187

Liebeskummer unter Arbeitskollegen

D
Zitat von Sammy55:
@Diandra Ich wollte mich nochmals ausdrücklich für deine Nachricht bedanken .Ich sitze jetzt hier und habe Tränen in den Augen wie ich mir das ...

Das freut mich, wenn es für Dich hilfreich war. Wie geht es Dir gerade?

12.10.2025 15:39 • #121

Sammy55
@Diandra sch. wenn ich ehrlich bin ..die Gedanken kreisen im Kopf ..bekomme das bis jetzt noch nicht hin

12.10.2025 15:42 • x 2 #122

A

Liebeskummer unter Arbeitskollegen

x 3

D
@Sammy55
Ok, das verstehe ich. Hier gibt es ja viele Ideen wie man das stoppen kann. Hast Du schon mal eine ausprobiert? Sport ist ja der Standard, stoppt aber meine Gedanken nie. Eine andere war Gedichte auswendig zu lernen, mag ich, weil da wirklich der Kopf was anderes tun muss. Ist natürlich doof wenn man Lyrik nicht mag. Was magst Du?

12.10.2025 15:46 • x 2 #123

Sammy55
@Diandra nein nein alles gut , ich hatte jetzt in der Zeit auch noch Urlaub und Zuviel Zeit zum nachdenken.Ab Morgen muss ich wieder arbeiten und meine Ex Affäre , wenn man so sagen will , hat zufällig jetzt eine 1 Woche Urlaub..Gut so

12.10.2025 15:53 • x 1 #124

Heloise
Zitat von Heffalump:
Jetzt noch mal gefragt Wundert dich das nicht dass du so flott ausgetauscht wurdest?

Sie hatte von Anfang an ne andere Lebensplanung.
Wer weiß, was er will, hat keine Zeit zu vertrödeln. Offensichtlich sieht sie es andersherum auch so, dass sie ihm wohl nicht wichtig genug war, dass er seine Pläne nochmal überdenkt.

12.10.2025 15:57 • #125

Sammy55
@Heloise ich sag es nochmal …rein vom Kopf her ist es logisch .Ich habe ihr in der ganzen Zeit nichts vorgespielt oder hingehalten.Ich habe ihr gesagt das ich in meinem Alter mir keine Kinder mehr vorstellen kann .Ich will nicht das sie mich in 25 Jahren oder so mit 50 Pflegen muss .Das dazu …
Sie sagte mir das es dann nicht weiter gehen kann ..Es war schwer für mich aber ich habe das natürlich verstanden.
Das sie eine Woche nach diesem Gespräch was mit meinem Kollegen angefangen ist , der alles erfüllt..Alter ,Zeit und Intressen ist für mich einfach schwer zu ertragen.Um nichts andres geht es mit ..Meine jetzige Situation und Bilder im Kopf das die zusammen sind ..da komme ich nicht raus

12.10.2025 16:27 • x 1 #126

S
Doch, lieber Sammy, da wirst Du herausfinden.
Es dauert nur seine Zeit! Bitte habe Geduld mit Dir.

12.10.2025 16:50 • x 1 #127

Heloise
Zitat von Sammy55:
@Heloise ich sag es nochmal …rein vom Kopf her ist es logisch .Ich habe ihr in der ganzen Zeit nichts vorgespielt oder hingehalten.Ich habe ihr ...

Ich verstehe, dass du jetzt erstmal leidest. Manchmal geht ne Beziehung auch ohne Streit, Schuld oder Vorwürfe, rein aus Vernunft zu Ende. Vielleicht hilft es, wenn du dir sagst, dass du sie geliebt hast und vielleicht das noch tust, du ihr aber ihrer Lebensplanung nicht im Weg stehst und ihr das Glück von ganzem Herzen gönnst.

12.10.2025 17:05 • x 2 #128

Sonnenschein85
Zitat von Heloise:
Ich verstehe, dass du jetzt erstmal leidest. Manchmal geht ne Beziehung auch ohne Streit, Schuld oder Vorwürfe, rein aus Vernunft zu Ende. ...

Das finde ich einen schönen Gedanken. Und ja- manchmal enden Beziehungen auch aus rationalen Gründen. Selbst wenn die Liebe groß ist.
Gerade so etwas wie Kindnerplanung oder unterschiedliche Vorstellungen der Zukunft, das lässt sich manchmal nicht gut unter einen Hut bekommen, egal wie groß die Liebe ist.

12.10.2025 17:07 • x 2 #129

Heffalump
Ich stolpere seit Anfangs über dieses, innerhalb einer Woche, wechseln von Sammy zu X.

Wie tief muss ihre Liebe oder Zuneigung gewesen sein, wenn man binnen einer Woche so schnell ersetzbar ist…

13.10.2025 01:03 • #130

Sammy55
@Heffalump genau diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt..Denke das es die letzten Wochen von ihrer Seite aus nur noch was Körperliches war und sie schon länger abgeschlossen hatte..sie ist grundsätzlich ein Typ die nicht länger alleine sein kann hab ich im Gefühl .Und jetzt hat sie jemanden der ihr wenigstens theoretisch alle Wünsche erfüllen kann , was ich nicht konnte ..

13.10.2025 04:09 • x 1 #131

D
Zitat von Sammy55:
genau diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt..Denke das es die letzten Wochen von ihrer Seite aus nur noch was Körperliches war ...

Sprach sie denn von Liebe? Und Du?

13.10.2025 04:26 • #132

Sammy55
@Diandra ja sprach sie und ihr war es immer wichtig das ich das auch so äußere..Im Nachhinein glaube ich das *Ich liebe dich *für uns beide zwei verschiedene Bedeutungen hatte.Ich sage sowas eigentlich nicht mal einfach so ..

13.10.2025 04:30 • x 2 #133

D
@Sammy55
dann denke ich auch, dass sie vorher schon losgelassen hatte.

13.10.2025 04:39 • x 1 #134

Sammy55
Ich muss sagen das es mir heute schon besser geht da ich realisiere das es außerhalb der 4 Wände nicht geklappt hätte ..Man bekommt so Sachen mit wie sie sich jetzt verhält wo man sagen muss das es nichts für mich gewesen wäre .Bezüglich Disco , Party usw ..denke auch das ist altersbedingt..also nicht das ich nicht raus gehe , aber anders

13.10.2025 04:57 • x 2 #135

A

x 4