Liebeskummer und Hoffnung

B
Da bin ich nochmal....

Ich habe ihr sofort dazu geraten, weil ich ihr nicht im Wege stehen wollte und mich auch ein weinig darüber gefreut habe, daß sie bruflich aufsteigt.

Schon in der Phase, als sie noch in London war, hat sie sich bei mir immer wieder darüber ausheult, wie sehr sie doch ihre sog. Familie vermisst.
Diese sog. Familie besteht jedoch nur aus ihrer Oma und ein paar Tanten und Onkels, zu ihrer Mutter hat sie nicht so den Kontakt.
Das hat mir jedes Mal sehr weh getan, weil ich dachte, sie sei nun endlich glücklich hier in Berlin.

London ging dann vorüber, ich war froh, als sie wieder hier war.

Weil sie sich aber im Ausland offensichtlich so bewährt hatte, trug man ihr nun an, eine Art Außendiensttätigkeit zu machen, mit einem Dienstwagen herumzudüsen, etc.

Und auch davon habe ich ihr trotz größter Bedenken nicht abgeraten....

Tja, und was dann passiert ist, weiß ich eigentlich gar nicht mehr so im Detail.
Das Einzige, was ich noch weiß, ist die Tatsache, daß man zunächst davon sprach, daß sie mal 1 oder 2 Tage in der Woche nicht in Berlin ist - was geschah war aber, daß sie fast nur noch weg war, nur noch an den Wochenenden hier war !!!!!
Es wurde immer mehr und mehr, daß sie weg war !!!!!

In unserer Beziehung kam es zu immer Streitereien, all` das, was zwischen uns gut richtig war, bedeutete nichts mehr - alles war nun falsch !!!!
Und jedes Wort, das ich sagte, war falsch und sie hatte ständig den Eindruck, ich würde ihr nur noch Vorwürfe machen !!!!!!

Das Einzige, was ich wollte, war aber doch nur, daß ich sie auch mal für mich haben wollte, endlich unsere Beziehung festigen wollte.....sie RICHTIG kennenlernen !!!!
Mehr wollte ich doch gar nicht !!!!! *schluchz*

Jetzt muss ich aber langsam mal zum Punkt kommen *denk*.....

Vor 3 Wochen habe ich nach einem unserer endlosen (und wirkungslosen) Gespräche/Diskussionen den riesengroßen fehler gemacht und habe mich zu einer blöden Sache hinreissen lassen..:
Ich Voll-Idiot habe ihr nach einem Gespräch am Telefon ziemlich massiv gedroht.....habe ihr gesagt, daß ich sie schon kriegn würde......habe ihr sehr Angst gemacht !!!!!!!!!

Ich bin mit mir selbst die letzten 3 Wochen, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, sehr in`s Gericht gegangen und habe versucht, herauszubekommen, warum ich mich so schäbig verhalten habe !!!!!!!
Aber das Einzige, was ich herausfinden konnte, war meine eigene Hilflosigkeit......mein Unvermögen, es einfach zu akzeptieren !!!!!

Seit diesem Tag ist sie weg, ist mit ein paar Sachen weggefahren, arbeitet nun zeitweise in den Niederlanden, wohnt z.Zt. bei einer Freundin und will sogar ganz aus Berlin wegziehen, wie sie mir am Telefon sagte !!!!!

Wie eben schon beschrieben, telefonieren wir noch ab zu.....ich schreibe ihr noch ab zu eine sms, rufe sie an, um mal ihre Stimme zu hören !!!!!
Ich belästige sie aber nicht, mache auch keinen Telefonterror, o. ä.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....

- einerseits sagt sie, daß sie erstmal zur Ruhe kommen müsse (sie kann doch gar nicht zur Ruhe kommen, wenn sie STÄNDIG unterwegs ist!)
- andererseits will sie wieder wegziehen von hier aus Berlin
- ich weiß einfach nicht, wie ich mich für mein blödes Verhalten entschuldigen kann (ungeschehen kann ich es ja nicht mehr machen!)
- sie will sich (auf mein Bitten hin) nochmal nach Weihnachten bei mir melden, kommt dann nach Berlin und will sich mit mir treffen

Ich habe sie gefragt, ob wir vielleicht zusammen Silvester verbringen (Original-Kommentar ihrerseits: ich denke mal, eher NICHT!)......sie ist sich aber unschlüssig.....

Jedes Mal, wenn wir miteinander telefonieren (dies sind meist nur sehr kurze Gespräche von 2 oder 3 Minuten), weint sie.....ich habe das Gefühl, daß sie selbst mit dieser Situation überfordert ist, damit - genauso wie ich auch - nicht klarkommt !!!!!!

Gestern Abend habe ich sie ganz kurz angerufen und wollte sie fragen, warum sie denn immer weint, wenn wir telefonieren.
Sie hatte keine Zeit, versprach mir aber, mich abends anzurufen.....

Hat sie auch getan, aber ich war zu feige, mit ihr zu reden - bin nicht `rangegangen

Und jetzt ist wieder Wochenende.....immer diese verdammten Wochenenden, an denen man sooooo vel Zeit hat - vor allem Zeit, sich auszumalen, was man jetzt sooooo gerne mit seinem Partner machen würde (kuscheln, spazieren gehen, etc.)......

....ich könnte sie schon wieder anrufen *heul*

Was soll ich nur tun ?????

Soll ich mich wirklich mit ihr treffen, wenn sie nächste Woche wieder hier ist ?????

Wie kann ich mich für meinen Ausrutscher, ihr zu drohen, entschuldigen.....wie kann ich es aus ihrem Kopf herauskriegen ?????

ICH WEISS GAR NIX MEHR......rauche eine nach der anderen, esse nix mehr, lasse mich total hängen....

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.12.2005 15:18 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag