Liebt er mich noch, er hat sich so verändert

C
Hallo - ich glaube meine Ehe ist am Ende. Mein Mann (wir sind 26 Jahre zusammen) hat sich so sehr zum negativen verändert das ich an ihm keine positive Seite mehr finden kann. Das schlich sich in den letzten Jahren so ein. Und natürlich bin ich seiner Meinung nach alleine daran schuld. Früher war ich so stolz und dachte es gäbe keinen besseren. Was kann ich tun und gibt es eine Chance für uns. Wir sind nur noch am streiten. Weiß jemand rat?

05.06.2014 21:02 • #1


M
Hallo Claudius,

leider willkommen in diesem Forum.

Zitat von Claudius2:
Hallo - ich glaube meine Ehe ist am Ende. Mein Mann (wir sind 26 Jahre zusammen) hat sich so sehr zum negativen verändert das ich an ihm keine positive Seite mehr finden kann. Das schlich sich in den letzten Jahren so ein. Und natürlich bin ich seiner Meinung nach alleine daran schuld. Früher war ich so stolz und dachte es gäbe keinen besseren. Was kann ich tun und gibt es eine Chance für uns. Wir sind nur noch am streiten. Weiß jemand rat?


Äh. Öhm. Ich fürchte, nach Deinem Kurzbericht fehlen jegliche Informationen für einen Rat, sorry. Offensichtlich hast Du ja schon mit ihm geredet und Ihr kommt auf keinen Nenner. Wollt Ihr denn beide die Ehe aufrecht erhalten? Dann wäre evtl. eine Ehetherapie eine Möglichkeit...

MfG
Manfredus

06.06.2014 08:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag