Franzimfp
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Vorweg: bitte, bitte verurteilt mich nicht, für das, was ich getan habe!
Vor ca. 6 Monaten habe ich einen Mann beim feiern kennengelernt. Ich fand ihn attraktiv, nahm aber direkt Abstand, als er erwähnte eine Freundin zu haben.
Nun. Dabei blieb es dabei aber leider nicht. Noch am selben Abend, verbrachte er aktiv auf uns zugehend Zeit mit mir und meinen Freunden Zeit (wir waren Alk.). Wie es dann leider kam, konnten die Finger nicht von einander lassen. er landete bei mir. bitte verurteilt mich nicht! Er blieb bis zum Abend 22h. Weder seine Freundin noch Freunde wussten, wo er so lange blieb. Auf deren Anrufe reagierte er nicht.
Anschließend fuhr er nach Hause und trennte sich von seiner Freundin, mit der er zusammen wohnte und seit sechs Jahren zusammen war. - Er verbrachte daraufhin seit Tag 1 eigentlich 24/7 nur noch mit mir. Irgendwann holte er auch seine Klamotten aus der gemeinsamen Wohnung. Zog zu seiner Schwester, schlief aber überwiegend bei mir.
Er war wirklich gut zu mir - sagte am Anfang aber, dass er nichts festes sucht. Wir haben trotzdem alles getan, was eine Beziehung mit sich bringt und haben viel unternommen. Irgendwann war es auch so, dass wir ausgemacht haben keine anderen mehr zu Daten. Wir waren also exklusiv. Er lernte Freunde von mir kennen, küssten uns in der Öffentlichkeit etc.
Zudem holte ihn aber immer wieder die Vergangenheit ein. Seine Ex schrieb ihm ewig lange Nachrichten etc und wollte ihn zurück.
Irgendwann vor einigen Wochen, als er das letzte mal bei mir übernachtete ging es schlagartig bergab. Ich rief an, er war kühl. Ich wusste, irgendwas stimmt nicht. Schimpfte mit mir. Ich wusste nicht was los ist. Jedenfalls tauchte er auf einmal ab. er sei nicht verliebt in mich, hätte keine Verpflichtung mir gegenüber, zwischen uns war nie was, bereut, was er seiner Freundin angetan hat und will wieder mit ihr zusammen sein.
Alles schön und gut- kann er. Aber, jetzt kommt der Haken. Wieso auf so eine Art und Weise? Kein persönliches Gespräch, alles über Telefon und dann so plötzlich kalt und herzlos zu sein? Das erschüttert mich nach all der Zeit. Er habe seiner Ex ein zu großes schlechtes Gewissen gegenüber, will sie nochmal treffen etc. Alles ok, aber wieso spricht er nicht vernünftig mit mir? Ich bin erschüttert über die Art und Weise und das plötzliche. Jedenfalls wäre er schon früher gekommen, seine restlichen Sachen abzuholen, aber ich wollte dass er aktiv auf mich zugeht und nicht dass ich darum bitten muss. Alles beachte nichts mehr, jetzt vor einer Woche kam er und holte seine Klamotten ab. Sagte er will zurück zur Ex, war im Gespräch sehr, sehr abweisend und kühl. Ich habe ihn nicht wiedererkannt. Ich bin einfach nur über die Art und Weise traurig, wie er mit mir gesprochen hat. Versteht ihr, was hier passiert ist?
Mir geht es soweit gut, aber die Art und Weise macht mich unfassbar fertig. Kann man nicht normal miteinander sprechen.
Liebe Grüße