KlausHeinrich
- 2997
- 5
- 7703
KlausHeinrich
Sabine355
DonaAmiga
Zitat von Sabine355:Ich kann dir nur sagen das ein Mann der verheiratet ist nicht zu dir stehen wird
Zitat von Oliverdelmhorst:Vielleicht wäre Zuspruch besser als überall Fehler zu suchen?
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von indigo2:Die Therapie mit meiner Psychologin helfen mir nicht. Ich kann mit ihr nicht offen über diese Seelenverbindung sprechen.
Ex-Mitglied
Anubie
Emma75
Zitat von indigo2:Sobald ich mich wieder stark und gut fühle (ohne ihn), kommt er zurück. Ich bin also fast über dem Berg, dann reisst er mich zurück, in die Tiefe. Würde mich nicht wundern, wenn er ein karmischer Seelenpartner ist oder sogar ein dunkler Zwilling, siehe Google oder YouTube Kanal. Es macht mich auch wütend, wenn ich wieder von meinem Weg abgebracht werde.
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine355:Was soll diese Redensart hier sie bittet um Rat und dann braucht man sie hier nicht runter ziehen und so blöde Sätze hier mitteilen. Ich kann dir nur sagen das ein Mann der verheiratet ist nicht zu dir stehen wird und bei seiner Frau bleibt.Wie hast du es denn geschafft aus derToxischen Beziehung mit dem Narzissten ...
Elfe11
Elfe11
DonaAmiga
Zitat von indigo2:Die ganzen Themen, die er in mir aufgewühlt hat, machen mir zu schaffen. Thema Selbstwert, Selbstliebe, Sich nicht geliebt fühlen-Wunde, sich wertlos fühlen-Wunde.
Zitat von indigo2:Ich habe ihm immer wieder vergeben. Das finde ich bemerkenswert, dass ich das konnte. Mir ist bewusst, dass ich im Loslassen Prozess schneller voran komme, wenn ich ihm von Herzen vergebe.
Zitat von indigo2:Ich habe das Gefühl, dass mein seelischer Zustand/Psyche/Körper langsam chronisch krank ist.Ich liege sehr oft einfach nur da und denke nach.
Zitat von indigo2:Die Therapie mit meiner Psychologin helfen mir nicht. Ich kann mit ihr nicht offen über diese Seelenverbindung sprechen.
LittleOwl
Zitat von indigo2:Ich bin also fast über dem Berg, dann reisst er mich zurück, in die Tiefe. Würde mich nicht wundern, wenn er ein karmischer Seelenpartner ist oder sogar ein dunkler Zwilling,
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Wo steht, dass er verheiratet ist?
DonaAmiga
Zitat von indigo2:Ich erhole mich immer wieder von der Trennung, nur gibt er mir keine Chance, richtig loszulassen.
Zitat von indigo2:Ich bete für mehr Konsequenz, damit ich mich mehr durchsetze gegen ihn.