187

Liebeskummer unter Arbeitskollegen

D
Ja, ihr wart sehr abgeschottet, so wie Du es beschreibst. Und ja, lass sie jung sein . Das ist doch schön. Und Du machst das was Dir gefällt.

13.10.2025 05:02 • #136

MafusCage
Zitat von Sammy55:
wie sie sich jetzt verhält wo man sagen muss das es nichts für mich gewesen wäre .Bezüglich Disco , Party usw ..denke auch das ist altersbedingt

Möglich, dass ihr die Trennung auch schwer fällt und sie sich auf diese Art ablenkt. Ob sie das erfüllt ist eine andere Frage.

Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie gar nicht gut allein mit sich zurechtkommt, oder warum hängt man sich so kurzfristig an den nächstbesten.

13.10.2025 05:16 • x 2 #137

A

Liebeskummer unter Arbeitskollegen

x 3

Heffalump
Sammy, ich persönlich glaube nicht, dass er ihre Wünsche erfüllen kann und wird.
Da ist das letzte Kapitel noch nicht geschrieben

13.10.2025 07:03 • x 1 #138

Sammy55
Sie sehnt sich nach einer Beziehung nach außen .Das man raus geht ,Tagesfahrten macht usw .Das konnte ich ihr einfach so nicht bieten …Dann hab ich meinen Sohn noch 3-4 Tagse bei mir ..alles nicht einfach .Jetzt hat sie jemanden der für sie da ist ..Ob es was für immer wird kann man nie wissen .Die Vorraussetzungen sind bei ihm aber zu 90% besser wie bei mir ..Das ist leider so

13.10.2025 07:11 • x 2 #139

GreenTara
@Sammy55
Es ist sehr wichtig, dass du einen realistischen Blick auf eure Gesamtsituation hast, ich denke, dass deine Freundin diesen auch hatte. Vielleicht waren ihr ein Lippenbekenntnis besonders wichtig, um die Verstecksache etwas aufzuwerten. Vielleicht hat sie aber auch von vornherein ein Verfallsdatum mit einkalkuliert, bis ein geeigneterer Mann erscheint. Dir hilft nur loslassen, und dich auf deine persönliche Lebensgestaltung zu konzentrieren.

13.10.2025 08:18 • x 2 #140

Sammy55
@Sonnenblume53 sorry hatte das überlesen …Sie hat mir zu dem Zeitpunkt gesagt das es zu spät sei und sie gerne jemand kennenlernt ..Sie hatte vor ein paar Wochen schon innerlich abgeschlossen.Nach einer unserer Gespräche..

15.10.2025 06:55 • #141

S
Zitat von Sammy55:
Sie sehnt sich nach einer Beziehung nach außen .Das man raus geht ,Tagesfahrten macht usw .Das konnte ich ihr einfach so nicht bieten

Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun oder ob man noch Kinder will...
...ich will auch immer mal wieder nach draußen, also was unternehmen.

Sonst koche ich auch gerne mit meiner Freundin, aber draußen durch die Natur ist wichtig.

Bist du denn mehr der Stubenhocker?

15.10.2025 06:59 • #142

Sammy55
@Schnuddel74 Nein auf keinen Fall.Natürlich gehe ich auch vor die Tür
Das Problem war bei uns das ich mir eine langfristige Beziehung nicht vorstellen konnte halt weil sie noch Kinder wollte .Aus diesem Grunde haben wir alles nur hinter 4 Wänden erlebt mit gelegentlichen Spaziergängen .Da sie immer die Hoffnung hatte das wir alles öffentlich machen werden , wollte sie immer wieder mit mir was unternehmen..Ich konnte es einfach nicht ..
Ps Jetzt sehe ich das sie mit ihrem Neuen dies alles nachholen..es sei ihr gegönnt

15.10.2025 07:10 • #143

Sammy55
Im Moment sitze ich zuhause und denke wie der Arbeitstag mit Ihr wohl wieder sein wird .Bekomme diese Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf.Gestern kam ein Kollege und fragte mich ob ich Bescheid wüsste weil man die Zwei wohl beim Küssen erwischt hat .Wie man sich vorstellen kann ging es mir danach wieder schlechter.Ich habe mir für die nächsten Zeit fest vorgenommen ihr bei der Arbeit noch mehr aus dem Weg zu gehen .Ich beobachte mich immer dabei drauf zu gucken was sie gerne macht und ob ihr neuer durch den Laden läuft um sie zur Pause abzuholen..Ich hoffe das ich irgendwann mit dieser Situation besser klar komme.Ich versuche gewisse Situationen aus dem Weg zu gehen aber das klappt leider nicht immer ..Ich muss mich von ihr emotional entfernen..Aber wie wenn sie einem permanent über den Weg läuft .Sie frag auch wie es mir geht , denke daher das ist Alibi für ihr Gewissen ..meine Meinung, einfach vom Gefühl her ..Na mal schauen was wird ..

23.10.2025 07:10 • x 2 #144

Heffalump
Wenn sie dir permanent übern Weg läuft, kann auch Absicht hinter sein.
Kannst du ins Home Office?

23.10.2025 07:13 • #145

Sammy55
@Heffalump nein , es geht um Logistik und Laden ..Ich bin Menschlich einfach komplett enttäuscht von ihr .Ich war das ganze letzte Jahr für sie da , hab sie in allem unterstützt.Vielleicht verlange ich zu viel von ihr aber sie behandelt nicht wie Irgendeiner ..das tut höllisch weh ..ich weiß ja auch nicht was richtig ist ..ich weiß ja so gut es geht Abstand halten usw.Kontaktsperre klappt schon gut bei mir aber innerlich guck ich immer auf mein Handy und hoffe das sie sich zu den Zeiten meldet wann sie es sonst auch immer getan hat ..Das macht mich einfach nur noch traurig das ich das nicht mehr hab .Ich frage mich immer wieder was gewesen wäre wenn ich ihr vor 1Monat nicht gesagt hätte das alles keine Zukunft hat..Ja und ich weiß das es so richtig ist ..aber trotzdem..Mir ist bewusst das ich in 20 Jahren 70 bin und sie 45 also mitten im Leben ..ich weiß das alles aber mein Herz halt nicht

23.10.2025 07:37 • #146

GreenTara
Hi @Sammy55, klar, das tut saumäßig weh, auch noch quasi zuschauen zu müssen. Und von Kollegen Beobachtungen mitgeteilt zu bekommen auch.
Zitat von Sammy55:
denke daher das ist Alibi für ihr Gewissen ..

Allerdings braucht sie kein schlechtes Gewissen zu haben.
Eure Romanze hatte von vornherein ein Enddatum, weil sie keinen Raum und keine Perspektive hatte.
Vielleicht hilft es ein kleines bisschen, die Eigenverantwortung in den Fokus zu nehmen.

23.10.2025 07:41 • #147

H
Zitat von Sammy55:
Ich war das ganze letzte Jahr für sie da , hab sie in allem unterstützt

Darauf kannst dich nicht berufen.
Zuviel ist schnell zuviel.
Ist auch ganz schnell vergessen sowas.

Zitat von Sammy55:
Vielleicht verlange ich zu viel von ihr

Was wäre das?
Aufmerksamkeit. Wenn ja, warum?

Zitat von Sammy55:
was gewesen wäre wenn ich ihr vor 1Monat nicht gesagt hätte das alles keine Zukunft hat.

Dann wäre das Ende vermutlich später gekommen und du wärst noch mehr emotional drin.

23.10.2025 07:53 • x 1 #148

Heffalump
Sammy
Ich werfe dir doch nix vor.
Wir rätselraten, was dir helfen könnte.
Vielleicht schnappst du dir ne Azubine und zeigst ihr alle Funktionen vom Hochregal, oder der Ameise oder vom Gabelstapler.
Vielleicht bringst du das Lager auf Hochglanz oder suchst nach MHD Flüchtlingen.
Inventurvorbereitungen.

Die Schnittmenge der Überschneidungen des aufeinander Treffens maximal minimieren.

23.10.2025 08:06 • #149

R
Ich kippe mal etwas Benzin ins Feuer:

Was wollte eine 25 Jährige von einem 50 Jährigen?
Das sollte dir mal bewusst werden @Sammy55.

Bin nun in einem ähnlichen Alter, mache viel Sport, etc und sehe nicht so alt aus. Aber eine 25-jährige zu Daten käme mir echt nicht in Frage! Sorry!

23.10.2025 12:46 • #150

A

x 4