29

Liebeskummer Hoffnung

Suora
Hallo ,

Ich habe folgendes Problem , ich habe vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden und sind uns näher gekommen auf jeden Fall haben wir uns ein paar mal getroffen und sind nach fast 2 Wochen zusammen gekommen , da wir beide momentan sehr viel Zeit hatten war ich sehr oft bei ihr gewesen am Anfang 1-2 Tage und wo wir zusammen waren 5 Tage und danach nochmal 10 Tage hintereinander. Wir haben uns viel gestritten aber immer wieder zusammen gerauft. Sie sagte z.b wo wir zusammen gekommen sind das sie mich liebt 3 Tage später meinte sie das nur für mich gefühle hat wo ich mich das erste trennen wollte . wir hatten danach nochmal 2 Streits wo ich auch sagte ob das so zwischen einen Sinn macht. Auf Jeden Fall kam es letzen Freitag zur Eskaltion . es klingt nach etwas banales was es auch war im Nachhinein und wofür ich mich auch entschuldigt habe. Sie hat in 3 Monaten ihre Umschulung und wir waren uns einig das wir keine Wochenendbeziehung führen möchten und sie meinte einfach zu mir das ist jetzt so kann man nicht ändern da ich auch eine Tochter habe und ich ihr auch noch ihren Freiraum gönnen wollte sagte ich das mir alle 2 Wochen zu wenig sind und da in diesem Moment nichts kam zog ich mich kurze Zeit zurück. Auf jeden Fall bin ich dann irgendwann zurück in die Küche und sagte dann dann genießen wir die letzen 3 Monate und dann geht jeder seinen eigenen Weg worauf hin sie meinte dann kann ich auch jetzt gehen. Ich packte meine Sachen nachdem sie mir extra Platz bei sich zu Hause eingerichtet am selben Abend sind noch 2 Freunde von ihrer Seite zum Spieleabend gekommen kurze Zeit später. Da hörte ich sie an der Tür sagen das ich gleich gehen werde.Auf jeden Fall kam ihre Freudin zu mir und redet dann mit mir und wenn wir uns lieben das wir bestimmt eine Lösung finden etc. Meine Freudin ignorierte mich weiterhin . Also spielten wir ungefähr eine Stunde und ich habe die Karten ein wenig auf den Tisch fester gelegt weil ich mit ihr im Streit war und leicht angetrunken .Naja auf jeden fall bin ich dann in die Küche und dann kam sie mir hinter her und es ging wieder los und schlug mir dann Kompromisse vor wie wir es in Zunkunft regeln könnten aber ich hörte im dem Moment nicht mehr zu also stritten wir sie schmiss mich vor ihreren Freunden raus packte auch noch meine Zahnbürste ein und dann gingen wir nochmal in die Küche und warf ich ihr Sachen vor und sie meinte dann bleib weil es schon spät war und jeder schläft getrennt.Die Freunde waren weg und ich wollte es geklärt haben und wir stritten uns wieder sie hatte mich ignoriert da habe ich ihr am Arm gegriffen ( Nicht geschlagen oder sonst irgendwas ) und das ganze verschob sich dann wieder in die Küche wo sie mir irgendwann den Mund zugehalten hat und mich mit ihren Nägeln gekratzt hat . Auf jeden Fall sind wir Abends dann getrennt ins Bett gegangen und reden am nächsten Tag . Ich entschuldigte mich bei ihr wie alles gelaufen ist und das es Falsch war und sie hat mir verziehen sie meinte das sie jetzt zwei Tage ihre Ruhe bräuchte und ich gehen sollte sie könnte jetzt nicht weiter machen als ob alles in Ordnung wäre . Schlussendlich ging ich und sie bat mich bei ihr zu melden wenn ich zuhause angekommen bin weil sie mich liebt , habe ich auch so gemacht , ich ließ sie die 2 Tage in Ruhe und habe mich nicht gemeldet. Am Montag haben wir dann gesprochen und wir wollten einen Neustart machen . Sie schlug mir was wir an dem Tag unternehmen möchten und das ich dann auch wieder eine Nacht bei ihr schlafen könnte , sie sagte noch das sie mich liebt und sich freut und mich vermisst . Auf jeden Fall bin ich Dienstag früh zu ihr hin gefahren da schrieb sie noch Morgen Schatz ich freu mich auf dich.Als ich bei ihr angekommen bin war sie sehr Schlecht gelaunt gewesen und ich gab mir einen Kuss . Sie schwieg mich erstmal an und meinte denk ja nicht das jetzt gleich wieder alles wie früher ist . Wir gingen irgendwann ins Wohnzimmer und ich fing an zu reden was mich gestört hat das wir fast nichts unternommen haben und so und wollte mit ihr alles klären damit wir Neuanfangen können. Irgendwann sind wir dann in die Küche und dann meinte sie das passt nicht zwischen uns beiden sie liebt mich nicht mehr( und das schon seit gestern) . In dem Moment ist für mich eine Welt zusammen gebrochen sie fing auch an zu weinen . es wäre zwar Sympahtie da mehr aber nicht . Ich gab ihr noch die Blumen und den Schlüsselanhänger und dann fing sie wieder an zu weinen . Ich ging dann in den Hausflur und wollte gehen da zog sie mich zurück und meinte ich könnte nicht in dem Zustand gehen ich fragte was es noch bringt wenn sie mich nicht liebt. Sie streichelt mein Rücken und und nahm meine Hände und guckte mich an . Wir sind dann nochmal in die Küche wo sie mich angrinste wie früher und im nächsten Moment wieder zu weinen begann ich fragte was los ist ? sie meinte sie wäre sehr verletzt über das was gewesen ist und das sie nicht glaubt das ich mich ändere . Danach küsste sie mich nochmal auf den Mund und nochmal mit Zunge und fing wieder an zu weinen als ich sie zum abschluss in den Arm nehmen wollte sagte sie nein . Ich verstehe nicht wieso sie mich dann noch geküsst hat und 2 mal mich gefragt hat ob sie mich nochmal kontaktieren darf ? Ich habe von ihr jetzt 4 Tage nichts gehört gehabt . Ich hab mich in diese Frau verliebt und ich würde gerne wissen ob noch Hoffnung besteht .

