Puzzelteile
- 576
- 1
- 1062
Puzzelteile
Zitat von Landlady_bb:Dann solltest du vielleicht was anderes trinken.
DonaAmiga
Zitat von Puzzelteile:Die TE hat Not und bittet um Hilfe, Gedanken, Anstöße -
Puzzelteile
Zitat von Landlady_bb:Und was hat sie von mir in #27 und #30 bekommen?
Heffalump
Zitat von indigo2:Und Kommentare, die nur darauf abzielen , mich zu verletzen, und auf vermeintlichen Schwächen herumzureiten, habe ich hier schon genug bekommen.
Zitat von indigo2:Seelenverbindung
Zitat von indigo2:Sobald ich mich wieder stark und gut fühle (ohne ihn), kommt er zurück. Ich bin also fast über dem Berg, dann reisst er mich zurück, in die Tiefe
Zitat von indigo2:er ein karmischer Seelenpartner ist
Zitat von indigo2:Es macht mich auch wütend, wenn ich wieder von meinem Weg abgebracht werde.
Zitat von indigo2:ich spüre dass wir uns von Herz zu Herz anziehen und lieben.
Ich liebe ihn noch immer.
Zitat von indigo2:Wovor man davon läuft, das kommt verstärkt in sein Leben.
Zitat von indigo2:ich sehr gedemütigt wurde
Zitat von indigo2:Ich habe ihm immer wieder vergeben. Das finde ich bemerkenswert, dass ich das konnte.
Zitat von indigo2:Ich komme nur in sehr kleinen Schritten voran.
Zitat von indigo2:Ich bete sehr viel, denn Jesus Christus versteht alles. Er unterstützt mich.
Zitat von indigo2:Ideal wäre, wenn ich mich einfach entlieben könnte. Wenn er mir gleichgültig wird.
Zitat von indigo2:aber extrem verbittert.und hasserfüllt.
Iunderstand
Doppelherzchen
Zitat von indigo2:Und Kommentare, die nur darauf abzielen , mich zu verletzen, und auf vermeintlichen Schwächen herumzureiten, habe ich hier schon genug bekommen.
qLy
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:es gibt da was, das nennt sich die Zehn Gebote, unter anderem du sollst nicht Ehe brechen.
Zitat von Iunderstand:und sich alles mundgerecht zurechtdreht, ist keine Vermutung, sondern 'ne Tatsache.man sich nur das rauspickt,was einem in den Lifestyle passt
DonaAmiga
Zitat von qLy:jesus wird dir dazu nicht die hand reichen, du musst deine hände schon selber benutzen und aufhören auf bessere zeiten zu warten. sorge selbst für sie.
Carlaa
Hansl
Danke.