110

Im Urlaub verliebt und nun Liebeskummer

S
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich sitze hier und bin völlig down und kaum in der Lage wieder in meinen geregelten Alltag zu finden

Gestern bin ich aus einem einwöchigem Urlaub auf einer griechischen Insel wiedergekommen und wie hätte es anders kommen sollen, habe ich mich dort total verballert.
Und um es noch klischeehafter zu gestalten: verballert in einen griechischen Kellner des Hotels

Er ist mir gar nicht von Anfang an so aufgefallen. Jeden Abend kellnerte er beim Abendbuffet. Nennen wir ihn hier T.
Einen Abend fragte er beim Kassieren, ob ich eigentlich verheiratet wäre und dass ich sehr schöne Augen hätte.
Ich war erst mal völlig verdutzt, sagte jedoch, dass ich nicht verheiratet sei und ließ sein Kompliment so im Raum stehen, ohne weiter darüber nachzudenken.
Er warf mir den restlichen Abend noch Blicke zu und ich stellte nur für mich fest, dass er ja eigentlich ganz attraktiv ist.

Die darauffolgenden Abende tat T. etwas, was mein Interesse weckte. Ich weiß nicht, ob er dies bewusst oder unbewusst tat: Er ignorierte mich . also er bediente mich am Tisch und nahm Bestellungen auf, aber keine Blicke mehr, kein Gespräch nebenbei. Und das war für mich der Punkt, der dazu führte, dass mein Interesse geweckt wurde.
So dämlich, ich kenne mich und weiß, dass sobald ein Mann mir die kalte Schulter zeigt, er viel interessanter für mich wird.
Wie aus dem Lehrbuch fing ich an, mich zu ärgern. Warum fragt er erst, ob ich verheiratet bin und jetzt lässt er mich links liegen, das kann doch nicht sein, der spinnt ja wohl.
Ab hier fing ich auch an, ihn mir genauer anzusehen und stellte fest, wie wahnsinnig gut er doch aussieht .
Zu den Eckdaten, er ist 47 Jahre alt und ich 28, aber da ich eh auf ältere Männer stehe, war das egal.

Die Abende liefen so weiter und am vorletzten Abend beim Abkassieren fragte T. mich doch tatsächlich, wann ich abreisen würde und ob wir uns heute Abend treffen wollen auf ein Glas Wein.
Mein Herz sprang fast über . Ich fragte ihn, wo er sich das vorgestellt hatte, vielleicht an der Hotelbar? Da lachte er nur und meinte, dass das nicht gehen würde, da es absolut verboten ist für die Angstellten, sich mit Hotelgästen zu treffen.
Okay, dann also der Strand gegenüber des Hotels, wo die Gefahr nicht so groß ist, gesehen zu werden.

Ich war so mega aufgeregt. wir trafen uns am Strand und redeten und redeten und tranken Wein. Ich suchte zuerst den Körperkontakt durch zufällige Berührungen. Wir konnten uns allerdings nur auf Englisch unterhalten. Er sagte mir, dass er total auf Frauen mit Brille abfährt, weil die Augen dadurch anders zur Geltung kommen und dass ich so attraktiv sei und schmalz und bla . ich merk ja selber, was das für ein Geschwafel war
Dann irgendwann fragte er mich, ob er mich auf die Wange küssen dürfe. Ich bejahte und dann kam es ganz schnell zu einem richtigen Kuss. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich und lang. Ich fand das allerdings gar nicht soooo toll, weil er rauchte und so Raucherküsse sind eigentlich nicht so genial, wenn man selbst Nichtraucher ist.
Aber dieser Reiz des Neuen, des Unbekannten hat mich komplett wahnsinnig gemacht.
Er wollte dann auch ziemlich schnell mehr, aber ich blockte ab und beendete nach einer Weile das Treffen, weil mir das dann doch alles irgendwie zu schnell ging. Sichtlich irritiert fragte er mich, wann wir uns wiedersehen würden, worauf ich nur antwortete, morgen beim Dinner.

Ich war hinterher so verwirrt und konnte dieses Gefühl gar nicht richtig einordnen. Aber als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich, dass ich komplett verknallt war. Ich hatte so ein Herzrasen und Herzpochen, wenn ich daran dachte, ihn abends wiederzusehen.

So verabredeten wir uns wieder beim Abendessen für späteren Abend am Strand. Wir tauschten auch heimlich am Tisch Nummern aus. oh gott, es war so aufregend Mein Herz schlug jedesmal bis zum Hals wenn sich unsere Blicke heimlich trafen.

Abends am Strand fackelte er gar nicht lange und fiel sofort über mich her und wollte auch ziemlich schnell mit mir schlafen. Aber richtigen S. ließ ich nicht zu, nur knutschen und fummeln und OV. Ich war die ganze Zeit wie in Trance und musste immer wieder feststellen, wie gut er doch aussieht und war völlig verrückt nach ihm.
Er war aber lustigerweise die ganze Zeit über total irritiert, weil er bei mir OV vollzog ich aber bei ihm ablehnte. hatte doch mein Gehirn tatsächlich noch etwas an Arbeit geleistet, denn ich hatte Angst vor Krankheiten, da mir natürlich klar war, dass er das wahrscheinlich jeden zweiten Abend mit einer anderen macht. T. verstand die Welt nicht und wollte immer wieder ran an mich und wollte mich überreden dass ich ihm doch einen blase. Please, please sagte er die ganze Zeit. Doch ich lehnte immer wieder ab. So ging das den restlichen Abend weiter. Ich kann meine Gefühlslage währenddessen ganz schlecht beschreiben. Es war so eine Mischung aus Erniedrigung, weil ich merkte, dass er nix weiter, als S. wollte und absolutem gesflashed sein.
Als wir fertig waren, verabschiedete er sich mit Handschlag und den Worten dass es zwar verrückt aber dennoch gut war und er wünschte mir einen guten Flug. Ich sagte noch zu ihm, dass er morgen wahrscheinlich schon die Nächste haben wird, darauf meinte er nur, dass das ja nicht mein Problem sei, ich fliege ja morgen eh nach Hause.
Boar dass war ein ganz schöner Schlag in die Magengrube. Und dann war er weg . und ich blieb zurück und hatte dann irgendwie das Gefühl dass ich mich übergeben müsse. Ich fühlte mich benutzt und dreckig.

Und trotz allem bin ich so verknallt, ich hätte den ganzen Rückflug heulen können
Und dann dazu noch der Fakt, dass ich ihn wahrscheinlich nie nie wieder sehen werde und ich nicht mal ein Foto von ihm habe. Das schlimme dazu ist noch, dass sein Gesicht immer mehr verblasst in meinen Gedanken. Ich bekomme sein Gesicht nicht mehr auf den Schirm. Das ist doch verrückt. Was soll das ? Das macht mich völlig wahnsinnig, weil ich Panik bekomme, sein Aussehen total zu vergessen. Ich versuche den ganzen Tag, sein Gesicht in Gedanken hinzubekommen aber es klappt einfach nicht . wie ausgelöscht. Ist das irgendwie so ein Schutzmechanismus meines Unterbewusstseins?
Ich habe seine Handynummer aber da kommt natürlich nix, weil es nur S. für ihn war, mehr nicht. Und ich bin soooo dumm und verballere mich völlig und hab total Liebeskummer. So ein Mist ey. Ich bereue es nicht, es war ein aufregendes Abenteuer und ich lebe nach dem Motto: Man lebt nur einmal, aber dass ich jetzt so ein Gefühlschaos habe, ist grausam.
Würde am liebsten wieder zurück fliegen.
Ich möchte mich doch nur an ihn erinnern können

Warum nur bin ich total verliebt, obwohl ich vom Kopf her weiß, dass er mich nur für S. genutzt hat? Und das allerschlimmste ist ja noch dazu, dass ich es wieder tun würde und am liebsten wieder hinfliegen würde um es weiter zu machen. Warum nur lasse ich zu, dass ich so benutzt werde.
Ein bisschen hat ja mein Körper doch reagiert mit der Übelkeit hinterher und dem Drang, duschen zu wollen danach. Aber das Herz.

Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das zu lesen. Ich weiß nicht, was ich mir damit bezwecke, aber es tat schon gut, mir das mal von der Seele zu schreiben.
Ich weiß, alles klischeehaft und dämlich. Verliebt in einen griechischen Hotelkellner . haaaach

11.07.2022 19:21 • #1


B
Hallo, liebe TE, vielleicht hilft dir, wenn du dich an die Tatsachen, zb Raucherkuss igittttigitt und an dein Ekelgefuehl nach den Dates erinnerst, an dein Bauchgefuehl. Dann kannst du es als das einordnen, was es war.

11.07.2022 20:05 • x 7 #2


A


Im Urlaub verliebt und nun Liebeskummer

x 3


Unterwegs
Ich frage mich ja, wieso du dich so erniedrigen lässt, deine Bedürfnisse nicht achtest und deine Prinzipien über Bord wirfst.

Und dann noch für so einen komischen Mann.

Wahrscheinlich steckt hinter so wenig Selbstwertgefühl was anderes dahinter.
Denn Verliebtheit als Begründung, kaufe ich nicht ab.

Leider kann ich dir keine Rat geben, außer unbedingt an deinem Selbstwert zu arbeiten.

Nie im Leben würde ich mich von einem Mann so behandeln lassen.
Zumal der Mann 47 ist und trotzdem noch als Player durch sein Leben läuft.
Das hätte mir ja schon sehr zudenken gegeben.

11.07.2022 20:14 • x 5 #3


S
Zitat:
vielleicht hilft dir, wenn du dich an die Tatsachen, zb Raucherkuss igittttigitt und an dein Ekelgefuehl nach den Dates erinnerst, an dein Bauchgefuehl. Dann kannst du es als das einordnen, was es war.

ja, mir war hinterher so schlecht, richtig mit Schweißausbrüchen .... ich verstehe mein Gefühlschaos überhaupt nicht

Zitat:
Wahrscheinlich steckt hinter so wenig Selbstwertgefühl was anderes dahinter.
Denn Verliebtheit als Begründung, kaufe ich nicht ab.

vielleicht fühlt es sich auch nur wie Verliebtheit für mich an und ich verwechsel da irgendwas.
Anscheinend habe ich wirklich so ein schwaches Selbstwertgefühl, falls überhaupt eines vorhanden ist, dass es mich schon völlig wegballert, sobald ich von einem gutaussehenden Mann Komplimente bekomme und S. Aufmerksamkeit.
Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, was da mit mir los ist.
Und warum dieses Ekelgefühl nicht überwiegt...
ach menno

11.07.2022 20:52 • x 1 #4


Plentysweet
Zitat von SundancerIn:
Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, was da mit mir los ist.

Manchmal setzt der Verstand aus. Aber dann setzt er auch wieder ein. Betrachte es als Ausrutscher, verzeih Dir selbst und mache es das nächste Mal anders .

11.07.2022 21:30 • x 4 #5


M
Sei froh das du kein Foto von ihm hast und versuche ihn zu vergessen. Denk daran, daß es für ihn nur S. war und er es bestimmt mit anderen auch öfters macht. Und das du ihm egal warst. Du wolltest was nicht, er wollte dich dazu überreden. Es war ihm egal was du willst. Kopf hoch und viel Kraft wünsche ich dir. Und in ein paar Wochen sieht das schon anders aus

11.07.2022 21:33 • x 3 #6


Femira
Hey Sundancerin,

Willkommen hier bei uns und fühle dich erstmal lieb in den Arm genommen. Liebeskummer ist Mist.

Davon abgesehen möchte ich dir mitteilen, wie sehr ich dich feiere!
Zuerst deine Selbstironische Art. Super! Es macht Spaß, deinen Text zu lesen und es zeigt, dass du ausreichend Abstand zu dir hast, um die Geschichte zu reflektieren. Das ist gut. So kommst du schneller raus. Achte nur darauf, dass du deine Gefühle trotzdem zulässt. Sie sind wichtig für die Verarbeitung und haben einen guten Grund. Du hast deine eigenen Grenzen verletzt und bist nun im Chaos. Lass sie zu und schau, was da so rauskommt.
Ein weiterer Grund, weswegen ich dich feiere ist, dass du ihn eigentlich ausgenutzt hast.
Da will er dich für S@x benutzen, aber du lässt dich großzügig von ihm befriedigen und mehr ist nicht drin. Sehr gut!

Du hast nicht alle deine Grenzen verraten, sondern hast zu dir gestanden und trotz Druck von ihm (wie unS.y ist das denn bitte?) hast du durchgezogen.

Liebe Sundancerin, du bist ne coole Socke und ich bin sicher, du kannst aus dem Kummer was mitnehmen für dich und dein Leben. Zum Beispiel kannst du dich fragen, warum du Männer erst dann interessant findest, wenn sie sich offensichtlich nicht für dich und deinen Charakter interessieren, sondern dich links liegen lassen.
Oder du kannst dich fragen, warum du auf ihn eingegangen bist, obwohl nur S. für dich nicht infrage kommt.

Umso weniger du von ihm hast, desto schneller wird die dunkle Zeit vorbei sein. Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft

11.07.2022 21:36 • x 10 #7


S
Sundancerin, irgendwie ist das doch verständlich....Urlaub, Sonne, Süden, Wein, losgelöst vom Alltag...
da können die Hormone schon mal verrückt spielen.

11.07.2022 21:56 • x 3 #8


S
Zitat:
Davon abgesehen möchte ich dir mitteilen, wie sehr ich dich feiere!
Zuerst deine Selbstironische Art. Super! Es macht Spaß, deinen Text zu lesen und es zeigt, dass du ausreichend Abstand zu dir hast, um die Geschichte zu reflektieren. Das ist gut. So kommst du schneller raus. Achte nur darauf, dass du deine Gefühle trotzdem zulässt. Sie sind wichtig für die Verarbeitung und haben einen guten Grund. Du hast deine eigenen Grenzen verletzt und bist nun im Chaos. Lass sie zu und schau, was da so rauskommt.

Danke liebe Femira für das Kompliment. Vielleicht sollte ich meine Berufswahl überdenken und Kolumnen schreiben
Es ist ja wirklich immer das Schlimme, dass der Kopf viel weiter ist schlauer ist als das Herz. Wenn beide Parteien zusammenarbeiten würden, wäre Liebeskummer wahrscheinlich kein Thema mehr.

Und Gefühle zulassen empfinde ich immer als schwierig. Hab Angst davor, dass ich zu sehr in Selbstmitleid versinke und völlig übertreibe von Außen betrachtet.
Sitze manchmal ungelogen eine halbe Stunde da und starre vor mich hin und bin so traurig, dass ich nicht in der Lage bin, was sinnvolles zu tun.
Meint man das, mit Gefühle zulassen? Anzunehmen und zu akzeptieren, dass der momentane Zustand nunmal so ist, und ich ihn grade eh nicht ändern kann?

[Ein weiterer Grund, weswegen ich dich feiere ist, dass du ihn eigentlich ausgenutzt hast.
Da will er dich für S@x benutzen, aber du lässt dich großzügig von ihm befriedigen und mehr ist nicht drin. Sehr gut! ][/quote]
Haha stimmt ! Ich musste und konnte grad tatsächlich mal lachen, nachdem ich das gelesen habe. Deshalb war er bestimmt auch die ganze Zeit so irritiert. Am ersten Abend breche ich das Treffen nach einer halben Stunde völlig abrupt ab und sage tschau, S. ist doch nicht und dann beim zweiten Treffen darf er zwar ran aber auch nicht so richtig. Haha, also doch nicht ganz so klein gemacht

Zitat:
Oder du kannst dich fragen, warum du auf ihn eingegangen bist, obwohl nur S. für dich nicht infrage kommt.

Also S. kam für mich schon in Frage und ich hätte auch Lust darauf gehabt. Als es jedoch dann soweit war und ich merkte, dass er so absolut wirklich NUR auf S. aus ist und alles andere total uninteressant ist, hat irgendwas in mir blockiert. Erstens hatte ich dann Angst, ich könnte am Ende noch schwanger werden, falls irgendwas mit der Verhütung schief läuft (man weiß ja nie 100%) und dann hatte ich Schiss , mich mit HIV oder irgendwas anderem zu infizieren, denn ob der da selbst weiß, was er mit sich rumschleppt, wenn er jeden Abend eine Neue flach legt aus so vielen verschiedenen Ländern, glaube ich eher nicht.
Da hat dann doch der Kopf eingesetzt.
Jetzt im Nachhinein verkläre ich die Situation anscheinend total und ärgere mich darüber, dass ich nicht einfach mitgemacht habe und dann - ICH KANN ES SELBST KAUM GLAUBEN DASS ICH SOWAS WIRKLICH DENKE - wäre er vielleicht angetan von mir und würde mir noch schreiben über whatsapp OMG kann ich da nur über mich selbst sagen....

Aber kann man irgendwie erklären, warum mein Gehirn irgendwie sein Gesicht verschwinden lässt ? warum ich es nicht mehr hinbekomme, ihn zu sehen?
Das macht mir echt etwas Angst

11.07.2022 22:20 • x 1 #9


B
Zitat von SundancerIn:
Warum nur bin ich total verliebt, obwohl ich vom Kopf her weiß, dass er mich nur für S. genutzt hat?

Du bist nicht verliebt, das was du gemacht hast, weil du dich sonst nicht für ONS hergibst, lässt dich glauben, dass es doch mehr sein musst. Das ist deine Schutzreaktion. Das hat nicht's mit Verliebtheit zu tun. Verzeih dir selbst. Es ist passiert. Es war gut. Du wirst ihn nie wieder sehen! Hoffe er hatte es wenigstens drauf
Zitat von SundancerIn:
Ein bisschen hat ja mein Körper doch reagiert mit der Übelkeit hinterher und dem Drang, duschen zu wollen danach.

DAS ist eine ehrliche Reaktion deines Körpers. Denn du hast währenddessen schon gewusst, dass du und er keine Zukunft haben und dass das einmalig sein wird. Eigentlich wolltest du das nicht. Und du bist einfach nicht der Typ für sowas.

11.07.2022 22:42 • x 2 #10


D
Das is Verdrängung, dein Gehirn ist schlau und will dich mit so einem Kerl nicht laenger belaestigen. Alles gut, ist kein Alzheimer sicherlich.

11.07.2022 22:44 • x 5 #11


D
Das was dir passiert is is aus rein psychologischer Sicht mega interessant. Die Frage is was du grad hast, bis du wirklich verliebt und vermisst ihn oder is es was anderes (Selbstwertprobleme?). Ich meine wenn der Kerl dich nicht angesprochen haette waers du doch niemals auf den aufmerksam geworden oder? Obwohl du ihn mehrnals schon gesehen hast.

11.07.2022 23:10 • x 1 #12


Gorch_Fock
Auch an diesem Beispiel kann man sehen, dass die PUA-Strategien, so billig sie auch sind, funktionieren.
Nur gut, dass die TE sich auf keinen Verkehr eingelassen hat. Allein bei der Kuss-Szene mit dem Aschenbecher muss man schon fast brechen, wenn man sich das als Nichtraucher vorstellt Buch es als Erfahrung ab und klasse, dass Du so standhaft geblieben bist. Das ist die Leistung bei dieser Geschichte.

11.07.2022 23:25 • x 6 #13


S
Das sowas sicher Aufregend und irgendwo sehr ero. anziehend sein kann verstehe ich ja, aber wieso gehst du mit 28 Jahren nach 2x treffen oder sowas und wahrscheinlich auch wenig tiefgründigen Gesprächen auf Englisch von verliebt sein aus? Das leuchtet mir überhaupt nicht ein, du kannst es ja nach den paar gemeinsamen Momenten eigentlich nur körperlich interessant finden und nicht mehr.

12.07.2022 09:49 • x 3 #14


S
Zitat:
Es war gut. Du wirst ihn nie wieder sehen


oh Gott, das ist doch genau das, was mir so Bauchschmerzen die ganze Zeit macht
Mir gehts richtig besch*** habe keinen Appetit den ganzen Tag und mein Bauch rumort nur so vor sich hin, alles so typisch wenn ich Liebeskummer habe

Zitat:
Das is Verdrängung, dein Gehirn ist schlau und will dich mit so einem Kerl nicht laenger belaestigen

Schon erstaunlich, wozu das Gehirn so alles im Stande ist. Ich habe ungelogen jedes Gesicht vom Hotelpersonal im Kopf und vor Augen, auch wenn ich demjenigen nur ein bis zweimal begegnet bin, aber bei T. ist es wie ausgelöscht… weg von der Festplatte verbrannt

Zitat:
ja, aber wieso gehst du mit 28 Jahren nach 2x treffen oder sowas und wahrscheinlich auch wenig tiefgründigen Gesprächen auf Englisch von verliebt sein aus

Naja, so verknallt und Verliebtsein ist ja schon was anderes. Ich würde es eher als verknallt sein einstufen und ich finde durchaus, dass man sich heftig verknallen kann auch wenn man mit einer Person kaum was zu tun hat

Aber wahrscheinlich kommt ganz viel mit dazu, dass ich S. wahnsinnig ausgehungert bin/war und dieses Kribbeln vom Anfang hat ja sowieso immer etwas besonderes …. Und dann kommt noch dazu, dass wenn ich einen Mann sehe, der sehr attraktiv ist,
in meinen Augen - viele bezeichnen meinen Geschmack als komisch , und ich mir denke, der will eh nix von mir und dann kommt doch was und er hat tatsächlich Interesse an mir, dass ich mich so wahnsinnig geschmeichelt fühle, dass ich alles vergesse …
Meistens ist es nämlich so, dass immer die Männer, die ich interessant finde, nix von mir wissen wollen … leider

12.07.2022 11:52 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag