Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von indigo2:Sobald ich die Trennung einigermaßen überwunden habe, kommt mein Ex Partner wieder in mein Leben.
Zitat von indigo2:Ich habe aber auch viel gelernt durch diese Beziehung.
Zitat von indigo2:Ich denke, dass mein Affären Partner ein karmischer Helfer ist.
Zitat von indigo2:meint er es ernst mit der Trennung
Zitat von indigo2:Denn die Trennung, die will im Grunde genommen immer ich.
Kummerkasten007
Zitat von indigo2:ich spüre dass wir uns von Herz zu Herz anziehen und lieben
Zitat von indigo2:Die Therapie mit meiner Psychologin helfen mir nicht. Ich kann mit ihr nicht offen über diese Seelenverbindung sprechen.
Zitat von indigo2:kommt mein Ex Partner wieder in mein Leben
DonaAmiga
Zitat von indigo2:Ich bete sehr viel, denn Jesus Christus versteht alles. Er unterstützt mich.
Zitat von indigo2:Ich habe das Gefühl, dass mein seelischer Zustand/Psyche/Körper langsam chronisch krank ist.
Zitat von indigo2:Ich bin so unglücklich, dass ich mir wünsche, weit weg zu sein
Zitat von indigo2:Ich habe so viel Seelische Schmerzen, dass ich schreien könnte.
Ex-Mitglied
Kummerkasten007
DonaAmiga
Zitat von indigo2:Und Kommentare, die nur darauf abzielen , mich zu verletzen, und auf vermeintlichen Schwächen herumzureiten, habe ich hier schon genug bekommen.
Snipes
Zitat von indigo2:Und Kommentare, die nur darauf abzielen , mich zu verletzen, und auf vermeintlichen Schwächen herumzureiten, habe ich hier schon genug bekommen.
DonaAmiga
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du christlich bist,
DonaAmiga
Zitat von indigo2:Kommentare, die nur darauf abzielen , mich zu verletzen, und auf vermeintlichen Schwächen herumzureiten, habe ich hier schon genug bekommen.
Zitat von Landlady_bb:Ja? Wo denn? Du bist doch hier erst seit heute angemeldet?!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von indigo2:Habe den falschen User erwischt.
Zitat von indigo2:Mein Bildschirm verkleinert sich ständig.
Oliverdelmhorst