mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1726
Zitat von 42Matthias26:Ist ein Seitensprung oder eine Affäre sinnvoll?
Ist immer sinnvoll, wenn man dem anderen sinnlos weh tun will.
42Matthias26
Mitglied
mokka_23
Mitglied
NewLife14
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:Aber vor 5 Jahren hat sich meine Partnerin sehr stark verändert. Alles was ich mache wird von ihr kritisiert, meine Meinung ist nicht gewünscht, ich muss alles so machen wie sie es will.
42Matthias26
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:@Brennessl Wenn ich meine Meinung sage oder sie aufmerksam mache auf ihr Verhalten, dann schreit sie mich an oder wirft auch Gegenstände nach mir. ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:Wenn ich meine Meinung sage oder sie aufmerksam mache auf ihr Verhalten, dann schreit sie mich an oder wirft auch Gegenstände nach mir.
Meine Meinung, Wahrnehmung oder Interessen interessieren sie nicht. Es muss alles nach ihrem Kopf gehen.
Wir streiten oft darüber, da sie auch nicht sachlich diskutieren kann/will.
mokka_23
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:@Brennessl Wenn ich meine Meinung sage oder sie aufmerksam mache auf ihr Verhalten, dann schreit sie mich an oder wirft auch Gegenstände nach mir. ...
FoolishHeart
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:Aber vor 5 Jahren hat sich meine Partnerin sehr stark verändert. Alles was ich mache wird von ihr kritisiert, meine Meinung ist nicht gewünscht, ich muss alles so machen wie sie es will.
Auch als mein Vater dieses Jahr verstarb, hat sie sich in alles eingemischt und überall das "Kommando" an sich gerissen. Sie wollte dann auch den Ablauf der Beisetzung planen und uns vier Geschwister gegeneinander ausspielen.
Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum sie sich so verändert hat.
Zitat von 42Matthias26:Auch das intime ist seit dieser Zeit von ihr nicht mehr gewollt. Immer wenn ich es versuchen will, heißt es von ihr. Lass mich in Ruhe, Nimm deine Griffel da weg, Vergiss es o.ä.
Zitat von 42Matthias26:Hat jemand von euch das selbe Problem? Wie würdet ihr damit umgehen?
Stella31
Mitglied
Zitat von Clumsy:Steht in Deinem Profil etwas von „gut funktionierender Beziehung, nur im Bett nicht mehr“ und ist das hier quasi der Gegenbeweis für gute Funktion, oder was genau funktioniert bei mir nicht mehr
Sincerite
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:Aber vor 5 Jahren hat sich meine Partnerin sehr stark verändert.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Guten Morgen. Die Beziehungsdynamik ist gekippt. Deine Partnerin ist praktisch zum Mann der Beziehung geworden. Weil sie den Job übernehmen musste. ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:Wenn ich meine Meinung sage oder sie aufmerksam mache auf ihr Verhalten, dann schreit sie mich an oder wirft auch Gegenstände nach mir.