Hallo Liebe Leute,
derzeit bin ich wirklich in einer sehr schweren und extremen Situation...
Ich war vor einem Jahr mit Jemanden zusammen - nennen wir ihn mal A. A. hat Schluss gemacht, weil er den Job gewechselt hat und mit 12 Stunden Schichten nicht mehr die Kraft hatte auch noch eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Das tat damals so unendlich weh, weil ein paar Monate zuvor sogar das Thema Hochzeit aufplopte. Nach unserer Trennung erfuhr ich, dass er mich viel angelogen hatte, was seine Vergangenheit anging...doch wir hatten uns dann ausgesprochen und ehrlich gesagt konnte ich ihn auch gut verstehen, was das anging.
Naja jedenfalls kam im September jetzt C. in mein Leben - er war ein Mensch zu dem ich aufgeblickt habe. Erfolgreich, gut aussehend und mit beiden beinen fest im Leben. Er war wahnsinnig intelligent und wusste immer was zu tun ist...nun gut ich kam mit C. also zusammen und die Zeit mit ihm war echt schön. Ich war mit ihm zum ersten Mal im Urlaub etc. Doch dann fing es an zu brockeln...er wollte keine Kinder und ich dachte mir zum ersten Mal *beep* ich will nicht auf Kinder verzichten. Dann kamen die nächsten SAchen mit er findet man muss sich nur 2 Mal in der Woche sehen...ich hab aber mehr nähe gewollt/ gebraucht, allein schon weil ich wegen A. in die Großstadt gekommen bin und in München niemanden kannte...naja so schön so gut...ich war leider oft launisch in der Beziehung, hab mich drüber aufgeregt wenn er mal wieder arbeiten musste und deswegen das Wochenende kaum Zeit hatte...bestimmt haben wir beide Fehler gemacht und cih war kein unschuldiges Blatt. Naja jedenfalls fing er irgendwannn damit an, dass das alles nicht normal sein kann und ich Therapeutische Hilfe brauchte. Ich habe ihn geliebt, also bin ich zu Therapeuten und Kliniken gegegangen. Fast 4 Monate...mit jedem Mal habe ich mich kränker und kränker gefühlt - ich bekam Tabletten, es wurde eine Zeitlang auch zwischen uns besser. Wir redeten viel großteils über meine Krankheit...doch wir stritten weiterhin sehr viel..oftmals waren Kleinigkeiten die der Auslöser waren. Er war oft sauer auf mich weil ich seine Tipps oftmals nicht angenommen habe und Kleinigkeiten anders machen wollte. (Z.B. wie ich eine Soße koche, meine! Wohnzimmerwand streichen will etc.) Irgenwann habe ich mir gedacht das kann es nicht sein....Du willst doch jemanden haben bei dem du dich geborgen, verstanden fühlst und der dich unterstützt...
Dann ging es mir am Dienstag sehr schlecht...ich wollte mit ihm reden weil ich mir Unterstzützung erhofft hatte...und er rief mich auch an um 11 Uhr abends...nach 5 Stunden...ich war dermaßen enttäuscht. Ohne zu überlegen machte ich schluss mit ihm.
Auf der einen Seite denke ich mir, langfristig gesehen war es die beste Entscheidung. Denn ich glaube eine richtige gemeinsame Zukunft hätte es für uns nicht gegeben. Auf der anderen Seite denke ich mir nur hätte ich doch und wäre ich lieber...dann wäre er noch bei mir.
Jedenfalls habe ich derzeit diesen Drang im eine Email zuschreiben (nummer habe ich gelöscht), mich wieder zu unterwerfen im alles recht machen zu wollen..Ich kann einfach nicht ohne ihn, normalerweise spreche ich mit ihm ja alles durch und suche Lösungen, und jetzt bin ich auf mich alleine gestellt. Oftmals sitz ich nur noch im Bett und heul mir die Augen aus, und weiß nicht mehr weiter., aber ich weiß im Grunde genommen, dass ich mich damit nur selbst demütige. Aber vielleicht könnte es doch irgendwie klappen.
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.
19.03.2015 09:04 •