23

Hoffnung und Perspektive nach Liebeskummer?

Ranger73

Ranger73


9
1
11
@plentysweet

Leider nicht. In beiden Fällen gab es genug Punkte die für die Beziehung sprachen.

Liebe ist wohl manchmal einfach irrational.

Vor 33 Minuten • x 2 #16


Plentysweet

Plentysweet


13558
22051
Zitat von Ranger73:
Leider nicht. In beiden Fällen gab es genug Punkte die für die Beziehung sprachen.

Ok. Ich dachte nur, weil Du es so hervorgehoben hattest mir den sechs Monaten.
Zitat von Ranger73:
Liebe ist wohl manchmal einfach irrational.

Das stimmt. Und dann auch wieder nicht .

Vor 24 Minuten • x 1 #17



Hoffnung und Perspektive nach Liebeskummer?

x 3


Ranger73

Ranger73


9
1
11
Zitat von Plentysweet:
Ok. Ich dachte nur, weil Du es so hervorgehoben hattest mir den sechs Monaten.

Ich denke es ist der Abfall der rosaroten Brille und dann gibt es zwar immer Punkte die für die Beziehung sprechen aber trotzdem wollten die Damen dann nicht weitermachen.

Sie waren beide 21 zum Zeitpunkt der Trennung. Vielleicht war es auch fehlende Reife? Ich weiß es nicht.

Ich versuche wie gesagt nach vorne zu blicken.

Vor 16 Minuten • x 2 #18


Plentysweet

Plentysweet


13558
22051
Zitat von Ranger73:
Ich denke es ist der Abfall der rosaroten Brille und dann gibt es zwar immer Punkte die für die Beziehung sprechen aber trotzdem wollten die Damen dann nicht weitermachen.

Sie waren beide 21 zum Zeitpunkt der Trennung. Vielleicht war es auch fehlende Reife? Ich weiß es nicht.

Wenn es sich so weiterhin häufen sollte, könntest Du in der Tat mal schauen, ob es eine Art Muster gibt, was sich wiederholt.
Ansonsten ja, ist es wohl einfach ein Antasten und Orientieren in den ersten Monaten. Und dann hat es bisher einfach noch nicht gepasst, bzw. nicht sein sollen. Am Alter würde ich es nicht festmachen, das ist immer relativ.

Ich wünsche Dir alles Gute. Irgendwann kommt die Richtige .

Vor 6 Minuten • x 1 #19


HerrZ


1539
4007
Nick, weil das hier als Selbstbewusstsein triggert interpretiert wurde. Nein.
Aber es wirkt aufgesetzt - denn parallel haben es ja die Trennungen geschafft Dich so zu verunsichern, dass Du bei Dir einen Fehler vermutest. Was absolut normal ist. Aber eben nicht zu ich bin der Preis und der ist heiß´ so richtig gut passt.

Konkret stört mich die Kombination ich bin .... ,so dass Frau(en). Auf die Anzahl mal echt ge.. keinen Wert gelegt.
Du bist. Unabhängig von Frau/Frauen. Dass Du Deine Beschreibung mit Wirkung verknüpfst - bei gleichzeitiger Unsicherheit lässt das schon aufgesetzt wirken. Sehr überspitzt: Poserhaft.

Also: Nur weil, eine, zwei, drei nach dem Schnupperkurs nicht weitermachen wollten, macht Dich das nicht zur Niete. Und nur weil Du so und so bist, macht Dich das auch nicht zum Frauenmagnet. Außer Du bist Jason Momoa.

So, und jetzt: Es ist Sommer. Zeit der zur Schaustellung von mehr oder weniger schönen Körpern. Vorzügen. Zeit für Flirts und Liebeleien. Kopp zu, Lächeln ins's Gesicht, die Exen vergessen und das Leben genießen? Toitoitoi.

Vor 3 Minuten • #20


Ranger73

Ranger73


9
1
11
@HerrZ

Danke für deine Klarstellung. Gerade bei geschriebener Kommunikation ist die Art und Weise wie es rüberkommt immer nicht ganz so einfach.

Ich glaube auch, dass du mir nichts böses willst. Du hast recht. Es ist Sommer und den möchte ich genießen.

Gerade eben • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag