3

Liebeskummer zerreißt mich

G
Hallo,

Ich schreibe hier weil ich mir aktuell selber nicht zu helfen weiß. Folgendes ist passiert. Ich war mit meinem Freundeskreis auf Mallorca nachdem ich ein Jahr im Ausland war. Ich habe meine Freunde dort das erste mal wieder getroffen und so auch ihn. Einen Kerl den ich bereits seit 5 Jahren kenne - der aber die komplette Zeit vergeben war und wir einfach nur Freunde. Naja auf Malle lief einiges mehr, da er sich von seiner Freundin einen Monat davor getrennt hatte. Auch nach dem gemeinsamen Urlaub ging es so weiter und es stellte sich irgendwann die Frage was das nun ist. Wir haben vier Monate gelebt wie in einer Beziehung haben das aber nie als eine bezeichnet und es war wirklich sehr kompliziert. Andere Mädels und auch seine ex Freundin waren immer wieder Thema. Was mich sehr verletzt hat und ich es deshalb auch vorgestern beendet habe. Davor hatten wir noch eine wunderschöne Zeit auf einem Ausflug mit dem Freundeskreis was dies nicht leichter gemacht hat. Wir haben immer ehrlich über unsere Gedanken und Gefühle gesprochen somit war uns beiden bereits im Vorfeld klar, dass es nach dem Wochenende nicht weiter geht.
Ich habe den kompletten Kontakt abgebrochen - was mir mein Herz zerreißt und was zusätzlich noch sehr schwer wird da wir den gleichen Freundeskreis haben. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich leide seit Jahren an Depressionen und habe Angst, wieder sehr tief in diese zu fallen obwohl ich eigentlich austherapiert bin. Und fühle mich so verloren und weiß einfach nicht weiter. Am liebsten würde ich im Schreiben. Bei unserem letzten Treffen meinte er, es wird auch für ihn verdammt hart weil er mich so sehr braucht und trotzdem will er keine Beziehung. Warum konnte er allerdings auch nicht erklären. Ich schätze es hängt noch viel mit seiner exfreundin zusammen. Er meinte nur, dass man ja nie weiß was in 1-2 Monaten ist - was mir wiederum mega Hoffnung gegeben hat. Ich wollte ihn nie als Freund verlieren und jetzt hab ich ihn komplett verloren. Wir hatten eine mega schöne Zeit zusammen - das macht mich fertig.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und will das nicht mehr ertragen müssen.
Danke, dass ihr den kompletten Text gelesen habt - vielleicht habt ihr ja wertvolle Tipps für mich.

21.08.2023 20:03 • #1


Neboolah
Leider habe ich keinen wertvollen Tipp weil deine Lage durch deine Vorgeschichte etwas komplizierter ist. Möchte ungerne etwas vorschlagen und dann ggf. deine Situation negativ beeinflussen. Aber kann dir gerne anbieten wenn du jemanden zum einfach nur Reden brauchst, schreib mich an.

Dies ist nur ein Angebot, du kannst natürlich auch hier weiter im Thread schreiben. Das hilft auch ️

21.08.2023 20:19 • x 3 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag