Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 30058
Wie lange möchtest Du diese Zölibatsnummer noch durchziehen, während die Lebensfreude an Dir vorbeizieht?
42Matthias26
Mitglied
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:@Blindfisch nein, ich meine das Verhalten meiner Partnerin zuhause.
aequum
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:@Blindfisch nein, ich meine das Verhalten meiner Partnerin zuhause.
Ouabain
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:Den schönen Schein bewahren
Ich habe einen Punkt vergessen zu erwähnen.
Wenn wir gemeinsam draußen sind unter Leuten oder Freunden ist alles gut.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:Ist ein Seitensprung oder eine Affäre sinnvoll?
GreenTara
Mentorin
Zitat von 42Matthias26:Das Problem, wie ich es beschrieben hab, ist nur in den eigenen vier Wänden so.
Zitat von 42Matthias26:Meine Meinung, Wahrnehmung oder Interessen interessieren sie nicht. Es muss alles nach ihrem Kopf gehen
Stella31
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von mokka_23:Wie alt ist deine Frau? Hat sie gesundheitliche Beschwerden wie Schlaflosigkeit? Habt ihr Kinder? Es könnte sein, dass ihrem Verhalten eine Erkrankung zugrunde liegt. Du tätest gut daran auch ihr Empfinden zu berücksichtigen. Wenn dir alles zu viel wird, nimm dir in Absprache mit ihr eine Auszeit.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Balu85:versteh mich bitte nicht falsch, aber hast du die Beiträge des TE gelesen? Es wird beschrieben das seit 5 Jahren die Partnerin auf sehr deutlich Art ...
Zitat von 42Matthias26:Auch als mein Vater dieses Jahr verstarb, hat sie sich in alles eingemischt und überall das "Kommando" an sich gerissen. Sie wollte dann auch den Ablauf der Beisetzung planen und uns vier Geschwister gegeneinander ausspielen.
Balu85
Mitglied
Zitat von mokka_23:ich höre da eher eine Frau, die wie schreibt, die Macherrolle übernommen hat, weil von ihrem Mann nichts kam.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Balu85:Ist ja schön wenn Blindfisch das umgehend einordnen kann. Dann macht mal weiter....
Blindfisch
Mitglied

Yassa
Mitglied
Zitat von 42Matthias26:Ist ein Seitensprung oder eine Affäre sinnvoll?