6

Lieblingswitze, Humor

M
Ein Passant fragt: Wo geht's denn hier zum Bahnhof?

Es antworten ihm ein:
Pädagoge: Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist. Aber ich denke, dass es besser für dich ist, wenn du es selbst herausfindest.
Sozialpädagoge: Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es total gut, dass wir beide so offen darüber reden können.
Sozialarbeiter: Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin.
Bioenergetiker: Ihr Körper kennt die Antwort schon. Machen Sie mal: sch... sch... sch...
Gesprächspsychotherapeut: Sie wissen nicht, wo der Bahnhof ist und das macht Sie nicht nur traurig, sondern auch ein Stück weit wütend.
Psychoanalytiker: Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer was Langes rein und raus fährt?
Tiefenpsychologe: Sie wollen verreisen?
Verhaltenstherapeut: Heben Sie zuerst den rechten Fuß und schieben Sie ihn vor. Setzen Sie ihn auf. Sehr gut. Super!
Gestalttherapeut: Du, lass es voll zu, dass du zum Bahnhof willst.
Familientherapeut: Was glauben Sie, denkt Ihre Schwester, was Ihre Eltern fühlen, wenn die hören, dass Sie zum Bahnhof wollen?
Psychodramatherapeut: Zum Bahnhof. Fein. Das spielen wir mal durch. Geben Sie mir Ihren Hut, ich geben Ihnen meine Jacke und dann...
Hypnotherapeut: Schließen Sie die Augen. Entspannen Sie sich. Fragen Sie ihr Unterbewusstsein, ob es Ihnen bei der Suche behilflich sein will.
NLP'ler: Stell dir vor, du bist schon im Bahnhof - welche Schritte hast du zuvor getan?
Reinkarnationstherapeut: Geh zurück in der Zeit - bis vor deine Geburt. Welches Karma lässt dich immer wieder auf die Hilfe anderer Leute angewiesen sein?
Provokativtherapeut: Ich wette, da werden Sie nie drauf kommen!
Lösungsorientierter Therapeut: Gab es schon mal die Ausnahme, dass Sie den Bahnhof gefunden hatten? Was haben Sie da anders gemacht?
Esoteriker: Wenn du da hin sollst, wirst du den Weg auch finden.
Neurologe: Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert Ihnen das öfter?
Psychiater: Bahnhof? Zugfahren? Welche Klasse?
Mediator: Welche Lösungswege haben Sie sich schon überlegt? Schreiben Sie bitte alles hier auf diese Kärtchen.
Kreativitätstherapeut: Hüpfen Sie so lange auf einem Bein, bis ihr Kopf eine Idee freigibt.
Rational Emotiver Therapeut: Nennen Sie mir einen vernünftigen Grund, warum sie zum Bahnhof wollen.
Coach: Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen.
Zeitplanexperte: Haben Sie genügend Pufferzeit für meine Antwort eingeplant?
Manager: Fragen Sie nicht lange - gehen Sie einfach los!
Lehrer: Wenn Sie aufgepasst hätten, müssten Sie mich nicht fragen?
Zahnarzt: Das kann ich Ihnen sagen, aber das zahlt Ihnen keine Kasse!
Priester: Heiliger Antonius, gerechter Mann, hilf, dass er ihn finden kann. Amen!

20.02.2016 19:24 • x 3 #1


A
Anderer user in einem Forum: Also, als ICH mal den Supermarkt gesucht habe.....

20.02.2016 19:31 • #2


A


Lieblingswitze, Humor

x 3


A
wieder anderer user: Och Mann, hey, ich weiss genau, wie Du dich fühlst, die Frage könnte von mir geschrieben sein, lass Dich mal ganz doll drücken...
noch anderer user: Hallo? Wie alt bist Du eigentlich? Werd mal erwachsen...

20.02.2016 19:56 • x 1 #3


Everywhere
Meine Therapeutin meinte, ich hätte ein Problem mit Rachegedanken..
Stimmt überhaupt nicht.
Aber das wird ihr noch leid tun!

20.02.2016 20:06 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag