Liebeskummer Treff Frankfurt

L
Hi liebe Leidensgenossen,

ich finde diese Forum klasse! Es ist wirklich sehr wichtig das es solche Plattformen gibt denn so schön die Liebe auch sein genauso kann sie iene vernichten.

Ich finde khalil Gibran hat die Liebe sehr treffen forumuliert Zitat:

Da sagte Almitra: Sprich uns von der Liebe.

Und er hob den Kopf und sah auf die Menschen, und es kam eine Stille über sie.
Und mit lauter Stimme sagte er:
Wenn die Liebe Dir winkt, folge ihr.
Sind auch ihre Wege schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel Dich umhüllen, gib Dich ihr hin,
Auch wenn das untern Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Und wenn sie zu Dir spricht, gleube an sie,
Auch wenn ihre Stimme Deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe Dich krönt, kreuzigt sie Dich.
So wie sie Dich wachsen lässt, beschneidet sie Dich.
So wie sie emporsteigt zu Deinen Höhen und die zartesten Zweige liebkost, die in der Sonne zittern,
Steigt sie hinab zu Deinen Wurzeln und erschüttert sie in ihrer Erdgebundenheit.
Wie die Korngaben sammelt sie Dich um sich.
Sie drischt Dich, um Dich *beep* zu machen.
Sie siebt Dich, um Dich von Deiner Spreu zu befreien.
Sie mahlt Dich, bis Du weiß bist.
Sie knetet Dich, bis Du geschmeidig bist;
Und dann weiht sie Dich in ihrem heiligen Feuer, damit Du Brot wirst für Gottes heiliges Mahl.
All dies wird die Liebe mit Dir machen, damit Du die Geheimnisse Deines Herzens kennenlernst und in diesem Wissen ein teil vom Herzen des Lebens wirst.
Aber wenn Du in Deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst,
Dann ist es besser für Dich, Deine *beep* zu bedecken und vom Dreschboden der Liebe zu gehen.
In die Welt ohne Jahreszeiten, wo Du lachen wirst,
aber nicht Dein ganzes Lachen, und weinen, aber nicht all Deine Tränen.
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen;
Denn die Liebe genügt der Liebe.
Wenn Du liebst, sollst Du nicht sagen: Gott ist in meinem Herzen, sondern: Ich bin in Gottes Herzen.
Und glaub nicht, Du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die lIebe, wenn sie Dich für würdig hält, lenkt Deinen Lauf.
Liebe hat keinen andern Wunsch, als sich zu erfüllen.
Aber wenn Du liebst und Wünsche haben musst, sollst Du Dir dies wünschen:
Zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein, der seine Melodie der Nacht singt.
Den Schmerz allzuvieler Zärtlichkeiten zu kennen.
Vom eigenen Verstehen der Liebe verwundet zu sein;
Um willig und freudig zu bluten.
Bei der Morgenröte mit beflügeltem Herzen zu erwachen und für einen weitern Tag des Liebens dankzusagen;
Zur Mittagszeit zu ruhen und über die Verzückung der Liebe nachzusinnen;
Am Abend mit Dankbarkeit heimzukehren;
Und dann einzuschlafen mit einem Gebt für den Geliebten im Herzen und einem Lobgesang auf den Lippen.

Khalil Gibran
Der Prophet



Nun zu meinem Haupt anliegen, wie ihr wahrscheinlich wisst hat mein Freund mich schwanger sitzten lassen, ich würde gerne so eine Art Trennungsschmerz Treff ins Leben rufen.

Falls ihr Vorschläge habt und in Frankfurter Umgebung wohnt wäre es sehr nett wenn wir uns mal treffen und trösten könnten.

Besonders die Anfangszeit der TRENNUNG ist schrecklich und oft lässt die Einsamkeit einen schwach werden Doch wenn man mitfühlende Menschen um sich hat die einen gegenseitig zuhören und trost spenden oder sogar sich Gegenseitig ablenken ist es leichter zu ertragen.

Freue mich auf eure Posts

alles liebe

LOnely Femme

19.04.2011 12:51 • #1


B
Hey LonelyFemme,

ich kannte Deine Geschichte noch nicht und bin über den Treff Frankfurt gestolpert. Schwanger und sitzengelassen - das ist eine harte Nummer. Eine Trennung ist selten schön, aber ich finde, das ist nochmal eins oben drauf gesetzt. Als würden 2 verlassen werden - was ja auch der Fall ist.

Ich finde die Idee mit dem Treff eigentlich gar nicht schlecht. Zumal man als Neu-Single das Gefühl hat es gibt nur noch Pärchen und alle sind ja sooo glücklich.

Also ich wäre dabei

VG BCG

20.04.2011 20:06 • #2


A


Liebeskummer Treff Frankfurt

x 3


Träumer
Hallo,
Gute Idee , würde auch kommen, wenn noch der eine oder andere Mann dabei wäre.............,

Schöne Ostern

Träumer

21.04.2011 12:45 • #3


S
Hallo,

ich bin auch durch dieses Thema auf deine Geschichte gestoßen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du standhaft bleibst!
Ich wäre auch gerne bei dem Treff dabei. Ich wohne in Frankfurt.

Liebe Grüße

22.04.2011 01:43 • #4


B
Hallo Frankfurter,

sollen wir nun ein Treffen starten? Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig etwas auffangen könnten. Kann auch gerne was organisieren.

26.04.2011 10:05 • #5


F
Hallo liebe Frankfurter,

auch ich wäre an einem Treffen interessiert und würde mich über einen gegenseitigen Austausch freuen! Wünsche Euch in der Zwischenzeit ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

27.04.2011 17:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag