celinequere
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
nach langem recherchieren im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schrecklichen Liebeskummer. Mein Freund und ich sind nun seit über 2 1/2 Jahren ein Paar. Am Anfang war alles wunderschön und perfekt, bis ich herausfand, dass er krankhaft nach Bestätigung sucht und ihm meine Bestätigung nicht lang reichte. Er hatte schon unzählige Frauen in seinem Leben, jedoch bin ich seine erste richtige Freundin.
Die letzten 2 Jahre waren ein auf und ab an Emotionen. Immer und immer wieder wollte ich gehen, er hat mich jedoch immer daran gehindert und mich gebeten ihn nicht zu verlassen, dass er mich lieben würde und seine Fehler nicht wiederholen wird.
Ihr könnt euch ja denken, dass keine 2 Wochen später der selbe Fehler wieder begangen wurde. Ob er mich jemals körperlich betrogen hat weiß ich nicht.
So und jetzt kommt's, seit ca. 2 Monaten erwähnt er immer wieder seine mangelnden Gefühle für mich. Es wird immer weniger meinte er. Nun sind wir an dem Punkt angekommen an dem er behauptet, dass er nur noch aus Mitleid mit mir zusammen ist. Er trifft sich auch mit anderen Frauen, das weiß ich, aber ich glaube er betrügt mich nicht auf sexueller Ebene.
Gleichzeitig habe ich ihm seinen Freiraum gelassen, da ich eingesehen habe, dass ich ihn ziemlich erdrücke mit meiner Liebe und Fürsorge. Aber das hat einfach alles nichts gebracht. Im einen Moment spricht er davon mich zu vermissen im anderen Moment hasst er mich und will mich nie wieder sehen.
Er leidet an sehr starken Stimmungsschwankungen, auch bedingt dadurch, dass er sehr dünn ist und der Meinung ist sich illegal beschafftes Testosteron spritzen zu müssen, damit er dicker/muskulöser wird. Seitdem er diese Spritzen nimmt ist alles kaputt gegangen zwischen uns. Er kommt meiner Meinung nach nicht mehr mit den Hormonen klar und lässt mich dafür im Stich.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich werde ab morgen sogar eine Therapie beginnen, weil ich einfach so schlechte Gedanken habe und oftmals keinen Ausweg mehr sehe.
Ich liebe ihn, will ihn nicht verlieren, auch wenn ich weiß dass es unausweichlich passieren wird.
Liebe Grüße
Céline
Heilige Einfalt. .