2

Liebeskummer verzweifelt

U
Hallo meine Lieben,
Ich suche eine weibliche Person, die mir zuhört und Rat geben kann.
Ich lernte jemanden kennen es ging ca. 10 Monate, er war der erste in dem ich mich verliebt hab. Wir wollten heiraten. Alles war perfekt. Dachte ich zumindest. Er hat mich sehr verletzt. Warum hänge ich trotzdem an ihm? Warum liebe ich ihn noch? Ich denke immer wieder an ihn. Was soll ich bloß tun? Ich dachte er wäre die liebe meines Lebens.

20.11.2016 14:40 • #1

T
Hallo
Ich bin zwar keine Frau aber vl kann ich dir ja trotzdem was antworten.

Es ist immer hart sich von jemanden zu trennen. Du musst dir im klaren sein dass du mit diesen Gefühlen nicht alleine bist. Nach einer trennung schmerzt es sehr aber glaube jedem der schon einmal so etwas durchgemacht hat...es geht vorbei! Versuch dich abzulenken mit deinen freunden oder dingen die dir spaß machen.
Es gibt kein Rezept oder eine Pille gegen Liebeskummer...aber Liebeskummer geht vorbei das verspreche ich dir.
LG

Ps. das empfinden dass jemand die Liebe des Lebens ist ist ganz normal wenn man glücklich verliebt ist. und direkt nach einer trennung denkt man sich dass man eben genau diese Liebe des Lebens verloren hat. Doch männer wirst du noch zu genüge kennen lernen und der ein oder andere wird dir zeign, dass es immer besser geht.

20.11.2016 15:18 • x 1 #2

A

Liebeskummer verzweifelt

x 3

U
Also soll ich ihm nicht hinterher rennen?

20.11.2016 16:22 • #3

S
Alles wird gut! Nur daran glauben und unterMenschen kommen nicht alleine versuchen zu überwinden. Ich sage nur Ablenkung Ablenkung Ablenkung. Gehe deinen Hobbies nach Sport etc.! Viel Erfolg!

20.11.2016 22:13 • x 1 #4