Mein Freund fragte mich, kann es sein, dass ich gar nicht zu ihm ziehen will. Ich sagte, dass es sein kann, dass ich mich bei ihm nicht wohlfühlen werde. Eine Woche später machte er Schluss, weil ich nie glücklich werden würde und es nie harmoniert hätte. Ich sagte, bevor ich ihn verliere, ziehe ich sofort zu ihm. Er ging aber nicht darauf ein Ich schrieb ihm zwei Wochen später eine Email, dass wir viel gelernt hätten und warum wir nun auseinander gehen, bei der nächsten Beziehung halt auch wieder was sein kann, was einen stört, warum wir nicht arbeiten an unsesrer Beziehung. Jedenfalls schrieb er sofort zurück, sogar am Handy rief er an, hörte es aber nicht. Er schrieb, dass er mich liebte, es wunderschön war und er jetzt auch nicht weiß wie es weiter gehen soll, wünschte mir aber noch schönen Urlaub. Nun mache ich mir aber wieder Hoffnung. Andererseits wenn er noch wollte, hätte er ja geschrieben, super, dann machen wir weiter, da wir uns beide Lieben. Was meint Ihr? Kann ich mir Hoffnung machen? Oder war er nur höflich.
22.12.2014 15:00 •