2

Liebesleben spielt sich wie eine Kassette ab!

Greekgoddess
Hallo meine lieben

Ich muss schon zugeben das ich nach fast 13 Jahren Trennung von meinem ex Mann etwas verzweifelt bin im Bezug auf meine Beziehungen mit Männern und deren Werdegang/Ende...ich lerne seit Jahren! Immer wieder Männer kennen die nicht bereit sind,sich auf eine feste Bindung mit mir einzulassen,wollen keine Beziehung,tuen nichts für mich,immer Date ich,lerne einen Mann kennen,man hat einige Wochen eine schöne Zeit miteinander,und dann kommt früher oder später die Beziehungsfrage ins Spiel,und dann bekomme ich zu hören: ich kann zurzeit keine Beziehung führen...mein Leben ist zurzeit so oder so...ich kann dir nichts bieten,du bist eine wahnsinnig attraktive/bewundernswerte Frau,wunderschöne,intelligente Frau e.c.t...aber........
Und so endet jede Geschichte mit einem Mann,und ich bin wieder allein! Vielleicht muss ich dazu sagen,das ich eine 13 jährige Tochter habe,und sehr Erfolgreich in meinem Beruf,und mir über die Jahre eingestehen musste das ich eher auf dunkelhäutige stehe(was genau mein Geschmack ist,und verkehrt wäre,einen anderen Typen Mann auswählen zu müssen,um einen Kompromiss einzugehen)denn das halte ich für verkehrt...
Ich bin vor einem Jahr ins Ausland gezogen,weil ich ich unglücklich war in Deutschland,und seit ich klein bin immer weg wollte.....
Mein Leben hat sich drastisch zum Positiven gebessert und das meiner Tochter! Seit wir hier im Ausland sind!
ABER: das Thema Beziehung und Männer scheint das gleiche zu sein! Ich lerne ausschließlich bindungsunfähige Männer kennen! Ich lasse mir seit Jahren die Karten legen,was gute Berater mit hohen Treffer Quoten sind,doch ist das glaub ich auf Dauer verkehrt! Ich befinde mich in einer dicken fetten Sackgasse und habe die Schnauze voll von Männer kennenlernen! Ich gehen mittlerweile schon davon aus,das wenn ich einen Mann kennenlerne,er keine Beziehung mit mir will,was dann natürlich darauf hinausläuft,weil ich so negativ dann eingestellt bin! Ich will gerne einen Mann heiraten der mich liebt und respektiert und genau mein Typ Mann ist,ohne Kompromisse...doch irgendwie läuft in meinem Leben immer die genau gleiche Kassette ab,seit fast 13 Jahren!

25.05.2015 12:06 • #1


S
ohh mannnn.....

weißt du was? schalte ein gang zurück und erwarte nicht zu viel... das schlimmste was du machen kannts ist jetzt von vorne an zu sagen.. ahh jaaaaa es wird eh immer auf das gleiche auslafen also lasse ich es ganz. ich denke du hast eine art muster bei den kennen lernen und deswegen triffst du immer den gleichen typ mann (unabhängug vom hautfarbe ). versuche einfach ohne erwartung neue bekanntschaften zu schließen und neue kassette zu starten... ich bin mir sicher es klappt

lg
sonne

25.05.2015 12:23 • x 1 #2


A


Liebesleben spielt sich wie eine Kassette ab!

x 3


VictoriaSiempre
Hmm Greekgoddess,

lt. Deinem Profil bist Du 33, hast also mit 20 Deine Tochter bekommen und seitdem Pech mit den Männern. Fühlst Du Dich denn nur komplett mit einem Mann an Deiner Seite? Für mich liest Du Dich da sehr getrieben und ständig auf der Suche nach einem Partner. Meiner Erfahrung nach funktioniert das so nicht.
Vielleicht solltest Du da ein wenig relaxter werden, Dir eine Auszeit nehmen und mal nicht suchen, sondern Dich finden lassen.

Vom Karten legen lassen halte ich (ich, kann jeder tun, wie er mag) persönlich nichts. Aber im übertragenen Sinn solltest Du Dir selber mal die Karten legen: Vielleicht liegt es an Deinem Beuteschema, dass Du keinen Mann findest, der eine Beziehung will? Vielleicht machst Du zuviel Druck? Was gibst Du denn den Männern, das Dich einzigartig für sie macht?

Ich finde auch nicht, dass man von Anfang an Kompromisse eingehen muss (die werden später, wenn der Himmel nicht mehr voller Geigen hängt, eh notwendig ), aber dann braucht es eben auch Zeit, den oder die Richtige/n zu finden.

25.05.2015 12:34 • x 1 #3


J
hallo

also ich lasse mir auch gerne die karten legen usw meine kartenlegerin hat eine sehr hohe treffer quote... aber wenn das mal nicht eintrettet, dann meist weil ich vorhinein schon negativwe gedacht habe zb das wird nie passieren....

du bist positive denken damit lenkst du dein leben! und bitte hör auf so versteift bei dieser sache zu sein!
das leben ist schön auch ohne mann! du kannst tun und lassen was willst!

wenn die zeit reif ist wirst du auch einen neuen partner finden.


lg

26.05.2015 16:56 • #4


M
dunkelhäutig...
wenn du nicht gerade in afrika oder einem land wohnst in dem diese menschen zu hause sind,
dann wird es schon recht schwer.....

ich habe mir früher auch mal eingebildet,
ich stehe auf groß und dunkelhaarig,
aber letztendlich war ich trotzdem offen
für männer die mich mit charme
einer netten art oder was auch immer
begeistern können.....

je enger man den kreis einschränkt,
desto mehr schrumpfen die möglichkeiten.....

nach einiger zeit zusammen sein
vertieft sich der blick
und man sieht nicht mehr so sehr nur die äussere erscheinung,
sondern man lebt mit dem was dahinter steckt......

26.05.2015 17:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag