Hallo hdtv,
klar sagen die deine Gefühle was anderes. Du bist schliesslich (warscheinlich zum ersten Mal) richtig doll verknallt.
Da wischt man gerne mal alle Tatsachen vom Tisch und selbst wenn sie auf dem Mond wohnen würde, wäre es irgendwie schon möglich dahinzukommen.
Ich an deiner Stelle würde weinen, schreien, wütend sein auf diese Ungerechtigkeit dass gerade sie in Neuseeland wohnt und nicht nebenan. Aber dann solltest du froh sein dass ihr diesen tollen Abend hattet. Daran denkst du auch in 20 Jahren noch. Und dann tue das was ihr vereinbart habt: Begreifen dass es was einmaliges war.
Und nur ein Tip von jemanden der 25 Jahre älter ist: Ich erinnere mich noch gut an Frauen, in die ich in deinem Alter verliebt war. Wenn ich mich an manche Situationen erinnere muss ich lächeln und frage mich was die wohl heute so machen. Aber ich bin froh dass es damals kein Facebook und kein Whatsapp gab. Das hätte mein Leiden undendlich verlängert, mir nicht die Möglichkeit gegeben abzuschliessen und die Erfahrungen zu sammeln die einfach dazugehören. Nämlich unter anderem dass man auch Menschen gehen lassen muss wenn tausende km dazwischen liegen.
Also, wenn du es noch nicht gemacht hast: Verzichte darauf, sie jetzt überall zu adden und die nächsten Monate ständig nachzugucken was sie so treibt. Ich prophezeie dir jetzt schon dass sie in ein paar Wochen Dinge postet, mit denen du dann schwer klarkommen wirst.
Alles Gute für dich, Hannoveraner
02.01.2014 13:06 •