110

Im Urlaub verliebt und nun Liebeskummer

S
Zitat:
Ich meine wenn der Kerl dich nicht angesprochen haette waers du doch niemals auf den aufmerksam geworden oder? Obwohl du ihn mehrnals schon gesehen hast

Ja da ist was Wahres dran, er ist mir erst aufgefallen, als er mich gefragt hat, ob ich verheiratet sei Und das obwohl er mich schon zwei Tage vorher jeden Abend beim Essen bediente …

Und das aller ironischste an der Sache ist ja noch, dass ich nach dieser Frage völlig abwertend zu mir selber meinte: "boar ne, was sollte das denn, ich will keinen Habibi!"
Ich merkte dann noch die ganze Zeit seine Blicke und hab immer extra beschäftigt getan und weg geschaut.
Und erst als beim nächsten Abend ER mir die kalte Schulter zeigte, wendete sich das Blatt… verrückt

12.07.2022 11:58 • #16


Plentysweet
Zitat von SundancerIn:
Und erst als beim nächsten Abend ER mir die kalte Schulter zeigte, wendete sich das Blatt… verrückt

Ja. Merkwürdig. Was war das? Ist da vielleicht Dein Jagdtrieb angesprungen? Oder hälst Du grundsätzlich Ablehnung, Abkehr nicht aus und musst dann das Ruder rumreißen ? Nach dem Motto: Das kann, darf doch nicht sein, daß der mich nicht will.

12.07.2022 14:42 • x 2 #17


A


Im Urlaub verliebt und nun Liebeskummer

x 3


DieSeherin
ach komm... jetzt geißle dich nicht selber für dieses kleine urlaubsabenteuer, sondern pack es dahin, wo es hin gehört: in die kiste der erinnerungen!

mich erinnert das an einen urlaubsflirt in meiner jugend... auch ein grieche, in meinen augen natürlich griechische-statuen-schön, ich habe ihn angeschmachtet und er mich ignoriert... und auch wir haben an meinem letzten urlaubstag am strand eine.... ääähhhh... fummelige schmuserei veranstaltet

dann sei halt immer noch verknallt, leide ein paar tage vor dich hin und stürze dich dann ins reale leben, damit du beim nächsten mal nicht mehr so ausgehungert in den urlaub fährst

12.07.2022 15:14 • x 5 #18


Chrome
@DieSeherin ich stimme ihr zu, besser kann man es nicht ausdrücken und wir alle brauchen immer mal wieder etwas körperliche Liebe oder nenn es wie du willst.

Einfach Haken dran und gut sein lassen. Ich finde auch nicht das du dich ausnutzen hast lassen und dumm fand ich es auch nicht.

Ich kann deine Bedenken verstehen, du wolltest nicht weil du Angst vor Krankheiten hattest, immerhin kann es echt sein das er so etwas öfter macht, aber durch Ov. ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0 eine Krankheit zu bekommen, es sei denn du hättest im Mund eine Wunde wo Blut fließt.

Daher hättest du das schon tun können, ohne bedenken zu haben, aber natürlich nur wenn du auch Lust dazu gehabt hättest.

Mal ne andere Frage, was hast du dir denn erhofft? Ich meine er ist deutlich älter, wohnt in einem anderem Land und ihr hattet 2 Abende zusammen.

Also ich will jetzt nicht sagen das du naiv bist, aber ja doch, mir fällt einfach kein anderes Wort für dich ein. Also manchmal frag ich mich schon was in den Köpfen von Frauen vor sich geht.

Wer sich auf so etwas einlässt, dem muss klar sein das es hier nur um das eine Thema gehen kann und sorry, aber du hast fleißig mitgemacht.

Er hat seine Chance gesehen mit dir im Bett zu landen, zum Schuss zu kommen und als du ja gesagt hast, war für ihn nix anderes von Bedeutung.

Wenn ich im Urlaub eine Kellnerin anspreche ob sie Lust hat mich zu treffen, dann muss dieser Frau doch bewusst sein das ich sie so attraktiv finde um mit ihr S. zu haben.

Sie kann dann ja sagen und das Abenteuer mit mir genießen oder nein und es passiert eben nicht. Daher verstehe ich in der Hinsicht die Frauen nicht

Nicht alle sind so, mir schon klar, aber ich würde gar nicht auf die Idee kommen mich da so zu verknallen, ich meine mit dem Alter schon 2 mal nicht. So was habe ich mit 13 oder 15 vielleicht getan, aber nicht mir 28.

Also da solltest du echt an dir Arbeiten liebe TE, denn es kann ja nicht sein das jeder der dir schöne Augen macht sofort ein möglicher Partner ist für dich.

Daher kann ich seine Verwirrung schon nachvollziehen, er dachte wahrscheinlich es ist alles klar, man hat zusammen Spaß und dann benimmst du dich wie ein Teenager, der hat sich wahrscheinlich auch gedacht was denn hier los.

12.07.2022 15:29 • x 2 #19


B
@Chrome Moment, was hat das mit Teenagerverhalten zu tun, wenn Frau oder Mann dann doch nicht möchte. Zu jeder Zeit kann sich das ändern, und darf sich auch ändern. Konsens.

12.07.2022 15:33 • x 4 #20


Heike1307
Zitat von SundancerIn:
Aber kann man irgendwie erklären, warum mein Gehirn irgendwie sein Gesicht verschwinden lässt


Das kenne ich auch. Und je mehr man sich anstrengt, desto verschwommener wird es. Soweit meine Erfahrungen reichen, kommt das Gesicht dann auch nicht wieder. Ich weiß aber auch nicht, warum

12.07.2022 15:38 • x 1 #21


Heike1307
Zitat von Chrome:
Daher verstehe ich in der Hinsicht die Frauen nicht


Das passiert rein auf emotionaler Ebene bei Frauen. Ich kann auch nur von mir reden, aber da geht was Eigenartiges vor sich In meinen jungen Jahren war ich im Urlaub oder auf Rummelplätzen dauerverknallt. Keine Ahnung was da biochemisch abläuft. Aber ich habe mich auch nicht ausnutzen lassen, weil ein Fünkchen Verstand war immer noch da

12.07.2022 15:46 • x 2 #22


DieSeherin
Zitat von Heike1307:
Aber ich habe mich auch nicht ausnutzen lassen, weil ein Fünkchen Verstand war immer noch da

nun, warum nicht als frau einen mann ausnutzen?

also, im ernst frage ich mich immer wieder, warum frauen anderen reflexartig raten: lass dich jaaaa nicht ausnutzen! hey, wieso nicht einfach auch mal netten, unverbindlichen S. haben, genießen, in die erinnerungskiste packen und fertig? was ist daran ausnutzen, wenn beide sich der situation bewusst sind?

12.07.2022 15:49 • x 4 #23


Heike1307
Zitat von DieSeherin:
wieso nicht einfach auch mal netten, unverbindlichen S. haben, genießen, in die erinnerungskiste packen und fertig


Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Ich war damals aber noch sehr jung und außerdem Jungfrau. Da war ich mir dann schon im Klaren, das es trotz Verknalltheit nicht so das Richtige für mich ist. Aber in der Zeit von 15-22 war ich gefühlt ständig verknallt.

12.07.2022 15:54 • x 2 #24


Chrome
@Bubu38

Wo sage ich das? Ich sagte sich so zu verknallen ist Teenager Verhalten, nicht das sie nicht mehr will.

‍️

12.07.2022 16:02 • #25


B
@Chrome OK, dann hab ichs falsch verstanden, sorryle

12.07.2022 16:08 • x 2 #26


Fliesentisch
Zitat von Bubu38:
@Chrome OK, dann hab ichs falsch verstanden, sorryle


Ist aber genau so Unsinn. Sowas kann jedem und jeder passieren, ob achtzehn oder achtzig. Nicht umsonst gibt es eine kriminelle Masche, die genau diese Situation im Urlaub ausnutzen soll, Verliebtheit produzieren und durch sie Geld abziehen soll. Und die funktioniert eben leider Gottes nicht nur bei Teenies. Sich im eh schon schönen Urlaub zu verknallen ist denkbar einfach.

12.07.2022 16:12 • x 1 #27


Emma14
Warum hast du ihn eigentlich nicht gefragt, ob er denn verheiratet ist, nachdem er dich das gefragt hat ?

12.07.2022 16:14 • x 1 #28


Milly85
Zitat von SundancerIn:
weil er bei mir OV vollzog ich aber bei ihm ablehnte. hatte doch mein Gehirn tatsächlich noch etwas an Arbeit geleistet, denn ich hatte Angst vor Krankheiten,

Soweit ich weiß kannst du, wenn er Hepatitis oder irgendeine Art von Herpes(Genitalherpes oder so…) (oder eins von beidem) hat, dich auch so anstecken, wenn er OV nur bei dir macht.

gut, dass du langsam sein Gesicht vergisst … mir wird bei der Story ganz schlecht. Vor allem auch der Spruch, der bestätigt, was ich mir von vornherein bei dem Lümmel gedacht hab……

Der wird das regelmäßig machen. Bestimmt sitzt zuhause auch ne Frau die so dumm ist und dem auf den Leim geht…..

12.07.2022 19:20 • x 2 #29


S
Zitat:
a. Merkwürdig. Was war das? Ist da vielleicht Dein Jagdtrieb angesprungen? Oder hälst Du grundsätzlich Ablehnung, Abkehr nicht aus und musst dann das Ruder rumreißen ? Nach dem Motto: Das kann, darf doch nicht sein, daß der mich nicht will.

Ja irgendwie ist da anscheinend bei mir ein Schalter umgelegt worden, so dass ich das Gefühl hatte, ich muss jetzt was dafür tun, dass ich interessant für ihn bleibe … ein altes Muster bei mir, dass ich immer für Liebe kämpfen musste in der Vergangenheit…

Zitat:
ach komm... jetzt geißle dich nicht selber für dieses kleine urlaubsabenteuer, sondern pack es dahin, wo es hin gehört: in die kiste der erinnerungen

Ich kann einfach noch nicht loslassen. Den Gedanken dass da nicht doch hätte mehr draus werden können, wenn ich mir nur mehr Mühe gegeben hätte
Die zwei Abende laufen den ganzen Abend wie ein Film ununterbrochen in meinem Kopf ab, ohne Pause. Das ist mega anstrengend.
Gedankenkarussell

Zitat:
Mal ne andere Frage, was hast du dir denn erhofft? Ich meine er ist deutlich älter, wohnt in einem anderem Land und ihr hattet 2 Abende zusammen.

Ich kann gar nicht sagen, was ich mir erhofft habe. Ich hatte einfach total Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen und wollte einfach den Moment genießen mit ihm und ihm vor allem Nah sein, ihn spüren, anfassen … natürlich habe ich mir darüber, was das in mir anrichten könnte, keine Gedanken gemacht. Das kam auch erst alles hoch, als ich nächsten Morgen aufgewacht bin .
Und ich stehe wie gesagt, eh auf ältere Männer, deshalb war es nie eine Frage des Alters.

Zitat:
Ist aber genau so Unsinn. Sowas kann jedem und jeder passieren, ob achtzehn oder achtzig. Nicht umsonst gibt es eine kriminelle Masche, die genau diese Situation im Urlaub ausnutzen soll, Verliebtheit produzieren und durch sie Geld abziehen soll

Ich habe mich im Nachhinein ein bisschen darüber belesen und es kommt wohl sehr häufig vor und ist eine Masche, dass sie einen erst 1 bis 2 Tage vor Abreise ansprechen, damit du ihnen nicht den restlichen Urlaub an der Backe klebst, solltest du dich verlieben.
Und man selbst ärgert sich, warum sie einen nicht früher angesprochen haben, so hätte man viel mehr Zeit gehabt…

Zitat:
Warum hast du ihn eigentlich nicht gefragt, ob er denn verheiratet ist, nachdem er dich das gefragt hat

Ich bin davon ausgegangen, dass er wohl nicht fragen würde, wenn er selbst verheiratet ist … naja man weiß es nicht

Zitat:
mir wird bei der Story ganz schlecht

Ich wünschte, dass ich das auch empfinden könnte

12.07.2022 22:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag