H
hdtv876
Gast
JA es war Silvester und wie man es so tut trink man auch ein bisschen. Ich habe mit der Austauschschülerin einer Freundin die ganze Zeit gequatscht, bis wir uns geküsst haben. Danach haben wir uns zurückgezogen und weiter gemacht.
Im Laufe des späten Abends war das dann alles praktisch vergessen und alles wieder normal.
Am nächsten Tag hatte ich dieses eine Gefühl verliebt zu sein. Der bittere Beigeschmack ist nur: Das Mädchen fliegt wieder am 27. Januar zurück nach Neuseeland.
Ich bin icht dumm und ich weis auch das so eine Beziehung ohne Verbalitäten eigentlich unmöglich ist, erst recht im Alter von 15 wie ich.
ICh weis nicht genau was ich tun soll. Ich habe mit ihr gesprochen und wir haben vereinbart, dass das etwas einmaliges war.
Aber meine Gefühle sagen mir etwas anderes.
Vielleicht ist jemand in der selben Situation wie ich
Ein paar Tipps wären ehrlich hilfreich.,
Im Laufe des späten Abends war das dann alles praktisch vergessen und alles wieder normal.
Am nächsten Tag hatte ich dieses eine Gefühl verliebt zu sein. Der bittere Beigeschmack ist nur: Das Mädchen fliegt wieder am 27. Januar zurück nach Neuseeland.
Ich bin icht dumm und ich weis auch das so eine Beziehung ohne Verbalitäten eigentlich unmöglich ist, erst recht im Alter von 15 wie ich.
ICh weis nicht genau was ich tun soll. Ich habe mit ihr gesprochen und wir haben vereinbart, dass das etwas einmaliges war.
Aber meine Gefühle sagen mir etwas anderes.
Vielleicht ist jemand in der selben Situation wie ich
Ein paar Tipps wären ehrlich hilfreich.,