19.02.2022 19:28 • #1


Plentysweet
Meieieieieiene Güte, so viel Drama und Stress in so kurzer Zeit . Und die Dame scheint ja ganz schön unter Gemütsschwankungen zu leiden. Willst Du Dir das noch 3 Monate antun oder wie ist das jetzt geplant?

19.02.2022 19:36 • x 9 #2


A


Liebeskummer Hoffnung

x 3


Funkelstern
@Suora


Schönes Durcheinander

Wenn es so schon losgeht, dann kannst du es vergessen.
Sie scheint Probleme zu haben, welcher Art auch immer.

19.02.2022 19:58 • x 4 #3


Suora
Ich verstehe was du meinst , nur bin immer noch noch in sie verliebt ... Ich bin halt der Meinung das man es probieren hätte sollen. Ja und du hast Recht ich verstehe halt auch nicht wieso das ganze so ist.. Ich weiß nur das sie Antidepressiva genommen hat und von Woche pro Woche reduziert hat und am Samstag auf Null war hatte auch einen Psychiater gefragt ob es damit zusammen hängen könnte und er meinte ja.Ein Tag davor meinte sie noch das sie Stark für uns beide sein könnte... ich würde es gerne nochmal mit ihr probieren

19.02.2022 20:01 • #4


Plentysweet
Zitat von Suora:
Ich weiß nur das sie Antidepressiva genommen hat und von Woche pro Woche reduziert hat und am Samstag auf Null war

Ok. Ja, das kann heikel sein . Das sollte an und für sich nur unter therapeutischer Begleitung und ärztlichem Anraten gemacht werden.

19.02.2022 20:04 • x 1 #5


Funkelstern
@Suora

Okay, dann sind diese Gefühlskapriolen nachvollziehbar.
AD abzusetzen ist nicht einfach. Der Körper muss mit dem Entzug fertig werden.

Natürlich kannst du es nochmal versuchen, aber ein klärendes Gespräch wäre
jetzt erstmal höchste Priorität.

19.02.2022 20:05 • x 2 #6


Suora
Wo ich ihr am Dienstag sagte vielleicht hat es damit zu tun kam nur sie denkt nicht das es so ist ihr würde es ja ansonsten gut gehen. Ich habe ihr gerade geschrieben gehabt und es kam gleich eine Antwort . Sie meinte sie hätte momentan Fieber und würde sich die nächsten Tage bei mir melden wenn es ihr besser geht . Ich habe geschrieben das noch ein paar Fragen an sie hätte und gerne nochmal mit ihr sprechen würde... Nur ob sich dadurch was ändert ist fraglich? Ich wüsste gerne halt ob sie noch was für mich empfindet ... Die Gefühle können ja nicht so verschwinden von Samstag nachdem wir es geklärt haben und das mich danach noch küsst nachdem sie schluss gemacht hat.

19.02.2022 20:15 • #7


Funkelstern
Zitat von Suora:
Wo ich ihr am Dienstag sagte vielleicht hat es damit zu tun kam nur sie denkt nicht das es so ist ihr würde es ja ansonsten gut gehen. Ich habe ihr gerade geschrieben gehabt und es kam gleich eine Antwort . Sie meinte sie hätte momentan Fieber und würde sich die nächsten Tage bei mir melden wenn es ihr besser geht ...

Weißt du warum sie AD bekommen hat ?

Doch diese Gefühlsschwankungen gibt es.
Es kann durch das Absetzen des AD kommen und vielleicht ist sie auch
von Haus aus ein sehr wankelmütiger Mensch.
So lange kennt ihr euch ja noch nicht.
Ich würde diesen Kuss nicht auf die Goldwaage legen.

Sie scheint im Moment nicht sie selbst zu sein.
Lass ihr Zeit und melde dich jetzt nicht mehr bei ihr.

19.02.2022 20:20 • x 2 #8


Suora
Also ich weiß das sie AD gegen Depressionen bekommen hat und das sie anzeichen von Borderline hatte aber das nicht sich nicht bestätigt hätte und das eine Esstörung hatte . Ich kann noch dazu erwähnen das sie 38 Jahre ist und noch nie eine längerfristige Beziehung geführt hat als 1 Jahr.

19.02.2022 20:49 • #9


Plentysweet
Zitat von Suora:
Also ich weiß das sie AD gegen Depressionen bekommen hat und das sie anzeichen von Borderline hatte aber das nicht sich nicht bestätigt hätte und das eine Esstörung hatte . Ich kann noch dazu erwähnen das sie 38 Jahre ist und noch nie eine längerfristige Beziehung geführt hat als 1 Jahr.

Boah, schönes Paket .
Und das willst Du jetzt ausgerechnet schaffen?! Eine gesunde und längerfristige Beziehung führen? Wenn das schon so losgeht?
Du hast auch noch eine Tochter.

19.02.2022 20:52 • x 4 #10


Funkelstern
Zitat von Suora:
Also ich weiß das sie AD gegen Depressionen bekommen hat und das sie anzeichen von Borderline hatte aber das nicht sich nicht bestätigt hätte und das eine Esstörung hatte . Ich kann noch dazu erwähnen das sie 38 Jahre ist und noch nie eine längerfristige Beziehung geführt hat als 1 Jahr.

Ich weiß du bist verliebt und willst das jetzt bestimmt nicht hören,
aber da kommt eine ziemliche Lawine auf dich zu.

38 und nie eine Beziehung länger als ein Jahr geführt.
Depressionen.
Esstörung.

Ich wünsch dir Glück, denn das wirst du brauchen.

19.02.2022 21:08 • x 3 #11


alleswirdbesser
Zitat von Suora:
Also ich weiß das sie AD gegen Depressionen bekommen hat und das sie anzeichen von Borderline hatte aber das nicht sich nicht bestätigt hätte und ...

Na, hört sich ja nach super Voraussetzungen an für eine Beziehung!

19.02.2022 21:20 • x 1 #12


F
Könnte fast meinen du bist mit meiner Ex zusammen xD Aber sorry, verliebt sein und alles. Verstehe ich. Aber nach so kurzer Zeit soviel Drama? Meinst du das wird mit der Zeit besser?

20.02.2022 00:32 • #13


CanisaWuff
Also, wenn ich meine AD zu spät nehme, dann bemerke ich auch die Schwankungen bei mir.
Aber genau wenn ich es bemerkte achte ich extrem darauf was mit mir passiert und versuche mich zurückzuhalten in dem was ich sage und mache.

21.02.2022 09:40 • #14


DieSeherin
oh himmel... 2 monate kennt ihr euch und habt jetzt schon das ganze große drama? also, wenn ich mir all die pakete anschaue, die sie zu tragen scheint, kann ich dir nur wärmstens empfehlen, den liebeskummer durchzustehen und dann abzuschließen!

wenn du nämlich auch ein kind hast, dass deine liebe und zuwendung verdient hat, dann ist das besser... energiesparender.

diese frau klingt, als könne sie dich in einen strudel aus himmelhochjauchzend und zu tode betrübt ziehen, aus dem du immer schlechter raus kommst.

21.02.2022 12:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag