LostHope81
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Am anfang lernten wir uns freundschaftlich kennen , wir verstanden uns auf anhieb super und konnten über alles reden. Bis es dann zwischen uns passierte.
Ich habe gefühle für ihn entwickelt er sagte das es ihm genauso ginge aber meint er das auch wirklich soo?
Er sagt mir das ich ihm fehle auch wissen es freunde von ihm die auch seine freundin kennen, wir gehen zusammen weg händchen halten wir auch. Und er sagt er kann sich eine zukunft mit mir vorstellen, aber trotzdem ich weiss nicht vielleicht bin ich ja auch nur zu mißtrauisch oder zu ungeduldig? Ich mein wir reden ja auch schon über ne gemeinsame zukunft und das er mich mitnehmen möchte in die schweiz dort hat er ein jobangebot bekommen.
Von meinem freund werde ich mich trennen ganz klar wir haben keine zukunft!
Beim letzten s. mit meinem freund musste ich heulen (is was länger her und er bekam es nicht mit) weil ich nur an den andern dachte und mich das ganze echt auffrisst!
Ja ich weiß moralisch ist es echt unter aller sau und ich dachte nie das mir das passiert aber nun is das kind in den brunnen gefallen!
Das schlimme ist ich habe angst das er doch bei ihr bleibt der gedanke daran macht mich verrückt, wie soll ich damit nur umgehen?