1

Liebeskummer überwinden - Medium aufsuchen?

HeartOfGold
Hallo zusammen,

einige von euch verfolgen sicher meine momentane Leidensgeschichte.

Nachdem ich einen Mann kennenlernte, der mir falsche Hoffnungen machte und mich nach relativ kurzer Zeit schnell wieder fallen ließ und keinerlei Kontakt mehr zu wünscht, bin ich leider in ein ziemliches Loch gefallen.

Ich hatte eine Kontaktsperre eingeleitet und war auch sehr entschlossen diese durchzuziehen, aber durch verschiedene Ereignisse wurde ich immer sehr aus der Bahn geworfen und ärgere mich sehr darüber, dass ich momentan einfach nicht so stark bin, wie ich gerne sein würde.

In der Vergangenheit habe ich öfter unter Angstzsutänden gelitten. Vor ein paar Jahren war ich auch mal in Therapie deswegen und es tat mir ganz gut. Die Ängste bestanden hauptsächlich in Selbstzweifeln, Angst vor Ablehnung und genereller Enttäuschung.
Durch die ganze Sache mit besagtem Mann merke ich wie diese Ängste wieder sehr stark in mir ausgelöst werden, da ich jetzt ja abgelehnt und enttäuscht wurde. Mir ist bewusst, dass es zum Leben dazu gehört aber mir geht es einfach dennoch sehr schlecht damit.

Ich hatte einem Bekannten dann mal mein Herz etwas ausgeschüttet ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
Er erzählte mir, dass er für ein Problem, das er hatte zu einem Medium gegangen ist. Er hat mir empfohlen das auch mal zu versuchen und eine Healing-Sitzung zu testen. Ihm hätte er sehr geholfen. Je nach Problem wird diese Sitzung natürlich anders gestaltet. Er erzählte mir, dass man mit ihm Probleme in der Vergangenheit aufgearbeitet hat und er dadurch wieder mehr Lebensfreude gewinnen könnte.
Den Kontakt, den er mir gab, hat über Google ziemlich gute Bewertungen und ich finde die Beschreibung auf der Homepage klingt nicht zu abgehoben.
Ich bin Spiritualität grundsätzlich nicht abgeneigt. Gerade in schweren Phasen hat es mir oft ein wenig geholfen zu versuchen aufs Universum zu vertrauen.
Ich überlege, ob es mir vielleicht wirklich helfen könnte loszulassen. Und wieder mehr Mut zu fassen.

Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand von euch so etwas oder etwas Ähnliches mal getestet hat? Und wie die Erfahrungen dazu waren?

06.04.2019 16:34 • #1


K
Spirituell ist das rine, Scharlatanerie das Andere.

Geh zu einem seriösen Psychologen oder sprich mit viel Freunden...hat beides mehr Effekt. Es hört jemand zu.

06.04.2019 17:00 • x 1 #2


A


Liebeskummer überwinden - Medium aufsuchen?

x 3


Gwenwhyfar
Esoterik ist nicht das Schlechteste. Es gibt nur leider viele, die Luft für Geld an arme Seelen verkaufen. Wenn Du meinst, dass Dein Bekannter seriös ist, probiere es.

Ich kenne auch einige wenige, die wirklich super Karten legen oder Hellsehen. Insgesamt ist das eben ein riesiges Geschäft. Mit Healing kenne ich mich leider gar nicht aus.

Pass bitte auf, dass die nicht noch irgendwie verbandelt sind und er womöglich eine Provision kassiert.
Und was für ihn funktioniert hat, muss für Dich nicht funktionieren.

Ich würde in Richtung zweiter Therapie denken oder Familienaufstellung oder Kinesiologie.

Du hängst Dich zu sehr in einen Retter. Und das Thema musst Du klären, wie auch immer. Ich glaube aber tatsächlich auch nicht, dass das per Automatismus von irgendwem gelöst wird. Wenn das klappt, sag mir bitte Bescheid.

Das wird schon weitere Arbeit von Dir brauchen, vermute ich.

06.04.2019 17:17 • #3


S
Hast du schon mal einen psychologischen Berater (Lebens/sozial Berater) aufgesucht?

Probiere doch einfach verschiedenes aus und du wirst sehen womit du gut fährst.

Beim Esoterischen Bereich eher mit Vorsicht zu genießen da gibt es - wie schon genannt - sehr sehr viele Betrüger

08.04.2019 15:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag