1

Liebt er mich eigentlich noch?

M
Hallo ihr lieben.

Ich weiss nicht mehr weiter, und vielleicht kennt jemand meine situation, oder macht gerade ähnliches durch.. bevor ich meine geschichte erzähle möchte ich aber gleich sagen das ich ganz bestimmt kein unschuldslamm bin, bei einem streit auch wie er immer schreie, und oft viel falsch mache! ich bin 30 und mein mann 36 wir sind seit 2 jahren verheiratet.. ich liebe ihn über alles, genau darum ist alles auch so schwer für mich..

Nun zu meiner geschichte: anfangs lief alles soweit sehr gut, bis auf streitigkeiten, die aber normal sind.. später dann wurde alles immer schlimmer.. wenn wir gestritten haben, dann wurde es immer ziemlich heftig.. er ist auch ein mann der überhaupt nicht gerne und am besten nie über unsere beziehnungsprobleme redet.. ich aber schon, da ich der meinung bin, und es ihm auch immer sagte das eine gute ehe nur dann funktionieren kann, wenn man auch über probleme sprechen kann.. unsere streits waren wie gesagt immer sehr heftig, er holte alles um mich zu treffen.. er beschimpfte mich bis aufs letzte.. ein beispiel: ich musste innerhalb kurzer zeit durch sehr schwere zeiten gehen. meine schwester die ich über alles liebe ist letztes jahr im dezember verstorben, und vor einem monat meine tante die wie eine mutter für mich war.. es geht mir gar nicht gut und das weiss er.. bei fast jedem streit tut er mir genau damit weh. er macht meine familie schlecht, soweit das er sagt du wirst sie eh verlieren, sie sind nicht ganz dicht, so wie ich auch usw.

ich muss dazu sagen, ich tue alles für meinen mann, auch wenn er arbeitslos ist. ich koche, ich putze, ich mach einfach alles.. er muss gar nichts machen.. ich mach öfter mal etwas schönes für ihn um ihm auch zu zeigen wie sehr ich ihn liebe, er macht da leider nichts.. unser S. funktioniert schon seit nem jahr nicht mehr.. jeden monat haben wir den selben streit deswegen, weil ich nicht verstehe warum er keinen S. mehr will.. wenn ich ihn darauf anspreche und ihn frage warum, wird er wütend.. er sagt mir immer nur: ich weiss nicht was los ist, es würde nicht an mir liegen, er habe einfach im moment keine grosse lust.. aber ein jahr schon? wenn ich ihm dann (oftmals weinend) sage wie ich mich fühle, unattraktiv, nicht begehrt, das mir die nähe fehlt ist es ihm egal.. er lässt mich weinen, wird sauer und sagt immer ich würde ja nur das eine wollen, das tut weh zumal ich ihm doch immer und immer wieder sage: nein mir fehlt doch nur die nähe, und das gefühl für ihn wirklich begehrenswert zu sein.. ich weiss das er mich nicht betrügt da er immer da ist, wir so gut wie alles gemeinsam machen, und wenn er arbeiten geht kommt er gleich nach der arbeit wieder nach hause. ich habe angst, angst er könnte jemanden kennenlernen, und mich vielleicht doch betrügen, oder verlassen weil ich ihm nicht gut genug bin Traurig gerade eben hatten wir einen riesen streit, da ging es schon um eine andere frau.. und zwar um eine exfreundin von ihm..

er hat einen neuen job angefangen, und das genau da wo auch sie ist.. das ist für mich nicht einfach weil ich ja weiss wie sehr er sie geliebt hat.. darauf sprach ich ihn an, er wurde wieder mal sofort wütend und meinte nur: ich rede ja nicht mal mit ihr, sie würde ihn absolut nicht mehr interessieren, ich würde immer ein theater machen.. ich konnte nicht mehr, wirklich ich war am ende.. nervlich total kaputt.. ich war nur am weinen, weil er wirklich sehr gemein sein kann.. ich rief meine schwester an, und sie meinte gleich komm doch für ne nacht zu mir, das würde dir gut tun.. ich wollte es auch, ich wollte nur noch weg... ich sagte es ihm auch das ich mal für ne nacht zu meiner schwester gehe, da ich einfach mal reden muss, abschalten muss, doch wie es schon immer war, begann dann der krach erst recht.. er warf mir vor ich würde unsere probleme rausplaudern, ich sei ein mists.... und alles was es sonst noch gibt, ich würde immer nur aubhauen wollen, und so wie jedes mal nahm er mir mein handy und den schlüssel weg und sperrte mich ein.. das hat er immer.. nur diesesmal habe ich ihn total fertig angefleht, ich hab ihn angefleht mir bitte nur die türe zu öffnen, weil ich nicht mehr kann, doch ihn lies das kalt, er beschimpfte mich und meine schwester, er sagte du kommst ganz bestimmt nicht aus dieser tür, usw. ich stand kurz vor nem nervenzusammenbruch und er meinte darauf nur: heul nicht immer rum wie ein baby, das ist ja schon krank so oft wie du rum heulst.. ich verstehe das alles nicht..

ich hab ihm nur gesagt, wenn ich schon damit klar kommen muss das du jeden tag deine exfreundin siehst das müsse er es auch akzeptieren das ich ab und zu was mit meiner schwester unternehme um zuhause nicht ganz einzugehen.. denn er will das nicht, aus angst die männer würden mich nur anbaggern, und ich hab ihm immer gesagt mich interessiert kein anderer mann, ich liebe nur dich, aber er meinte ja glaub ich dir nur den männern ist es egal.. so bin ich nun schon seit bald 3 jahren nur zuhause.. ich tat es sowieso für ihn nur damit er sich nicht schlecht fühlt.. aber was macht er für mich? mir fehlt so sehr die nähe, sei es S., oder einfach das gefühl richtig bedingungslos geliebt zu werden. das wir uns einfach mal so küssen gibt es nicht, oder einfach mal kuscheln ohne das irgendwas läuft, also ich meine jetzt den fernseher.. ich wünsche mir so sehr das er mich öfter mal nur in den arm nimmt, einfach nur in den arm nimmt und mich hält.. mir fehlt das alles sehr.. er weiss es auch aber es ändert sich nichts..

nun weiss ich nicht mehr weiter.. er sagt zwar er würde mich über alles lieben (darum auch einsperren weil er mich nicht verlieren will) aber ich weiss nicht ob er mich wirklich liebt.. ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll. es geht mir gar nicht gut, ich fühle mich nur noch schlecht, und ich kann kaum mehr essen... kennt jemand vielleicht meine situation? oder macht jemand vielleicht gerade das gleiche durch? wenn ja, dann bitte schreibe mir...

entschuldigt bitte, so einen langen text wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, es kam einfach alles so aus mir raus.. vielleicht gibt es aber doch jemanden der sich die zeit nimmt. vielen dank im voraus. glg Maggy

09.03.2015 14:53 • #1

M
Bitte Entschuldigt, ich hab heut morgen wirklich alles in einem einzigen disaster geschrieben.. ich hoffe so geht es nun besser zu lesen.. glg maggy

09.03.2015 14:55 • #2

G
Liebe Maggy,
ich frage mich ernsthaft was dich an diesem mann hält?
eure Beziehung ist so destruktiv, da wird einem beim lesen ganz anders.

Ich würde an deiner stelle in ein Frauenhaus gehen, einsperren ist Freiheitsberaubung und hat nichts (!) aber auch gar nichts mit Liebe zu tun.
Auch dir zu sagen du seist ein Mists., übelst über deinen Kummer herzuziehen und dich so im Regen stehen zu lassen - das ist seelische Grausamkeit.

Du bist erst 30, nehm dein Leben in die Hand und renn. Ganz weit und ganz schnell.

Ganz viel Kraft!

09.03.2015 15:02 • x 1 #3