Leonie85
Gast
Mit Freundschaft hat das nichtmal ansatzweise etwas zu tun und irgendwie auch spooky, dass du so einer Person nacheiferst und etwas retten willst?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leonie85
Gast

Ex-Mitglied
Gast
TinTin1980
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
kaaaaa72
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
kaaaaa72
Mitglied
Clarissa_83
Gast
Zitat von IsaM:Ich wurde ja übrigens immer noch nicht blockiert. Bin kurz davor, nochmal zu schreiben und zu sagen, man solle mich doch bitte endlich blockieren...es geschieht einfach nichtsauch nach dem ich noch was geschrieben hatte, vorher...wieso passiert da nichts?
![]()
so komme ich einfach nicht los von der Sache...
Ex-Mitglied
Gast
TinTin1980
Gast
Zitat von IsaM:Ja das ist ja mein Problem. Ich weiß genau, dass ich das tun könnte (Nummer löschen) und wahrscheinlich schon längst hätte sollte und bringe es einfach nicht wirklich übers Herz. Ich kann das einfach nicht.
Ex-Mitglied
Gast
TinTin1980
Gast
Ex-Mitglied
Gast
TinTin1980
Gast