Ninle
- 22
- 2
- 26
Ninle
mokka_23
Zitat von Ninle:sie hat es wieder nicht hinbekommen, wie schräg muss diese Person sein.“
Zitat von Ninle:Meine Partnerschaft war in der letzten Zeit sehr geprägt von Kritik und wenig Wertschätzung. I
Sonnenschein85
Nostraventjo
Ninle
mokka_23
Zitat von Ninle:Manchmal erklärt er mir nach Treffen mit anderen oder auch meinem Verhalten zu Hause , was ich falsch gemacht habe .
Zitat von Ninle:Letztens meinte ich er nach einem Treffen mit Freunden, dass ich ihn häufig unterbrochen habe und besserwisserisch rüberkam, als wollte ich vor anderen gut dastehen .
Sonnenschein85
Zitat von Ninle:@Nostraventjo das Verhältnis zu meinen Kollegen ist super ich arbeite hier seit bestehen der Firma. Ich war aber in Beziehungen nicht so erfolgreich. Was mir peinlich ist. Ich finde mich ganz ok. Ich bin sehr kreativ aber strukturiert im Job. Ich bekomme viel positives Feedback von meinem Partner einfach nicht so. In ...
DieSeherin
Zitat von Ninle:Ich war aber in Beziehungen nicht so erfolgreich. Was mir peinlich ist.
Akelei76
Zitat von Ninle:Meine Partnerschaft war in der letzten Zeit sehr geprägt von Kritik und wenig Wertschätzung
Zitat von Ninle:„ sie hat es wieder nicht hinbekommen, wie schräg muss diese Person sein.“
DieSeherin
Zitat von DieSeherin:ach mädel, du bist noch so jung, hast zwar 2 jahre leben mit ihm geteilt, aber noch fast 50 jahre leben vor dir. willst du diese jahre damit verbringen um seine liebe zu buhlen, sich ihm unterzuordnen, in ständiger unsicherheit zu sein... oder willst du diese jahre mit leben und liebe füllen? mit einer liebe die schön, harmonisch, unbeschwert, gelassen, auf augenhöhe ist?
Löwenzeh
Zitat von Ninle:Ich denke immer, dass ich mehr aufpasse, aber es kommt immer was anderes auf den Tisch. Und irgendwann platze ich Dann. Ich weiß nicht ob verständlich wird, was ich zum Ausdruck bringen Will.
Zitat von DieSeherin:warum sortierst du es als erfolg ein, wenn eine beziehung gut läuft?
Ninle
Nostraventjo
Zitat von Ninle:@Nostraventjo das Verhältnis zu meinen Kollegen ist super ich arbeite hier seit bestehen der Firma. Ich war aber in Beziehungen nicht so ...
DieSeherin
Zitat von Ninle:Es fühlt sich also wie ein Misserfolg und Rückschritt im Leben an.
Sternenguckerin
Zitat von Ninle:Ich war aber in Beziehungen nicht so erfolgreich. Was mir peinlich ist.