28

Gibt es da noch Hoffnung? Liebeskummer

E
Guten Tag,

ich bin neu hier und habe auch ein Thema, das mich seit längerem beschäftigt / bedrückt. Ich (w) habe mich dummerweise ziemlich in eine ältere Arbeitskollegin von mir verliebt, die allerdings liiert ist und dabei ist zu heiraten, oder schon geheiratet hat (einen Mann). Ich weiß es nicht. Jedenfalls hatten wir vor längerem einen ziemlich heftigen Streit, in dem sie sich von mir getrennt hat, also Kontaktabbruch. Vorher waren wir sozusagen befreundet, also wir sind ab und zu abends zusammen weggegangen und haben immer geschrieben, was man halt so macht. Dann kam es aber so, dass sie selbst einen sehr heftigen Streit anfing, ohne einen echten Grund dafür zu haben (also sie hat da irgendwas erfunden, um sich daran quasi hochzuschaukeln.) Am Ende dieses Streits hat sie mich blockiert und den Kontakt mit mir völlig abgebrochen. Ich habe darunter sehr gelitten, aber dabei ist es bisher leider geblieben. Nun hat sie meine neue Handynummer blockiert, nicht jedoch meine alte, unter der sie theoretisch immer noch erreichbar ist. Meine Frage ist nun, warum tut sie das und blockiert nicht auch meine alte Nummer ?Sie weiß ziemlich genau, dass ich sie auf der alten noch kontaktieren kann. Gibt es in dem Fall vielleicht noch Hoffnung, dass wir uns irgendwie wieder versöhnen ? wäre dankbar für Hinweise, wie ich mich verhalten soll.

Danke. Mfg

07.03.2018 20:45 • #1


L
Die Frau heiratet, wohlgemerkt einen Mann und bist in sie verliebt. Worin liegt der Sinn dahinter mit ihr befreundet zu sein bzw. bleiben, wenn nicht eine masochistische Ader?

Weiss sie überhaupt, dass du auf Frauen stehst?

07.03.2018 21:02 • #2


A


Gibt es da noch Hoffnung? Liebeskummer

x 3


E
Ja, sie weiß, dass ich auf Frauen stehe, weil ich es schonmal gesagt habe, auch dass ich auf sie stehe.
Leider hänge ich noch immer ziemlich an ihr, obwohl es dafür gar keinen mehr Grund gibt. So wie sie mich behandelt hat, müsste ich sie hassen. Ich habe ihr nichts böses getan, eigentlich überhaupt nichts, bewusst zumindest nie und sie behandelt mich aktuell wie einen Schwerverbrecher, ignoriert mich mit allen Schikanen und das schon seit einiger Zeit, obwohl ich mich entschuldigt habe und das mehrmals. Ich habe bewusst nichts getan, aber mich trotzdem entschuldigt...so tief muss man erstmal sinken ( ).

Ich frage mich nur noch, wieso sie meine andere Nummer nicht endlich blockiert. Sie hat die neue schon blockiert, wieso nicht auch die alte? Das ist mein Problem und da komme ich nicht mehr mit. Wenn man mit jemandem so partout absolut nichts mehr zu tun haben will blockiert man doch alles, oder ?

08.03.2018 11:29 • #3


A
Sie hat es vielleicht schlicht und ergreifend vergessen.

08.03.2018 11:31 • #4


kaaaaa72
Wenn es für Dich sehr wichtig ist dann empfehle ich sie mit der alten Nummer zu kontaktieren.
Wenn Sie dich dort dann blockiert dann hatte sie es nur vergessen.
Für Sie einfach nicht wichtig.

08.03.2018 11:33 • x 1 #5


S
Zitat von IsaM:
auch dass ich auf sie stehe.

Blöder Gedanke meinerseits, aber hast du dir schon 'mal überlegt dass sie vielleicht aus diesem Grund einen Streit vom Zaun gebrochen hat?
Um dich daraufhin blockieren zu können?

08.03.2018 11:41 • x 1 #6


C
Ist es nicht total egal, ob sie dich auf einer oder zwei Nummern blockiert? Sie möchte keinen Kontakt zu dir. Sei mir nicht böse, aber nicht jede Frau kommt damit klar, wenn eine andere auf sie steht. Vielleicht war das der Grund, dass sie keine Freundschaft mehr mit dir führen konnte, weil sie Angst hat, du könntest sie bekehren wollen oder so. Ist traurig, aber leider gibt es auch in unserer Zeit noch homophobe Menschen.
Ich wünsche dir alles Gute!

08.03.2018 11:47 • x 1 #7


E
Und nein, vergessen hat sie es offensichtlich nicht (die Idee hatte ich auch schonmal), da ich danach ja nochmal geschrieben habe und sie hat mich dann trotzdem nicht blockiert, was sie eigentlich längst hätte tun müssen. Man merkt es ja, wenn man da Nachrichten kriegt. Und sie hat mich bis heute da nicht blockiert. Nur die neue Nummer. Ich habe dann sogar geschrieben, sie soll mich endlich blockieren, sie tut es einfach nicht. Es wäre wirklich besser für mich, wenn sie mich endlich komplett blockieren und entfernen würde. Sie tut es aber einfach nicht.

08.03.2018 12:18 • #8


kaaaaa72
Und was hindert Dich daran?
Chat löschen, Nummer löschen und schon kommst Du nicht in Versuchung zu schreiben.

08.03.2018 12:25 • #9


E
@kaaaaa72 hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Ich habe schon alles gelöscht von ihr. Es wäre an ihr, mich zu blockieren und endlich den nächsten, endgültigen Schritt zu tun. Nie mehr Kontakt heißt für mich, dass man alles löscht und blockiert. So wird bei mir doch nur die unnötige Hoffnung aufrecht erhalten, dass wir uns freundschaftlich wieder annähern, irgendwie.
Trotz allem fehlt sie mir auf irgendeine Art, ich weiß es ist verrückt

09.03.2018 09:04 • #10


S
Zitat von Shibb:
Blöder Gedanke meinerseits, aber hast du dir schon 'mal überlegt dass sie vielleicht aus diesem Grund einen Streit vom Zaun gebrochen hat?
Um dich daraufhin blockieren zu können?


Selbe Frage nochmal.
Vielleicht hatte sie nämlich doch plötzlich ein Problem damit oder ihr Mann?

09.03.2018 09:07 • x 1 #11


kaaaaa72
Doch ich habe deinen Beitrag gelesen.
Eines erschließt sich mir aber nicht.
Wenn Du alles gelöscht und blockiert hast dann frage ich mich woher Du weißt das Sie es nicht getan hat?
Vieleicht kannst Du mir mal auf´s Pferd helfen denn das verstehe ich nicht.

Wenn ich jemandens Chat lösche und die Nummer aus dem Telefonbuch lösche erfahre ich doch nicht ob die Person mich blockiert hat.

09.03.2018 10:01 • x 1 #12


E
@kaaaaa72 es ist so, dass ich sie auf meiner neuen Handynummer blockiert habe, nicht aber auf meiner alten, da sie dies ja auch nicht getan hat. Ich habe jedoch sämtliche Chatverläufe, Sms und den ganzen Kram auf beiden Handys gelöscht. Jetzt verständlich ?

09.03.2018 12:40 • #13


kaaaaa72
Zitat von IsaM:
@kaaaaa72 es ist so, dass ich sie auf meiner neuen Handynummer blockiert habe, nicht aber auf meiner alten, da sie dies ja auch nicht getan hat. Ich habe jedoch sämtliche Chatverläufe, Sms und den ganzen Kram auf beiden Handys gelöscht. Jetzt verständlich ?


Nochmal zum mitdenken.
Du hast auf beiden Handy´s alles gelöscht?

Wenn Du Chatverläufe, Sms und den ganzen Kram incl der Rufnummer von ihr gelöscht hast dann kannst du doch unmöglich erkennen ob sie dich blockiert, gelöscht etc. hat.
Ich möchte nicht drauf rumreiten aber das ist unlogisch.

Wenn ich von jemanden keine Nummer habe kann ich auch nicht sehen ob was er macht oder auch nicht.
Das ergibt keinen Sinn.

Mal zum Verständnis, ich habe deine Handynummer nicht deswegen weiß ich auch nicht was Du im Status etc hast.
Wenn Du ihre Nummer nirgends hast kannst Du nichts wissen.

Geisel Dich nicht damit, es wird nichts bringen.

09.03.2018 12:53 • #14


T
Ist es nicht total egal, wer wen wo und wie blockt?

Was für ein Kindergarten in der digitalen Welt. DU hast eine Entscheidung zu treffen und diese diszipliniert zu verfolgen. Ist doch egal was SIE macht. Ihr könnt keine Freunde sein - du hast Gefühle.

Also, worin liegt nun dein Problem? Dass sie deine alte Nummer nicht blockiert?! Dein Ernst?

Schonmal daran gedacht, dass sie deine alte Nummer gar nicht mehr hat und somit auch nicht blocken kann?!

09.03.2018 12:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag