28

Gibt es da noch Hoffnung? Liebeskummer

L
Und jetzt? Dann seid ihr eben nicht mehr befreundet? Du sagst doch selbst, dass sie einen fadenscheinigen bzw. erfundenen Grund nannte, um einen Streit herbeizuführen und um dem Ganzen ein Ende zu bereiten.

Mit Freundschaft hat das nichtmal ansatzweise etwas zu tun und irgendwie auch spooky, dass du so einer Person nacheiferst und etwas retten willst?

09.03.2018 14:42 • #31


E
Ja ...ich weiß, keiner versteht mich wirklich, ich mich manchmal ja selbst nicht.
Ich kann nur einfach nicht nachvollziehen, wie man einen Menschen so knallhart abhaken kann, den man
mal kannte und mit dem man auch eine ganz nette Zeit hatte.
Irgendwie komm ich da nicht mit. Ich wurde mehr oder weniger einfach entsorgt.

09.03.2018 16:46 • #32


A


Gibt es da noch Hoffnung? Liebeskummer

x 3


T
Das kann man so sehen wie du. Oder man kann das auch als Schutz ansehen - Schutz für dich und Selbstschutz für sie

09.03.2018 16:53 • #33


E
Wo soll das ein Schutz für mich sein? alles was ich momentan sehe ist Gleichgültigkeit und Gefühlskälte mir gegenüber, und ich gehe daran fast zugrunde. Ist wohl eher ein Schutz für sie.

09.03.2018 18:23 • #34


E
Ich wurde ja übrigens immer noch nicht blockiert. Bin kurz davor, nochmal zu schreiben und zu sagen, man solle mich doch bitte endlich blockieren...es geschieht einfach nichts auch nach dem ich noch was geschrieben hatte, vorher...wieso passiert da nichts? so komme ich einfach nicht los von der Sache...

10.03.2018 15:30 • #35


kaaaaa72
Zum nippten mal, lösche die Nummer auf allen Telefonen.
Lösche alle chats, SMS, etc.

Du bekommst nichts mehr mit und da sie eh nicht schreibt bist du alle Sorgen los.

Du brauchst nicht mehr spekulieren und kannst nach vorn sehen.

10.03.2018 15:46 • #36


E
Ja das ist ja mein Problem. Ich weiß genau, dass ich das tun könnte (Nummer löschen) und wahrscheinlich schon längst hätte sollte und bringe es einfach nicht wirklich übers Herz. Ich kann das einfach nicht.

10.03.2018 17:38 • #37


kaaaaa72
Dann bleibt dir nur noch übrig weiter zu leiden.
Irgendwann wirst du den Schritt in deinem Interesse schon schaffen.

10.03.2018 17:45 • x 2 #38


C
Zitat von IsaM:
Ich wurde ja übrigens immer noch nicht blockiert. Bin kurz davor, nochmal zu schreiben und zu sagen, man solle mich doch bitte endlich blockieren...es geschieht einfach nichts auch nach dem ich noch was geschrieben hatte, vorher...wieso passiert da nichts? so komme ich einfach nicht los von der Sache...


Das ist albern, merkst du selber oder? Wieso soll sie dich blockieren? Sie hat bestimmt nicht mal mehr deine Nummer zum Blockieren. Geht es dir dann besser, wenn die Nummer blockiert ist?! Wohl kaum.
Was für einen fadenscheinigen Grund hat sie eigentlich genommen um einen Streit anzuzetteln?

10.03.2018 21:15 • x 2 #39


E
@Clarissa_83 natürlich geht es mir dann nicht besser, sondern eher noch schlechter als eh schon.
Es ging um irgendwas mit psychischer Gesundheit, diesen Begriff hatte ich in irgendeiner Konversation verwendet,
ohne viel drüber nachzudenken und das ging nichtmal um sie persönlich, und daran hatte sie sich extrem aufgehängt.
Seitdem war sozusagen der Wurm drinnen. Ich habe im Grunde nur den Begriff erwähnt, mehr nicht und mich dann auch erst entschuldigt, weil ich dachte, ich hätte vielleicht irgendwas falsches gesagt. Jedenfalls kein Grund, daraufhin so ein Drama hinzulegen.

10.03.2018 21:28 • #40


T
Zitat von IsaM:
Ja das ist ja mein Problem. Ich weiß genau, dass ich das tun könnte (Nummer löschen) und wahrscheinlich schon längst hätte sollte und bringe es einfach nicht wirklich übers Herz. Ich kann das einfach nicht.


Blödsinn. Du kannst. Dein Problem ist: du willst nicht.

10.03.2018 21:38 • x 3 #41


E
Klar will ich das nicht. Aber das vorher alles wollte ich ja auch nicht. Nichts von allem was passiert ist.

12.03.2018 09:13 • #42


T
Du weißt schon, dass du nur dein EIGENES Handeln und Tun beeinflussen kannst und sie ein anderer Mensch ist? Sie möchte keinen Kontakt mehr. Respektiere und akzeptiere das.
Du kommst grade wirklich so rüber wie ein Rumpelstilzchen. Sie tickt nicht, wie du es gerne hättest, also wird gemeckert, gehirnt und gebockt.
Komm davon mal weg und zeige Größe.

12.03.2018 09:38 • #43


E
Wenn jemand so partout keinen Kontakt will, warum blockiert er dann die Nummer nicht und ruft mich (1mal jedenfalls) sogar an?

12.03.2018 09:48 • #44


T
Bist du irgendwie beratungsresistent? Wieso muss man das immer wieder mit dir durchkauen?
du bist 35! und verhältst dich grade wie eine 13 Jährige. Sorry, aber wenn du wegen sowas so schon heftig reagierst, kann ich verstehen, warum sie keinen Kontakt will.

Ich frage mich grade, wie das in prä-WA Zeiten war. Da konnte man nicht blockieren und das hieße dann im Umkehrschluss, dass man immer Kontakt wollte? Aha...

12.03.2018 10:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag