1

Liebeskummer was nun?

T
Ich bin mit mein Ex seit 3 Jahre schon nicht mehr zusammen, aber seit Januar dieses Jahr haben wir, wieder Kontakt haben uns geschrieben, er hatte mir Hoffnung gemacht, das er mich vermisst und das er sich einsam fühlt, hab heute erfahren von ihm das er kein Kontakt zu mir will und ich ihn in Ruhe lassen soll. Er lässt mich einfach fallen. Er ist wieder zu seine Ex gegangen, warum macht er das alles um mich zu verletzen?

13.09.2021 20:57 • #1


Luto
Zitat von Teufeline22:
warum macht er das alles um mich zu verletzen?

vermutlich lief es mit seiner Ex eine Zeit nicht so richtig, und dann hat er versucht, Dich aufzuwärmen ..,
warum ging es damals auseinander, und habt Ihr über die damaligen Gründe reden können?
Es liest sich eher so, dass Ihr nicht auf Augenhöhe seid ... und dann funktioniert das mit der Liebe selten ...

13.09.2021 22:36 • #2


A


Liebeskummer was nun?

x 3


T
Wir hatten uns viel gestritten wir hatten darüber geredet was damals vorgefallen ist und was man besser machen kann, aber er hat mich nur verarscht die ganze Zeit

13.09.2021 22:44 • #3


P
Zitat von Teufeline22:
Er ist wieder zu seine Ex gegangen, warum macht er das alles um mich zu verletzen?

Hallo Teufeline,

du warst nur da, um seine Leere zu füllen.
Mein Rat immer: Aufgewärmtes schmeckt nur Gulasch Versuche, von ihm komplett loszukommen. Rückholaktionen gehen meistens doch schief.

L G Pinkstar

13.09.2021 22:45 • #4


T
Hallo Pinkstar, ist lieb von dir und du hast recht

13.09.2021 22:52 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag