Liebeskummer und es wird nicht besser

C
Hallo,
Ich schreibe hier, weil mich der lieneskummer voll erwischt und noch längst nicht losgelassen hat. Meine Freundin hat mich vor 2 1/2 Monaten verlassen. Es kam nicht aus heiterem Himmel, sondern die 'innerliche Kündigung' fand wohl schon lange vorher statt. Wir sind direkt vor dem Abi zusammen gekommen und waren es für 6 Jahre. war, wohl hatte, wilde Zeit erlebt zu haben. , . Sie studierte in meiner Heimatstadt, ich 100 km davon entfernt. Am we war ich immer bei ihr und habe den grossen Fehler gemacht, meinen eigenen Freundeskreis mir von ihr mies machen zu lassen und dann zu vernachlässigen. Ging Sie fort, Tat Sie das zumeist ohne mich. Komischerweise hat mich das in der Situation garnicht gestört, bzw es ist mir nie so recht bewusst geworden, wie wichtig eigene Freunde sind. Als hätte ich eine innerliche denksperre. Ganz seltsam. Oft hat Sie auch komplettes desinteresse mir gegenüber gezeigt. Hatte ich eine Neue wohnung, wollte sie nicht mal wissen wo diese liegt. Hab ich iwas erlebt, wollte Sie das nicht wissen. Waren wir am See, dann hat Sie nicht einmal mir den rücken eigecremt (komisches Beispiel, och weiß) eigentlich war ich wohl der dumme August, der zur Wochenendbelustigung da ist. Wirklich, Sie war so seltsam all die Jahre und ich habe es null geschnallt. Die Situation ist nun so, dass ich einen Job in meiner Studienstadt habe, wo ich aber wenig Kontakte aufgebaut habe. Sie ist noch in meiner Heimatstadt, hat dort letztens viele Neue Leute kennen gelernt und führt jetzt ein tolles Leben. Komme mir gerade echt vor, wie der letzte depp. Meine Studienzeit mit viel Freiheiten habe ich nicht genossen, die Zeit auf der Autobahn verbracht. Fur Sie den Pausenclown gespielt, bis sie neue Leute kennen gelernt hat und stehe jetzt mehr oder minder mit nix da. Klingt gerade echt sehr nihilistisch, ich weiß, aber wie könnte ich nur so dumm sein?

15.11.2012 06:55 • #1


M
Hallo Cullo,

Traurige Geschichte...

Zitat von cullo:
Klingt gerade echt sehr nihilistisch, ich weiß, aber wie könnte ich nur so dumm sein?


Ist das Deine Frage, auf die Du eine Antwort willst?

Du bist schon mitten drin im verarbeiten, Du hast verstanden, daß Du nur benutzt worden bist. Sie hat kein Interesse an Dir und hat es vermutlich nie gehabt. Daß Du mit der Trennung kämpfst ist ganz normal und 2,5 Monate sind für 6 Jahre Liebe ja auch nicht lange... Mach Dir bewusst, daß es 6 Jahre Liebe waren, aber nur von Dir aus!

MfG
Manfredus

15.11.2012 08:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag