Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Sammy55:Aber ich hänge halt am den Routine oder täglichen Kommunikation..vielleicht kann man das nicht verstehen wenn man das noch nicht erlebt hat ..
Routinen entstehen, aber man sie sich auch wieder abgewöhnen. Und tu mal nicht so schulmeisterlich. Pffff, als ob Andere das nicht wüssten, dass der Abschied von lieb gewordenen Routinen weh tut. Ich schätze mal, 98% hier haben das mindestens einmal im Leben erlebt.
Du bist da nicht so exklusiv unterwegs wie Du glaubst.
Zitat von Sammy55:Ja auf jeden Fall Legitim..ich hab es ja schon mal geschrieben ..mein Kopf sagt das es für alle so besser ist .Aber durch die Situation das es ein Kollege ist , wiegt für mich alles doppelt so schlimm
Sammy55
Zitat von Margerite:outinen entstehen, aber man sie sich auch wieder abgewöhnen. Und tu mal nicht so schulmeisterlich. Pffff, als ob Andere das nicht wüssten, dass der Abschied von lieb gewordenen Routinen weh tut. Ich schätze mal, 98% hier haben das mindestens einmal im Leben erlebt.
Du bist da nicht so exklusiv unterwegs wie Du glaubst.
Lunacredo
Diandra
Sammy55
Heffalump
Diandra
Sammy55
Sammy55
Sonnenschein85
Zitat von Sammy55:Absolut im Guten ..Wie haben beschlossen das es so nicht weiter geht’ halt wegen der Zukunftsansischten .Was mich wirklich zerstört hat das sie 1 ...
Hoffi78
Zitat von Sammy55:aber wenn man beim Ablenken trotzdem immer an die denkt zieht es einfach die Kraft aus dem Körper..
Diandra
Sammy55
Diandra
Sammy55