9

Liebesnummer ich würde gerne Tipps etc haben

M
Hallo

Ich bin völlig am Boden zerstört. ich war jetzt 6 Jahre mit der tollsten Frau der Welt zusammen.
Wir waren am Wochenende sogar noch im Urlaub es war perfekt. jetzt kam gestern völlig ohne Ankündigung und total überraschend die Trennung. sie meinte keine Gefühle und das seit einigen Wochen. das ist mir einfach zu wenig. warum? Was soll ich tun. hab Angst das sie einen neuen hat . sie meinte zum Schluss noch wir können uns Sonntag nochmal treffen. ich muss mich jede Sekunde zusammenreißen ihr nicht zu schreiben. was soll ich tun. das es vorbei ist wird mir eigentlich immer klarer

10.07.2018 22:13 • x 1 #1


E
Dikka achte ma auf deine Rechtschreibung. Du willst Tipps für ne Liebesnummer? Sollte die Nachricht an Pu. gehen?
Nur spaß! Gibt keine tipps gegen Liebeskummer. Raff dich und vergiss die Frau egal wie weh es tut. mach Sport und mach dir n paar neue schnallen klar!

10.07.2018 22:20 • x 2 #2


A


Liebesnummer ich würde gerne Tipps etc haben

x 3


VictoriaSiempre
Jupp, die Frage nach Tipps für Liebesnummer hat mich auch grad völlig aus der Bahn geworfen

10.07.2018 22:24 • #3


A
Zitat von Matze-30:
Hallo

Ich bin völlig am Boden zerstört. ich war jetzt 6 Jahre mit der tollsten Frau der Welt zusammen.
Wir waren am Wochenende sogar noch im Urlaub es war perfekt. jetzt kam gestern völlig ohne Ankündigung und total überraschend die Trennung. sie meinte keine Gefühle und das seit einigen Wochen. das ist mir einfach zu wenig. warum? Was soll ich tun. hab Angst das sie einen neuen hat . sie meinte zum Schluss noch wir können uns Sonntag nochmal treffen. ich muss mich jede Sekunde zusammenreißen ihr nicht zu schreiben. was soll ich tun. das es vorbei ist wird mir eigentlich immer klarer


Mit einer plötzlichen Trennung (in meinem Fall nach knapp achteinhalb Jahren) habe ich auch frisch beste Erfahrung. Ist jetzt 4 Wochen her. Ebenfalls ohne Aussprache.
Du solltest das ganze Erstmal akzeptieren und nicht anfangen zu klammern oder sie jetzt mit Nachrichten überhäufen.
Du brauchst erstmal Abstand für diese Situation. Um nach einigen Wochen das ganze besser reflektieren zu können.
Es ist sehr hart aber was anderes bleibt dir erstmal nicht übrig.

Bleib stark mein Freund

Was mir persönlich bis heute etwas hilft, schreib alle Gedanken und Gefühle die in dir vor gehen, alles auf ein Blatt. Schreib Briefe an sie und drücke dich aus aber sende diese Briefe natürlich nicht ab!

Ich wünsche dir alles gute

LG

10.07.2018 22:26 • x 1 #4


M
Hallo, so plötzlich und ohne Grund wenn man noch zusammen im Urlaub war da würde ich auf jeden fall mal nach einem Gespräch suchen und den wirklichen Grund herausfinden. Gab es denn Anzeichen das sie dich nicht mehr liebt? Dann muss sie sich ja auch dir gegenüber anders verhalten haben?

10.07.2018 22:34 • #5


D
Zitat von Ewiger_Wolf:
Gibt keine tipps gegen Liebeskummer. Raff dich und vergiss die Frau egal wie weh es tut. mach Sport und mach dir n paar neue schnallen klar!


Im Endeffekt ist das die wahrste Aussage.

Augen zu, runterschlucken, auf Ex vollkommen sch.n und ne andere/mehrere suchen.

So fährt man auch am besten.

10.07.2018 22:38 • x 1 #6


V
Zitat von Ewiger_Wolf:
Dikka achte ma auf deine Rechtschreibung. Du willst Tipps für ne Liebesnummer? Sollte die Nachricht an Pu. gehen?
Nur spaß! Gibt keine tipps gegen Liebeskummer. Raff dich und vergiss die Frau egal wie weh es tut. mach Sport und mach dir n paar neue schnallen klar!


Also in meinem Freundeskreis schreibt man das Digga.
Ansonsten kann ich mich deiner Aussage, bis auf dem mit dem Schnallen klar machen nur anschließen. Das heißt nämlich entweder Hexe klären oder Damen daten.

Ps: nur Spaß mädels natürlich sind alle Frauen Prinzessinen :p
Pps: Ich hab da nicht Hexen geschrieben wtf xD

10.07.2018 22:39 • x 3 #7


mafa
Richtig, einen wirklich guten Tipp gibt es da glaube ich nicht. Es ist ziemlich individuell. Jeder geht damit verschieden um. Aber leiden wird man trotzdem Wochenlang, da muss man irgendwie durch .. aber du kannst ja hier im Forum deine Gedanken niederschreiben, das kann auch ein wenig helfen

10.07.2018 22:41 • #8


M
Und du meinst kämpfen ist keine Option...danke dir erstmal

10.07.2018 22:43 • #9


D
Ist nur ein hinausziehen des Leids!

10.07.2018 22:44 • #10


mafa
Kämpfen tue ich wenn mich jemand angreift. Liebe ist oder sie ist nicht

10.07.2018 22:45 • x 1 #11


L
Kämpfen bringt nichts außer, dass du deine Ex weiter von dir wegtreibst. Hab ich auch gemacht und es ging nach hinten los. Die einzige Möglichkeit, die dir noch bleibt ist, dass sie dich irgendwann vermisst.

10.07.2018 22:50 • #12


E
@Varom

Verzeihung wegen dem Dikka! bin zu alt für sowas. Ich meinte natürlich Digga

10.07.2018 22:51 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag