A
agenda_suicide
Gast
hallo ladies.... keine ahnung ob das noch relevanz hat, aber es lässt mich irgendwie nich los. vor einigen jahren war ich mit einem mann zusammen. ich war mir sicher, dass es der erste mann war, den ich WIRKLICH lieben konnte. nach einem jahr machte er schluß und meinte "du bist so jung und weißt noch nicht was du willst. du solltest erst dich selbst finden, dann sollten wir es erneut probieren. ich werde dich finden". dabei hat er geweint. und bei gott, dieser mann hatte noch NIE gefühlsregungen! von weinen mal ganz zu schweigen, er hat nicht mal beim tod seines geliebten vaters geweint!
ich lies das so stehen, meinte aber, er liebt mich einfach nicht und will mich loswerden. gegenteiliges wäre, wenn er es ernst meinen würde und seine liebe wirklich so groß wäre, dass er mir diesen reifungsprozess erst geben will. naja. was meint ihr? nun hat er sich nach 3 jahren wieder gemeldet und ich hab ihm knallhart abfahren lassen, weil mir der schmerz einfach zu heftig war. eure meinung?
ich lies das so stehen, meinte aber, er liebt mich einfach nicht und will mich loswerden. gegenteiliges wäre, wenn er es ernst meinen würde und seine liebe wirklich so groß wäre, dass er mir diesen reifungsprozess erst geben will. naja. was meint ihr? nun hat er sich nach 3 jahren wieder gemeldet und ich hab ihm knallhart abfahren lassen, weil mir der schmerz einfach zu heftig war. eure meinung?