28

Gibt es da noch Hoffnung? Liebeskummer

kaaaaa72
TinTin, Beitrag 8 sagt das sie mit der alten Nummer noch geschrieben haben.

Sehr mysteriös das ganze, wie die Geschichte mit dem K.ndom.

09.03.2018 13:08 • #16


T
Danke für den Hinweis, aber vielleicht ist die ja mittlerweile gelöscht.

Zitat von IsaM:
Es wäre wirklich besser für mich, wenn sie mich endlich komplett blockieren und entfernen würde. Sie tut es aber einfach nicht.


Das hier finde ich viel spannender.

09.03.2018 13:12 • #17


A


Gibt es da noch Hoffnung? Liebeskummer

x 3


C
Zitat von TinTin1980:
Danke für den Hinweis, aber vielleicht ist die ja mittlerweile gelöscht.



Das hier finde ich viel spannender.


Ist doch logisch, wenn die andere sie blockiert, kann die TE ihr nicht mehr schreiben.
Ach nee, sie hat ja die Nummer gelöscht. Ich komme nicht mehr mit! Ruft Mulder und Scully an!

09.03.2018 13:19 • #18


T
Zitat von Clarissa_83:
Ruft Mulder und Scully an!


Die haben keine Zeit mehr. Die drehen grade neue Folgen ^^

09.03.2018 13:21 • #19


C
Zitat von TinTin1980:

Die haben keine Zeit mehr. Die drehen grade neue Folgen ^^


Man TinTin, erst versaust du mir den Feiertag und nun das

09.03.2018 13:30 • #20


T
Das ist eine von meinen Superkräften!

09.03.2018 13:37 • x 1 #21


E
Wer hat hier das Gerücht in die Welt gesetzt, ich hätte gesagt, dass ich die Rufnummer gelöscht habe ? ich habe Chatverlauf und SMS gesagt. Das habe ich gelöscht. Nie Rufnummer.
Im übrigen: Hätte sie meine Rufnummer gelöscht, dann wäre ich bei ihr nicht mehr als blockiert angezeigt. Denn im Whatsapp ist das so, dass man dann nicht mehr blockiert ist, wenn der andere TE die gespeicherte Rufnummer löscht.
Aber Kindergarten ist es schon, das sehe ich jedenfalls genauso.

09.03.2018 13:45 • #22


S
Zitat von IsaM:
Kindergarten

auf den du dich aber irgendwie einlässt und mitmachst.

Gott manchmal hasse ich WhatsApp. Ehrlich solche Probleme gab es früher wenigstens nicht.
Er hat mich blockiert, warum liked jemand meinen Status, warum löscht er / sie meine Nummer nicht, warum switcht jemand seinen Status.

First World Problems ^^

09.03.2018 13:59 • x 2 #23


T
Whatsapp ist wie so vieles: Es macht den Dummen dümmer und den Klugen klüger - je nach Nutzungsverhalten.

09.03.2018 14:11 • x 2 #24


E
@TinTin1980 eigentlich macht es hauptsächlich Probleme... die man ohne Handy Co. vielleicht gar nicht hätte

09.03.2018 14:21 • #25


L
Mensch sind wir eine verkorkste Gesellschaft.

Die Dame arbeitet mit dir! Schon mal auf die simple Idee gekommen einfach hinzugehen und das bei einem Kaffee zu bereinigen?

Worauf willst du bei ihr eigentlich hinaus? Du schreibst ihr ward *sozusagen* befreundet, also auch nicht wirklich. Daher ich schließe ich den Verlust einer tiefen Verbundenheit mal aus.

Gibt es noch Hoffnung? Auf was? Dass sie vor dem Traualter zur plötzlichen Erkenntnis kommt dass sie auf Frauen, um genauer zu sein auf dich steht, dramatisch aus der Kirche eilt, auf den weißen Schimmel steigt und ihr gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen reitet?

Sorry ich check einfach nicht worum es dir geht!

09.03.2018 14:21 • #26


E
Ich meine damit:
Hoffnung auf Versöhnung, denn wir sind aktuell komplett zerstritten.
Kaffee und solche Dinge hatten wir schon öfter in der Vergangenheit...wir hatten uns eine zeitlang sogar ziemlich regelmäßig abends getroffen. Aber jetzt geht es mir nur noch darum, zu retten, was noch möglich ist, bzw. Schadensbegrenzung. Denn das ist der Punkt, da sieht es ziemlich schlecht aus. Darum geht es mir hier.
Das Verknalltsein meinerseits ist da eher ein Nebenaspekt, der leider dazu geführt hat, dass die Beziehung so ist wie sie jetzt ist, nämlich am tiefsten Punkt, der überhaupt denkbar ist - denn jetzt habe ich nicht nur den Liebeskummer, sondern auch noch die Freundschaft beinahe komplett verloren, die gerade dabei gewesen war sich zu vertiefen.

09.03.2018 14:33 • #27


S
@IsaM
Genau das hat TinTin Beitrag damit ausgesagt

Zitat von Leonie85:
Die Dame arbeitet mit dir! Schon mal auf die simple Idee gekommen einfach hinzugehen und das bei einem Kaffee zu bereinigen?


Mensch das ist doch total überholt ^^ Jeden Tag paar Mal gucken ob ich blockiert worden bin ist in

Nach 2 x der gleichen Frage ohne Antwort bin ich mal raus
Alles Gute liebe TE

09.03.2018 14:35 • x 2 #28


T
Zitat von Shibb:
@IsaM
Genau das hat TinTin Beitrag damit ausgesagt



Mensch das ist doch total überholt ^^ Jeden Tag paar Mal gucken ob ich blockiert worden bin ist in

Nach 2 x der gleichen Frage ohne Antwort bin ich mal raus
Alles Gute liebe TE


Gib mal deine Nummer, ich will dich blockieren ^^

09.03.2018 14:37 • #29


kaaaaa72
Also eine Freundschaft bei der einer von beiden verliebt ist wird nicht funktionieren.

Du kannst nur mit ihr sprechen und sehen was sie sagt.
Eine Freundschaft ist eine feine Sache aber nur wenn Sie auf Gegenseitigkeit beruht.

09.03.2018 14:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag