Ranger73
- 31
- 4
- 38
Ranger73
tesa
Knutuschi
Zitat von Ranger73:Ich hege ein wenig die Angst, dass alle meine Beziehungen so Enden werden wenn ich den Fehler bei mir nicht finde.
Ranger73
Zitat von tesa:@Ranger73 Ich möchte nur mein Bedauern ausdrücken, dass sie Dir nicht gesagt hat, was sie wirklich gestört hat. Das ist nicht fair und bringt dich leider auch nicht weiter. Den Gefallen könnten die, die uns stehen lassen uns schon tun! Ich finde schön, dass Du trotzdem selbstbewusst bist und nach vorne blickst! ...
Knutuschi
Zitat:ich bin ein interessanter, intelligenter und selbstbewusster junger Mann und so manche Frau wäre glücklich mich an ihrer Seite zu haben.
Zitat von Ranger73:Ich will mich jetzt nicht in Eigenlob baden aber ich bin ein interessanter, intelligenter und selbstbewusster junger Mann und jede Frau wäre glücklich mich an ihrer Seite zu haben.
Ranger73
Zitat von Knutuschi:Arrogant, unangenehm, besserwisserisch und realitätsfremd ist:
Knutuschi
Zitat von Ranger73:Du hast recht, was der eine als Selbstbewusst wahrnimmt, dass sieht der andere als arrogant.
Ranger73
Knutuschi
HerrZ
Zitat:Ich will mich jetzt nicht in Eigenlob baden ...
Zitat von Ranger73:Das Wort JEDE stimmt natürlich nicht. Das war so dahin gesagt.
Ranger73
tesa
Zitat von Ranger73:Ich will mich jetzt nicht in Eigenlob baden aber ich bin ein interessanter, intelligenter und selbstbewusster junger Mann und jede Frau wäre glücklich mich an ihrer Seite zu haben.
tesa
Zitat von tesa:Selbstbewusstsein gesteigert
Plentysweet
Zitat von Ranger73:Das ist nicht mein erster Liebeskummer und auch nicht das erste mal, dass ich nach ca. 6 Monaten verlassen werde weil die Gefühle nicht mehr ausreichen
Hansl
Zitat von Knutuschi:Menschen kommen zusammen, Menschen gehen wieder auseinander.
Der Fehler ist, da einen Fehler zu vermuten.