Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

424

Lieblingssongs/Lieblingsvideos

Laetitia2024
Zitat von Silvester:
Es wurde m. W. bisher kein Rammstein Konzert verboten. Bitte eine Quelle, ich finde nichts zu einem abgesagten Rammstein Konzert.

Es gab 2023 eine große Debatte und Versuche, die Konzerte zu verhindern, wegen den Vorwürfen um Till Lindemann. In Berlin hieß es zuerst, dass das Olympiastadion den geplanten Auftritt der Band deswegen verweigert. Da Lindemanns Schuld aber nicht rechtskräftig bewiesen wurde, fand das Konzert doch statt. Du hast recht. Ich hab das gerade recherchiert. Danach brachte die Band den Song "Deutschland" raus und verkündete, in Deutschland, wegen dem Umgang mit ihnen aufgrund der Anschuldigungen, keine Konzerte mehr geben zu wollen. Wie es danach weiterging kannst du googeln.

x 1 #121

Laetitia2024

x 1 #122

A

Lieblingssongs/Lieblingsvideos

x 3

Laetitia2024

x 2 #123

T
Lindemann hat sich wegen der Reihe 0 viele Feinde geschaffen.
Wer das dann versteuert ist eben unklar.
Ich steh eh auf Körbchen C, also eine Hand voll reicht.
Es war nur wegen der Engel.
Frauen müssen immer erwachsen sein, je oller je doller 😇

T
Ja, der Eisbär 👍👍

x 1 #125

T
@Laetitia

Auch unsere Zeit

x 1 #126

T
@Laetitia
Wie schafft man es eigentlich in 1.5 Jahren so viele Beiträge zu schreiben und noch viel mehr dankes zu erhalten 🤔
Schillerlocke ist Hai oder?
Die muss man nur auf den Rücken legen, dann fallen sie in Trance. Ich habs noch nicht versucht, aber man sagt es so. 😉
Der Eisbär war schon gut

x 1 #127

Plague
Zitat von Laetitia2024:
Fast jeder Künstler hat auch Stücke rausgebracht, die beim Publikum schlecht ankamen oder kontrovers diskutiert wurden. Manche wurden sogar verboten, z. B. "Jeanny" von Falko.

Es wird immer Songs geben, die bei selbsternannten Wächtern über Sitte und Moral für ein bisschen zu viel Kopfkino sorgen.
Sagt meiner Ansicht nach mehr über diese Kritiker als über den Song selbst aus.

BTW hat sich damals die Diskussion um Jeanny nicht unbedingt negativ auf Falcos Popularität und seine Verkaufszahlen ausgewirkt.

x 1 #128

Aina
🔁 Video geteilt von Aina:

x 3 #129

Laetitia2024
Zitat von Plague:
Es wird immer Songs geben, die bei selbsternannten Wächtern über Sitte und Moral für ein bisschen zu viel Kopfkino sorgen. Sagt meiner Ansicht ...

Ja. Genau. Und dass Falko kein Mörder war, bzw. auch nicht dazu aufgerufen hat, mit seinem Song, ist ja wohl klar. Er war ein großer Künstler! Habe ihn in Berlin live gesehen. Bei dem Stück "Jeanny" und seiner Performance dazu, habe ich eine Gänsehaut gekriegt. Super gut! Seine anderen Stücke waren ja auch große Klasse. Er war ein Ausnahmekünstler! Einzigartig!

x 1 #130

Laetitia2024
Zitat von Tempest:
@Laetitia Wie schafft man es eigentlich in 1.5 Jahren so viele Beiträge zu schreiben und noch viel mehr dankes zu erhalten 🤔 ...

Ja, Schillerlocke ist vom Hai. Schmeckt Hammer!

x 1 #131

Laetitia2024

x 1 #132

Catalina
🔁 Video geteilt von Catalina:

x 3 #133

Catalina
RIP Pete Burns 🖤

x 2 #134

Laetitia2024

A

x 4