1

Liebt er mich noch- oder will er nur nicht alleine sein

B
Hallo ihr Lieben,

ich weiß momentan nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Freund (22) und ich (19) sind jetzt seit 2 Jahren ein Paar, kennen uns aber schon länger. Am Anfang lief alles perfekt, wir haben uns mehrmals die Woche gesehen, haben gemeinsam etwas unternommen und waren einfach glücklich zusammen. Natürlich gab es hin und wieder mal kleine Streitereien was ja aber total normal ist.
Doch seit einiger Zeit hat er sich total verändert, er ist mir gegenüber total kalt und alles was ich gerade mache ist falsch, ich kann ihm nichts mehr recht machen, er hört mir nicht mal mehr zu sondern wird sofort aggressiv und schreit mich an. Angefangen hat alles damit das ich das feiern abends etwas eigestellt habe da ich einen 10 Stunden Arbeitstag habe und danach eben nicht noch täglich auf Partys gehen möchte sondern lieber einen ruhigen Abend verbringen will. Er ist seitdem eben weniger bei mir, geht alleine auf Partys und wenn er dann mal bei mir ist kommt er nur noch zum S.. vorbei.

Als ich ihm dann sagte das ich das nicht mehr möchte das er nur noch aus diesem einen Grund zu mir kommt ist er völlig ausgerastet, warum hast du etwa einen neuen, ich wusste es, deshalb kommst du auch nicht mehr mit, noch bevor ich was sagen konnte hat er schon ausgeholt und mir ins Gesicht geschlagen.. Als ich ihm dann sagte das ich keinen neuen habe und er der einzige ist den ich liebe hat er sich bei mir entschuldigt und die Sache war vergessen.

Einige Wochen später kam dann abends eine Nachricht von ihm in der stand: du ich weiß nicht mehr ob du mich überhaupt noch liebst, können wir uns treffen und bitte reden. Ich sagte ihm dann dass er mir wichtig ist, ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte. Nach einem langen Gespräch erfuhr ich dann das er sich selber seinen Gefühlen mir gegenüber nicht mehr bewusst ist. Auf der einen Seite liebt er mich auf der andern Seite sind wir zu unterschiedlich und es fühlt sich nicht mehr richtig an, dann meinte er, er selber könne die Beziehung aber nicht beenden, es liegt jetzt in meiner Hand was ich daraus mache. Ab dem Moment wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte, ich war geschockt und zugleich wütend und verletzt, sodass mir die Tränen ins Gesicht schossen und ich mich umdrehte und ihn stehen ließ.

Ich verstehe nicht was auf einmal mit ihm los ist, ich kenne ihn so nicht. Ich mein er hat bereits einige Fehler gemacht, die ich ihm immer wieder aufs neue verziehen habe, wir haben so viel gemeinsam erlebt, er stand mir in einer schweren Zeit bei, als ich vor 6 Monaten meine Zwillingsschwester verloren habe und jetzt, jetzt will er das alles wegschmeißen, aus einem Grund den ich nicht verstehe, ich fühle mich gerade so verarscht.
Habe ich irgendwas falsch gemacht war er die ganzen 2 Jahre nur aus Mitleid mit mir zusammen?
Das schlimme ist das ich ihn liebe und nicht noch einen Menschen verlieren will.
Bitte helft mir was soll ich denn jetzt machen

09.08.2016 17:53 • #1


VictoriaSiempre
Ich bin fassungslos, dass Du seinen Schlag in Dein Gesicht mit einem Halbsatz abtust.

09.08.2016 18:18 • x 1 #2