Liebeskummer Hoffnung

Suora
Hallo ,

Ich gestern hatte sie mich angerufen weil ich nochmal sprechen wollte ... Sie hat mir die Fragen beantwortet gehabt ... Sie meinte das sie mich nochmal geküsst hat weil sie dachte es würde nochmal was aufflammen ... Auf die Frage warum sie sich nochmal melden wollte , ich wäre ihr ja nicht sch. egal sie würde es ja interessieren wie es mir gehen würde ... Als ich sie darauf ansprach das Gefühle ja nicht von heute auf morgen weg wären meinte sie nach jedem Streit hätte sie probiert sie wieder aufzubauen und das letzte mal wäre dann nichts mehr zum aufbauen gewesen. Sie würde mir auch nicht glauben , das sich ich irgendwas ändern würde und sie angst hätte sie zu sein wer sie ist und nichts sagen könnte.. Ich habe ihr dann gesagt das ich schon letztes mal gesagt bevor sie sich getrennt hat das sie sein kann wie sie möchte und nichts verbergen müsste . Desweiteren glaubt sie mir nicht dass was sie machen würde mir ausreichen würde und ich gesagt habe das es reicht. Sie hat seit Sonntag Corona und ist total wütend darüber das sie jetzt deswegen ihre OP verschieben müsste und das um 7 Wochen ... Sie meinte zu mir das in den nächsten 7 Wochen nichts passieren würde sie würde nicht mehr rausgehen und sich mit keinem mehr treffen nicht mal mehr mit Freunden um sich nichts einzufangen damit die OP stattfinden könnte und danach könnte man weitersehen , ich sagte dann zu ihr das dass total übertrieben ist und wenn sie es auf eine Woche redzuzieren würde dass das auch ausreichen würde .. Sie gab mir das Gefühl das sie nur an sich denkt, sie meinte vorher zu mir wo ich sie gefragt habe ob sie den nichts vermissen ja doch die Nähe das kuscheln die Küsse das würden ihr fehlen als ich dann sagte ob sie mich vermissen würde meinte sie vermisse das Allgemein und sie sich einen Stablien Partner wünscht und ob sie überhaupt jemand möchte weiß sie nicht .. Ich habe ihr gesagt das wir doch erstmal darauf bauen könnten und ob sie noch was entwickelt oder nicht würde man dann sehen darauf hin erwiederte sie das ich Manipulativ wäre und sie das Treffen und das Telefonat gar nicht wollte und sie jetzt wieder kurz davor JA zu sagen das ich nach Corona vorbei kommen könnte und sie mich bittet eine Nacht darüber zu schlafen .. Sie bestritt auch das ihre Gefühle nichts mit der Absetzung der Medikamte zu tun hätte , was mich jetzt wirklich aber zum Nachdenken gebracht hat war wo sie sagte ich hätte Psycho Blick und ich hätte Psychoterror mit ihr betrieben worauf ich fragte was sie damit meinte antwortete sie Oh mein Gott das ich überhaupt noch mit dir rede , sie meinte das ich immer alles ausgepackte hat was mich stört und das wäre Psychoterror .. Dann fragte ich wie wir jetzt verbleiben da meinte sie sie würde sich bei mir melden wenn die Quarantäne beendet in 10 Tagen oder so und dann wären ja auch evtl ihre Gefühlsschwankungen vorbei was ich nicht als ernst genommen habe ... Ich weiß nur eins das ist nicht mehr der Mensch in dem ich mich verliebt habe... Ich weiß nicht ob es mit dem absetzen der AD zu tun oder ob sie wirklich sie drauf ist und schon immer war.. Nur meine Meinung nach hat sie massive Probleme evtl auch eine Persönlichkeitsstörung oder ist einfach total ICH bezogen ... Nur weiß ich auch das wenn sie nicht helfen lässt das eine Beziehung keinen Sinn macht
22.02.2022 14:34 •

alleswirdbesser
Zitat von Suora: Nur weiß ich auch das wenn sie nicht helfen lässt das eine Beziehung keinen Sinn macht

Eine Beziehungsanbahnung, in der von Anfang an gestritten wird, hat doch generell keinen Sinn bzw. wenig Potential. Da ist es doch völlig egal was der andere hat, man muss aus Selbstschutz handeln und es sein lassen. In dem Fall hat sie ja schon alles beendet. Sei froh darüber, auch wenn du sie gern hattest und es schmerzt. Auf Dauer hätte es dir noch mehr weh getan.
22.02.2022 15:02 •
x 1

DieSeherin
Zitat von Suora: Nur meine Meinung nach hat sie massive Probleme evtl auch eine Persönlichkeitsstörung oder ist einfach total ICH bezogen ... Nur weiß ich auch das wenn sie nicht helfen lässt das eine Beziehung keinen Sinn macht

eben - und hilfe braucht sie von einem profi und nicht von dir!
22.02.2022 15:04 •
x 1




Ähnliche Themen


Top