Ex-Mitglied
Gast
ich bin neu hier und habe auch ein Thema, das mich seit längerem beschäftigt / bedrückt. Ich (w) habe mich dummerweise ziemlich in eine ältere Arbeitskollegin von mir verliebt, die allerdings liiert ist und dabei ist zu heiraten, oder schon geheiratet hat (einen Mann). Ich weiß es nicht. Jedenfalls hatten wir vor längerem einen ziemlich heftigen Streit, in dem sie sich von mir "getrennt" hat, also Kontaktabbruch. Vorher waren wir sozusagen befreundet, also wir sind ab und zu abends zusammen weggegangen und haben immer geschrieben, was man halt so macht. Dann kam es aber so, dass sie selbst einen sehr heftigen Streit anfing, ohne einen echten Grund dafür zu haben (also sie hat da irgendwas erfunden, um sich daran quasi "hochzuschaukeln".) Am Ende dieses Streits hat sie mich blockiert und den Kontakt mit mir völlig abgebrochen. Ich habe darunter sehr gelitten, aber dabei ist es bisher leider geblieben. Nun hat sie meine neue Handynummer blockiert, nicht jedoch meine alte, unter der sie theoretisch immer noch erreichbar ist. Meine Frage ist nun, warum tut sie das und blockiert nicht auch meine alte Nummer ?Sie weiß ziemlich genau, dass ich sie auf der alten noch kontaktieren kann. Gibt es in dem Fall vielleicht noch Hoffnung, dass wir uns irgendwie wieder versöhnen ? wäre dankbar für Hinweise, wie ich mich verhalten soll.
Danke. Mfg