38

Liebeskummer Rebound

K
@DieSeherin Ja das denke ich auch. Aber das hätte er halt sagen sollen. Und da finde ich hab ich schon das Recht sauer zu sein. Dass er mich hingehalten hat, so wie er es auch bei seiner Ex getan hat. Benching und Breadcrumbing nannte meine Therapeutin das. Sowas macht man einfach nicht. Danke dir für die Umarmung

@Laetitia2024 Ja das habe ich im Nachhinein auch gemertkt. Aber in der Anfangsphase kam er ja und nicht ich. Ich habe erst geklammert als ich merkte es stimmt etwas nicht. Da war ich einfach schon zu tief drin

16.05.2025 12:19 • x 1 #16

DieSeherin
Zitat von Katha123ķ:
Aber das hätte er halt sagen sollen. Und da finde ich hab ich schon das Recht sauer zu sein. Dass er mich hingehalten hat

ich würde das vielleicht aber ein wenig gnädiger sehen... er wollte ja vielleicht, dss bei ihm die gefühle noch stärker werden und sich selber noch die chance erhalten.

(ich verteidige ihn da ein wenig, weil es mir mal so gegangen ist, dass ich echt gehofft hatte, dass ich mich in diesen perfekt zu mir passenden mann, der sich echt so richtig in mich verliebt hatte, auch noch verlieben würde)

16.05.2025 12:24 • x 1 #17

A

Liebeskummer Rebound

x 3

K
@DieSeherin Ja das glaube ich auch am Anfang. Aber dann trifft man sich ja und schaut weiter. Im Nachhinein ging es ihm aber nur ums Körperliche. Zum Kuschel und mehr wurde ich immer gefragt, auch kurzfristig abends. Irgendwann ist er ist Treffen und Telefonaten ausgewichen und hat mich dann 2 Monate hingehalten (wie dumm ich einfach war) um dann mit mir zu kuscheln und zu sagen ich solle mir keine Hoffnungen machen. Sowas macht man doch nicht. Er hat nie von sich aus das Gespräch gesucht und auch als ich gesagt habe dass es mir damit nicht gut geht und ein Gespräch brauche ist er ausgewichen. Irgendwann hat er sich anscheinend bedrängt gefühlt und war dann gezwungen zu reden. Aber eigentlich wollte er es einfach auslaufen lassen und hat gehofft, damit durchzukommen.

16.05.2025 12:42 • x 2 #18

DieSeherin
hauptsache, du bist jetzt nur noch kurz traurig, dann wütend und lässt dann los. auch wenn man sowas vielleicht nicht macht, so hat er das getan... und da liegt das problen halt bei ihm und nicht bei dir

16.05.2025 12:56 • x 1 #19

mokka_23
@Katha123ķ Es war nicht das falsche Timing. Er hat dich benutzt und in Kauf genommen, dich damit zu verletzen. Dieses Verhalten ist äusserst respektlos auch wenn es ihm vielleicht nicht bewusst war. Ich würde mich an deiner Stelle fragen, warum du das mit dir hast machen lassen. Verliebtsein heisst nicht Selbstaufgabe.

18.05.2025 08:51 • x 1 #20

K
@mokka_23 Danke dir für die Antwort! Ja das ist mir leider viel zu spät aufgefallen. Ich war leider sehr verblended und dachte seine Brotkrumen würden etwas bedeuten.

25.05.2025 16:17 • x 1 #21