Urban- Girl versteht mich nicht, sie wird ihre Motive haben.
Ihre einseitige Sichtweise finde ich sehr ungewöhnlich, da fast jeder das nachvollziehen kann, wenn ich es erkläre.
Ich bin hier nicht angemeldet und seitdem habe ich auch kein Interesse mehr an email- Austausch in einem Forum.
Hallo peppina,
In der Klinik haben wir über die Gesamtsituaation gesprochen. Ich hätte eine Psychose, die auch über diese Manipulation ausgelöst wurde. Der Oberarzt bestätigte mir, dass im net leider auch die neg. Seiten ausgelebt werden. Der Missbrauch kann katastrophale Auswirkungen haben. Ich bin nicht die Eingzige, deren Leben darüberhinaus manipuliert wurde. Heute Morgen erst hörte ich, dass es neben der P., auch Politiker gibt, die dermassen über Cybermobbing geschädigt werden, so dass sie ihr Amt niederlegen mussten und psychische Spätfolgen erlitten.
Im Netz können unerkannt niederträchtige Motive wie Hass, Neid und perverse Fantasien ausgelebt werden.
Mir wurde gesagt, dass ich aufgrund verschiedener Lebensumstände in einer labilien Phase gewesen bin und der Liebeskummer das Ganze für mich unerträglich gemacht hat. Über das Cybermobbing führte es dann zu einer Psychose Der Zustand kann aber über eine weitere ambulante Therapie wieder behoben werden. Ich habe mich noch nicht entschieden, da ich Angst davor habe. Der Fokus unseres Gesprächs lag aber eindeutig auch auf dem Cybermobbing des Täters.
Was viele nicht wissen, das net, ist kein straffreier Raum.Wir haben auch über eine Anzeige gesprochen. Ich war bereits bei der Polizei.
Ich habe mich damals mit dem Mann, der Ursache meines Liebeskummers gewesen ist, auf einen Kontaktabbruch geeinigt.
Danach ging ich zur Verarbeitzung ins Netz und dann nahm alles seinen Lauf.
Da ich einen kleinen Sohn habe, bin ich nicht lange in der Klinik geblieben. Es war nur 1 Woche mit der dringenden Empfehlung mir eine ambulante Therapie zu suchen. Heute bin ich froh, noch am Leben zu sein!
Vielen Dank auch an Dich 1.TreffennachTrennung!
Ja, ich denke darüber nach und bin zukünftig vorsichtig!
Es ist aber grundsätzlich so, dass man im net manipulieren kann. Man kann accounts hacken und die Inhalte lesen. Diese kann man dann weiter missbrauchen.
Deshalb komme ich nur noch als Gast ins net!
Danke, dass ihr mir zugehört habt und passt bitte ebf. auf Euch auf!
liebe Grüsse, an alle, die mir helfen wollten!
21.10.2013 13:11 •