19markus98
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
meine Ex-Freundin hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt. Sie hatte sehr viel Stress wegen Studium und bräuchte Zeit für sich und ihr Studium und sie fühlt nicht mehr das was sie noch vor paar Monaten für mich empfunden hat. Wir hatten eine sehr intensive Beziehung und konnten über alles reden und halfen uns gegenseitig immer bei jeglichen Problemen. Wir waren ständig unterwegs und erlebten tolle Urlaube und planten auch schon weitere.
Nach der Beziehung hatten wir uns darauf geeinigt, dass wir es nochmal versuchen wollen wenn sie weniger Stress hat aber erstmal sollten wir getrennte Wege gehen. Ich habe das akzeptiert aber ich verhielt mich falsch und schrieb ihr oft und fragte ständig nach neuen Treffen was ich im Moment sehr bereue. So lief es jetzt 7 Wochen und mir ging es relativ gut, weil wir noch Kontakt hatten und ich noch Hoffnung hatte wieder mit ihr zusammenzukommen. So konnte ich meinen Kummer unterdrücken.
Am Samstag hat sie mir dann geschrieben, dass sie sich wieder mit ihrem ersten Freund getroffen hat und mit ihm was hatte. (Kein Sex). Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und mir jegliche Hoffnung genommen und mich wieder ganz an den Anfang zurückgeschossen. Zum Hintergrund sie hat zu mir gesagt sie will erstmal für sich sein und nichts neues anfangen. Dann kam diese Nachricht. Sie meinte, dass es ihr nichts bedeutet und sie auf keine Beziehung aus ist. Warum macht sie sowas auf einmal? Ist es, weil sie sich in dem ganzen Stress allein gefühlt hat und er für sie eine leichte Nummer ist, weil sie sich bereits kannten und sie in ihm schnell Trost gefunden hat? Man muss auch sagen sie hat im Freundeskreis keine Person mit der sie über alles reden anders als ich. Ich habe Angst das sie sich in eine neue Beziehung stürzt mit ihm und ich sie endgültig für immer verliere. Ist dies ein Vorteil für mich, da ich ihr erster Freund war den sie wirklich geliebt hat? Ich bin 21 und sie 20.
Ich habe jetzt schweren Herzens den Entschluss gefasst den Kontakt komplett einzustellen und habe ihr das auch mitgeteilt. Seitdem kann ich einfach nicht mehr. Ich kann mich auf nichts konzentrieren, weine sehr viel und bin verzweifelt nie wieder jemanden zu treffen wie sie und sie nie mehr zu sehen. Ich denke ununterbrochen an die schöne Zeit mir ihr und vermisse sie so sehr. Ich kann mir nicht vorstellen wieder glücklich zu werden. Ich rede sehr viel mit meinen Freunden darüber, aber keiner kann sich in die Situation hineinversetzte. Vielleicht kann es von euch jemand. Sie ist so kalt zu mir ich kann sie kaum wiedererkennen und ich hätte nie gedacht, dass sie so sein kann. Fühlt sie denn wirklich garnixmehr, man entliebt sich doch nicht so schnell?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
