Zitat:a. Merkwürdig. Was war das? Ist da vielleicht Dein Jagdtrieb angesprungen? Oder hälst Du grundsätzlich Ablehnung, Abkehr nicht aus und musst dann das Ruder rumreißen ? Nach dem Motto: Das kann, darf doch nicht sein, daß der mich nicht will.
Ja irgendwie ist da anscheinend bei mir ein Schalter umgelegt worden, so dass ich das Gefühl hatte, ich muss jetzt was dafür tun, dass ich interessant für ihn bleibe … ein altes Muster bei mir, dass ich immer für Liebe kämpfen musste in der Vergangenheit…
Zitat: ach komm... jetzt geißle dich nicht selber für dieses kleine urlaubsabenteuer, sondern pack es dahin, wo es hin gehört: in die kiste der erinnerungen
Ich kann einfach noch nicht loslassen. Den Gedanken dass da nicht doch hätte mehr draus werden können, wenn ich mir nur mehr Mühe gegeben hätte
😞 Die zwei Abende laufen den ganzen Abend wie ein Film ununterbrochen in meinem Kopf ab, ohne Pause. Das ist mega anstrengend.
Gedankenkarussell
😒 Zitat:Mal ne andere Frage, was hast du dir denn erhofft? Ich meine er ist deutlich älter, wohnt in einem anderem Land und ihr hattet 2 Abende zusammen.
Ich kann gar nicht sagen, was ich mir erhofft habe. Ich hatte einfach total Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen und wollte einfach den Moment genießen mit ihm und ihm vor allem Nah sein, ihn spüren, anfassen … natürlich habe ich mir darüber, was das in mir anrichten könnte, keine Gedanken gemacht. Das kam auch erst alles hoch, als ich nächsten Morgen aufgewacht bin .
Und ich stehe wie gesagt, eh auf ältere Männer, deshalb war es nie eine Frage des Alters.
Zitat:Ist aber genau so Unsinn. Sowas kann jedem und jeder passieren, ob achtzehn oder achtzig. Nicht umsonst gibt es eine kriminelle Masche, die genau diese Situation im Urlaub ausnutzen soll, Verliebtheit produzieren und durch sie Geld abziehen soll
Ich habe mich im Nachhinein ein bisschen darüber belesen und es kommt wohl sehr häufig vor und ist eine Masche, dass sie einen erst 1 bis 2 Tage vor Abreise ansprechen, damit du ihnen nicht den restlichen Urlaub an der Backe klebst, solltest du dich verlieben.
Und man selbst ärgert sich, warum sie einen nicht früher angesprochen haben, so hätte man viel mehr Zeit gehabt…
Zitat:Warum hast du ihn eigentlich nicht gefragt, ob er denn verheiratet ist, nachdem er dich das gefragt hat
Ich bin davon ausgegangen, dass er wohl nicht fragen würde, wenn er selbst verheiratet ist … naja man weiß es nicht
Zitat:mir wird bei der Story ganz schlecht
Ich wünschte, dass ich das auch empfinden könnte
😔