2

Liebt er mich nicht?

N
Hallo, seit einiger Zeit poste ich hier immer oefter. Der Grund ist mein Freund (noch-Freund).Wir sind fast 1.5 Jahre zusammen, beide 22, Jahre alt und wohnen seit ein paar Monaten zusammen. In letzter Zeit stimmt es einfach nicht mehr zwischen uns. Jedes Wochenende ist er besoffen und das macht mich totungluecklich. Gestern zB wollte er kurz zu nem Freund gehen. Er ging um ca. 22 uhr los und kam gegen 7 uhr heute morgen wieder. Ich mache mir immer so grosse Sorgen und ich habe vor jedem Wochenende nur noch Angst...weil es immer wieder eskaliert und er so oft besoffen ist. Heute ist er nur am schlafen. Er nimmt sich einfach keine Zeit mehr fuer mich. Ja, ich habe das Gefuehl, dass er mich nicht liebt und das ich ihn nicht interessiere....er gibt sich kaum mehr Muehe. Gerade hat er mir gesagt (besoffen) ich solle abhauen ( fuer immer) weil ich ihn nur nerve. Dabei wollte ich nur Klarheit und ein wenig kuscheln...ich brauche diese naehe doch und dann wird er beleidigend.Ich verstehe das nicht mehr. Wenn ich wirklich gehe...haelt er mich fest und sagt er koennen nicht ohne mich und im naechsten moment laesst er mich fallen. Was haltet ihr davon?

30.05.2013 15:45 • #1


B
OK meine Süße. Ich habe auch ein schlechtes Selbstwertgefühl. Bin meinem jetzigen Ex schon in der Beziehung mehr hinterher gerannt als ich es hätte tun dürfen. Nun, wo er mich abgesägt hat habe ich liebeskranke Stalking-Aktionen unternommen, die zeigen wie sehr ich bereit bin ihm immer noch hinterher zu laufen. Mit dem Resultat, dass ich mir jedes mal ne blutige Nase (nur metaphorisch gemeint) geholt habe. Ich sollte nun endlich Konsequenzen ziehen und aufhören hinterher zu rennen. Denn hinterher rennen bei so Typen = blutige Nase. Die Entscheidung wie oft wir uns das geben liegt bei uns selbst. Ich habe es offenbar so oft gebraucht, dass ich nun in Therapie sind und wir, Überraschung, ein Problem mit dem Selbstwertgefühl gefunden haben.
Süße. Ich habe es dir oft schon gesagt. Ich bin ziemlich sicher. Irgendwann haut der Kerl zu. Besoffen, aggressiv, beleidigend, irgendwann bestimmt auch mal handgreiflich, hatte mich noch erinnert, dass er dir gedroht hatte, dir eine zu ballern. Nein, Mädchen. Lies mal in google unter re empowerment. Er weist sehr schöne Züge eines dieser tollen Exemplare auf, die ihre Partner kleinmachen und evtl noch weiter gehen. Mein Tipp ist der gleiche. Raus. Du bist in Gefahr. Lies mal die Seite. Geh zu einer Beratungsstelle (Frauenzentren o. ä.). Such dir Hilfe wenn du glaubst es nicht alleine zu schaffen. Schreibe hier immer. Du kannst mir auch immer schreiben und mich auf dem Laufenden halten...

30.05.2013 16:20 • x 1 #2


A


Liebt er mich nicht?

x 3


B
Du hast noch eine Nachricht 3

30.05.2013 16:42 • #3


A
Wenn es schon so losgeht solltest du lieber schnell machen und den Kerl verlassen. Es geht nicht das er dich so behandelt, egal ob besoffen oder nicht. Ich weiß es klingt doof weil das immer jeder sagt aber du hast echt was besseres verdient. Und in solchen Fällen stimmt das auch. Du tust dir einen sehr großen Gefallen damit glaub mir.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

LG
Angsthase Mia

31.05.2013 09:59 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag