Liebt er mich noch?

A
hallo ladies.... keine ahnung ob das noch relevanz hat, aber es lässt mich irgendwie nich los. vor einigen jahren war ich mit einem mann zusammen. ich war mir sicher, dass es der erste mann war, den ich WIRKLICH lieben konnte. nach einem jahr machte er schluß und meinte du bist so jung und weißt noch nicht was du willst. du solltest erst dich selbst finden, dann sollten wir es erneut probieren. ich werde dich finden. dabei hat er geweint. und bei gott, dieser mann hatte noch NIE gefühlsregungen! von weinen mal ganz zu schweigen, er hat nicht mal beim tod seines geliebten vaters geweint!
ich lies das so stehen, meinte aber, er liebt mich einfach nicht und will mich loswerden. gegenteiliges wäre, wenn er es ernst meinen würde und seine liebe wirklich so groß wäre, dass er mir diesen reifungsprozess erst geben will. naja. was meint ihr? nun hat er sich nach 3 jahren wieder gemeldet und ich hab ihm knallhart abfahren lassen, weil mir der schmerz einfach zu heftig war. eure meinung?

06.01.2013 15:46 • #1


V
Hallo Agenda
(dein avatar zweitname ist hier echt unpassend)

ich weiss nicht ob du damit abgeschlossen hattest, wohl nicht denn sonst würde dich deine Abfuhr im gegenüber nicht beschäftigen

Zitat:
du solltest erst dich selbst finden, dann sollten wir es erneut probieren.


dsicherlich gut gemeint, nd ich denke du bist in den jahren gewachsen hast dich weiterentwickelt, was auch gut ist, aber das ist einwarmhalten

schliesse ab, du hast das schon richtig gemacht.....wie hat er sich denn gemeldet? dir die Liebe versprochen?
weisst du was er in den letzten jahren gemacht hat?
Vllt. ist er grad verlassen worden und braucht Trost....und da hat er deine nummer gefunden.....
was willst du?
Liebst du noch?

lass mal deine Abfuhr so stehen...war nicht ganz verkehrt

06.01.2013 16:11 • #2


A


Liebt er mich noch?

x 3


A
ich denke, wenn man wirklich liebt, hört man damit nicht einfach auf. so ist das bei mir auch. aber ich sehne mich nicht nach ihm. trotzdem habe ich natürlich interesse ob er mich tatsächlich noch will. viele typen wollten mich zurück, aber von ihm hab ich das als allerletztes erwartet.

ja ich denk auch, dass das warmhalten ist. er hat sich per facebook gemeldet. weil ich ihn halt abblitzen lassen, meinte er dann ist wohl jetzt noch nicht die richtige zeit. er ist 33 jahre alt und möchte nicht zwangsläufig eine frau an seiner seite, er ist sehr genügsam und fühlt sich mit sich allein wohl. also was soll das ganze?
Außerdem bin ich in einer Beziehung, die mir unglaublich wichtig ist. Ich liebe den Mann an meiner Seite und möchte ihn niemals verlieren. Aber diese Sache kotzt mich irgendwie an.

06.01.2013 19:40 • #3


G
Wenn Du tatsächlich so glücklich mit Deiner jetzigen Beziehung bist, dann stell Dir mal die Frage, warum Dich das so mitnimmt!

Ich sage damit nicht, dass Du Deinen Ex noch liebst (das kannst nur Du wissen). Ich sage damit, dass Du Deine Gefühle für Deinen jetzigen Partner in Frage stellen solltest.

Wenn mein Ex (bei dem die Trennung wirklich traumatisch für mich war) sich bei mir melden würde, dann würde mich das nicht so aus der Bahn werfen. (Hat er schonmal gemacht, mir wars egal.)

06.01.2013 23:20 • #4


A
ich sagte doch, an den gefühlen zu meinem jetzigen partner zweifle ich keinesfalls. nie. er ist der erste gewesen, der mich aus diesem loch wieder retten konnte und den ich ernsthaft lieben konnte. ich dachte ich könnte das nie wieder. nein nein an ihm liegt das nicht. vielleicht hat es was mit bestätigung zu tun? frauending halt

wieso ist der name unpassend? weißt du was eine agenda ist? wohl nicht.

08.01.2013 13:58 • #5


M
Weisst du was ein zweitname ist? Wohl nicht.

08.01.2013 15:24 • #6


A
jupp, weiß. die kombination daraus ergibt: ruhe, gelassenheit und zufriedenheit.... also weg mit der hektik.
mh aber auch wenn nicht, was wäre so schlimm an dem wort?

15.01.2013 21:45 • #7


V
Zitat:
(dein avatar zweitname ist hier echt unpassend)



ich möchte dir keinen engl. unterricht verpassen....
aber schlags mal nach..oder schau bei www.leo.org
die Kombination gibts nicht, so wie wohl auch deine Liebe zum neuen partner, wie ich nun verstanden habe warst du mit ihm nach deinem ex zusammen, also...hattest du die erste bezihung gar nicht wirklich verarbeitet , kann das sein?
wegen des namen...sorry aber so viel Dumm*** macht mich sauer

15.01.2013 22:09 • #8


sanne
Zitat von vivia:
Zitat:
(dein avatar zweitname ist hier echt unpassend)



ich möchte dir keinen engl. unterricht verpassen....
aber schlags mal nach..oder schau bei die Kombination gibts nicht, so wie wohl auch deine Liebe zum neuen partner, wie ich nun verstanden habe warst du mit ihm nach deinem ex zusammen, also...hattest du die erste bezihung gar nicht wirklich verarbeitet , kann das sein?
wegen des namen...sorry aber so viel Dumm*** macht mich sauer

22.01.2013 00:21 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag