19

Liebeskummer total verzweifelt

Amygirl
Ich weiß auch nicht warum ich mir das selber immer wieder antue, vielleicht weil ich ihn dann trotzdem noch sehen könnte.. S. Würde er nie wollen, dafür ist er nicht der Typ. Ich denke ihm geht es eher darum das ich ihm zu hören wenn er sich alleine fühlt. Alles sch., ich lenke mich heute Ab. Und treffe mich mit meiner Freundin. Ich hoffe dieses gefühl geht einfach schnell vorbei

02.03.2022 11:21 • #31


Heffalump
Zitat von Amygirl:
vielleicht weil ich ihn dann trotzdem noch sehen könnte..

es würde nichts ändern. er ist unerreichbar - du leidest wie Hund.

Dein Objekt der Begierde ist eben weg. Er will nur gerade lieb sein, nicht weil du leidest, sondern, weil nichts besseres zu Hand

02.03.2022 11:24 • #32


A


Liebeskummer total verzweifelt

x 3


Amygirl
Update.. bin total schockiert, habe ja die nummer gelöscht und seit dem letzten mal schreiben nichts mehr von ihm gehört.. bis auf gestern abend. Er schreibt mir das er momentan keine Beziehung möchte. Aber er nicht daran denken kann wie es ist mit mir S. zu haben. Das er das gerne wieder haben möchte. Und man daraus ja sehen würde ob sich wieder eine Beziehung daraus ergeben könnte.. mit Zeit und Nähe. Ich habe nicht geantwortet. Finde das krass, ja im Bett wahr es sehr gut mit uns, aber kann daraus mehr werden? Gefühle zurück kommen. Fühle mich irgendwie billig überhaupt darüber nachzudenken.

11.03.2022 12:52 • #33


Amygirl
Er könnte nicht auf hören darüber nachzudenken.. schreibfehler sorry

11.03.2022 12:53 • #34


Funkelstern
Zitat von Amygirl:
Update.. bin total schockiert, habe ja die nummer gelöscht und seit dem letzten mal schreiben nichts mehr von ihm gehört.. bis auf gestern abend. ...


Antworte ihm nicht !

Was glaubt der Typ eigentlich ?
Für S. reicht es und dann will er schauen ob es für eine Beziehung auch reicht.

Ziemlich dreist und unverschämt !

11.03.2022 12:57 • x 2 #35


Snipes
Zitat von Amygirl:
Fühle mich irgendwie billig überhaupt darüber nachzudenken.

Verständlich, denn letztendlich bietet er dir nur ne F+ für Gefühlskrüppel an. Er bekommt alle Vorteile und muss null Verantwortung übernehmen. Empathie geht anders....

11.03.2022 13:00 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag