Liebeskummerrückschlag

S
Hallo,

Mein Exfreund hat vor drei Wochen Schluss gemacht.
Wir waren Shoppen haben uns etwas angezickt worauf ich dann beleidigt weggegangen bin.
Nachdem er mir schrieb wo ich denn sei, antwortete ich mit ich schau nur rum. Als ich ihn dann an der Kasse sah, wollte ich ihn abfangen, doch dann war er weg. Ich bin zur u-Bahn gelaufen weil ich ahnte, dass er nach Hause fahren würde. Doch es war zu spät. Ich verpasste die u-Bahn in der er saß. Doch ich fuhr mit der nächsten zu seiner Station. Nachdem ich ihn schrieb, meinte er es sei vorbei, dass wir nur streiten und es keinen Sinn mehr hat. Ich lief zu ihm nach Hause hörte die Stimme von ihm und seiner Mutter doch niemand machte auf als ich klingelte. Als ich ihm schrieb, meinte er er wäre nicht zu Hause, doch das war er sicher. Nach einigem klingeln und klopfen fuhr ich dann heim. Ich schrieb ihm und bettelte ihn an, er meinte er liebt mich und es sei wirklich schwer doch das es das Beste ist. Abends erfuhr ich von einem Freund, dass mein Ex auf einem Volksfest ist. Ich ärgerte mich, da ich zu Hause trauerte und er trinken ging. Also machte ich mich fertig und ging ebenfalls mit Freunden hin. Als er mich entdeckte schaute er immer wieder zu mir rüber und eine halbe Stunde später ging er. Er schrieb mir noch viel Spaß und komm gut nach Hause. Während der ganzen Zeit ließ er jedoch noch unser Profilbild in WhatsApp mit der Begründung er will mich nicht noch mehr verletzen, indem er es raus nimmt. Als eine Freundin ihn darauf ansprach nahm er es am nächsten Tag jedoch doch heraus. Ich schrieb ihm daraufhin und er meinte ich hätte schließlich auch nie ein Bild von uns beiden drin gehabt. Als ich ihn fragte ob jetzt wirklich jede Hoffnung verloren ist antwortete er mit ich weiß es nicht. Natürlich hatte ich daraufhin wieder Hoffnungen er meinte er Will mir aber keine machen und das ich nicht Monate auf ihn warten soll dafür, dass es am Schluss doch nichts wird. Trotzdem hatte ich Hoffnung. Ich fragte ihn ob wir noch den restlichen Tag mit der Familie verbringen könnten und dann abends einen Tag ausmachen an dem wir uns treffen und reden. Er meinte ja.

Abends schrieb er mir, dass er die ganze zeit an mich gedacht hat . Er meinte er wolle sich über nächste Woche mit mir treffen, weil er noch Zeit zum nachdenken braucht. Ich sagte ihm, dass das aber schwer für mich sei, die Zeit auszuhalten mit dieser Ungewissheit. Und er sagte, dass ich mir eh keine Hoffnung machen brauche, dass er mir nur erklären will wieso er Schluss gemacht hat und mich noch ein letztes mal sehen will. Ich meinte, dass er doch dann keine Zeit zum Nachdenken braucht, da für ihn anscheinend eh schon alles fest steht. Er meinte ja und sagte na gut dann treffen wir uns morgen. Wir trafen uns im Park ich hatte Brot zum Enten füttern mitgebracht damit er sich dadurch in alte Zeiten zurückversetzt. Wir umarmten uns zur Begrüßung und fütterten Enten, dabei redeten wir darüber was unsere Eltern zur Trennung gesagt haben und wie es uns geht. Dann setzten wir uns auf eine Bank ich hatte ihm sogar seine lieblings Süßigkeit mitgebracht. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und ich noch Hoffnung habe und Sinn in unserer Beziehung sehe. Das unser Problem war, dass wir uns jeden Tag gesehen und dabei Familie und Freunde vernachlässigt haben, dass wenn wir uns weniger sehen auch die Streitereien weniger werden, da wir uns keine Vorwürfe machen, dass wir unsere Hobbys nicht mehr verfolgen können und das wir die zeit miteinander viel mehr zu schätzen wissen und und und... Während ich redete nickte er die ganze Zeit, doch als ich fertig war meinte er, dass es ihm leid tut, dass er mich liebt es ihm schwer fällt, doch das er die Hoffnung aufgegeben hat. Das wir nicht zusammen passen. Das er nicht mehr glücklich ist und sein kann und das sich eh nichts ändern wird. Er will nicht wieder so verletzt sein und er will mir nicht weh tun, wenn er am Ende doch wieder Schluss machen würde. Ich bettelte noch ein bisschen doch irgendwann fuhr er mich nach Hause. Er meinte es sei besser nicht mehr zu schreiben. Ich küsste ihn auf die Wange und stieg aus dem Auto. Pass auf dich auf meinte er noch. Ich sah mich ein paar mal um als ich zur Tür ging und er sah auch mir nach. Am nächsten Tag fuhr ich zu ihm. Ich wusste, dass er noch nicht zu Hause ist, nur seine Mutter. Ich wollte noch ein paar Sache abholen. Seine Mutter wirkte komisch, sie gab mir mein Zeug und meinte mach es gut. Ich sagte, dass es schade sei, dass ich wirklich alles getan habe und wir gestern ja noch geredet haben. Hat er mir erzählt meinte sie nur. Ich sagte, dass er ja vielleicht nur noch etwas Zeit braucht. Doch sie sagte, dass glaube ich nicht das ist jetzt endgültig. Danach war meine Hoffnung erstmal weg. Wenn sogar seine Mutter sagt, dass es keine Hoffnung gibt. Abends schrieb ich ihm da unsere Rechnung für den schon gebuchten Urlaub angekommen war und teilte ihm mit, dass man ihn wahrscheinlich nicht stornieren kann und auf jedenfall mindestens die Hälfte zahlen muss. Er antwortete nur mit ja ich zahl dann meine Hälfte. Ich schrieb dann nicht mehr zurück.

Nach ein paar Tagen wurde ich dann jedoch doch wieder schwach. Ich schrieb ihm. Er schrieb jedoch immer nur knapp zurück. Irgendwann meinte er, dass es falsch war, dass ich ihm geschrieben habe. Ich schrieb ihm nochmal einen langen Text indem ich all meine Gefühle schilderte, einfach um es loszuwerden. Ee antwortete nicht. Also fragte ich ihn wie es ihm denn geht und er meinte auf jeden Fall besser als in den letzten Wochen mit dir. Ich fragte ihn was aus den Worten er würde immer für mich da sein egal was passiert geworden ist. Und er meinte nur bin ich dir irgendetwas schuldig? Ich glaube nicht. Ich wurde verdammt wütend. Er war immer so einfühlsam gewesen . Was ist mit ihm passiert? Doch mit der Wut im Bauch ließ sich der Liebeskummer besser ertragen. Ich fing an mich wieder besser zu fühlen.

Eine gute Woche später traf ich mich im Park mit einem Freund von ihm. Er hatte mich oft gefragt ob wir mal wieder etwas unternehmen. Ich hatte vor ihm zu zeigen, dass es mir besser ging und wollte nicht über meinen Exfreund reden. Doch als er mich fragte ob wir noch Kontakt hätten, weil er nie mit ihm darüber redet und sofort abblockt, wenn mein Name fällt, erzähle ich ihm was der letzte stand war.

Um das nächste Thema zu verstehen, müsst ihr wissen, dass ich meinen Ex durch meine beste Freundin kennengelernt habe. Sie ist nämlich seine Cousine und hatte in letzter Zeit wieder mehr Kontakt zu ihm und so war er auch in ihren Freundeskreis gerutscht. Als ich von ihr auf einen Geburtstag mitgenommen wurde lernten wir uns besser kennen und ab sofort machte auch ich öfter was mit den Leuten. Und so geschah was geschehen musste. Eines abends küssten wir uns. Wir waren beide angetrunken. Als meine Freundin dies erfuhr war sie total wütend, weil wir ihr nichts gesagt haben. Sie kündigte mir die Freundschaft, mit ihm blieb sie jedoch noch im Kontakt. Ich traf mich jedoch weiterhin mit ihm , da ich ihre Reaktion nicht nachvollziehen konnte. Sie hetzte jedoch die ganzen Mädels gegen mich auf und als mein Exfreund mich eines Tages mit auf eine Party nehmen sollte meinten sie wenn ich komme würden sie nicht kommen. Als ich ein paar Wochen später schließlich eine Beziehung mit ihm begann, verließ er den Freundeskreis, da er meinte er will nichts mit denen zu tun haben und hätte eh keine Lust sich immer nur zum Trinken im Park zu treffen und das die unter seinem Niveau wären. Auch über seine Cousine lästert er extrem ab und meinte ich sei ihm tausend mal wichtiger. Als ich ihn fragte wieso er dann überhaupt mit ihnen befreundet war meinte er er kann sich seine Freunde schließlich nicht aussuchen. Er hatte oft Komplexe, da er früher oft gemobbt wurde.

Auf jeden Fall erfuhr ich nun von seinem Freund, dass er seiner Cousine einen langen Text geschrieben hat, wie leid es ihm tut, dass er sie so vernachlässigt hat wegen mir und und und... Und anscheinend trifft er sich nun auch wieder regelmäßig mit den alten Freunden zum trinken über die er kurz davor noch so sehr gelästert hatte.

Seit ich das vorgestern erfahren habe stehe ich wieder ganz am Anfang. Mir geht es wieder schlechter. Ich hatte mich so schön abgelenkt und jetzt... Jetzt habe ich das Bild vor Augen wie er mit denen trinken ist. Gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich noch das Geld bekomme und er meinte er wirft es mir in den Briefkasten sobald er sein Gehalt bekommt. Ich hatnwortete nur mit super danke. Ich habe andauernd das Bedürfnis ihm zu schreiben, zu sagen wie dumm sein Verhalten ist....

Auf der einen Seite habe ich so viel Hass in mir, da ich mich so sehr in ihm getäuscht habe und auf der anderen Seite wünschte ich mir er käme zurück. Was soll ich tun?

29.05.2016 09:52 • #1


D
Und wo ist jetzt der Liebeskummer Rückschlag? Ihr seid doch immer noch in eurer Beziehung.

29.05.2016 12:01 • #2


A


Liebeskummerrückschlag

x 3


S
Zitat von DerTypderwo40ist:
Und wo ist jetzt der Liebeskummer Rückschlag? Ihr seid doch immer noch in eurer Beziehung.


Nein sind wir nicht? Er hat vor drei Wochen Schluss gemacht? Habe ich doch geschrieben.

29.05.2016 12:04 • #3


D
Ja und?
Kuck doch wie ihr Beide umeinander rumschlawenzelt. Das was Du da oben schreibst ist jetzt eure Beziehung. Trennung war noch nicht. Alles nur Blabla.
Schluss ist wenn Schluss ist. Ist bei euch nicht.

29.05.2016 12:08 • #4


S
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ja und?
Kuck doch wie ihr Beide umeinander rumschlawenzelt. Das was Du da oben schreibst ist jetzt eure Beziehung. Trennung war noch nicht. Alles nur Blabla.
Schluss ist wenn Schluss ist. Ist bei euch nicht.


Ich bin ihm hinterher gelaufen, aber er mir nicht. Er will keinen Kontakt mehr. Er schreibt mir nicht. Ich wüsste nicht wo er mir hinterherschwanzelt?

29.05.2016 15:59 • #5