12

Liebt er mich ?!

C
Hi,
Ich habe folgendes Problem... ich mag einen Typen von der Uni ich weiß nicht was er von mir will und ob er überhaupt etwas für mich empfindet oder nicht ... wir haben uns zwei mal getroffen und uns auch schon geküsst. ABER als das Thema zum tragen kam, kam eine super verletzende Antwort von wegen er würde grade erst aus einer Beziehung kommen etc. Und was ich denn gedacht hätte. Gut klar kein Mensch will sich von Beziehung in Beziehung täuschen.. das kann ich vollkommen verstehen. Wir schreiben auch viel auf whatsapp wo er oft fragt ob ich denn vorbei kommen wollen würde, und sonst verstehen wir uns auch super gut. Aber da ich nicht nur da bin um mit ihm zu schlafen hab ich die letzten Male immer abgelehnt, auf so etwas habe ich nämlich keine Lust.
Und sonst hat sein Kumpel gesagt dass ER ständig von mir reden würde und mich echt mag... aber ich weiß wirklich nicht wie ich das einordnen soll..manchmal existiere ich gar nicht für den und manchmal bin ich die Nummer eins ...dieses hin und her aaach bitte sagt mir doch was will der Kerl denn nu von mir, sind da Gefühle im Spiel oder nicht ? Wollte ihn auch drauf ansprechen aber dann ist der komplett komisch zu mir.

13.12.2016 21:30 • #1


J
Zitat von cinderella18:
auf whatsapp wo er oft fragt ob ich denn vorbei kommen wollen würde,

Wie praktisch für ihn.

Zitat von cinderella18:
Und sonst hat sein Kumpel gesagt dass ER ständig von mir reden würde und mich echt mag...
Ebenfalls sehr praktisch, so ein Kumpel.

Zitat von cinderella18:
ich weiß nicht was er von mir will
S6 (Stressabbau, Zeitvertreib)

Zitat von cinderella18:
manchmal existiere ich gar nicht für den und manchmal bin ich die Nummer eins
Der Junge hat es drauf. Frauen stehen ja meist auf Armleuchter.

Zitat von cinderella18:
sind da Gefühle im Spiel oder nicht ? Wollte ihn auch drauf ansprechen aber dann ist der komplett komisch zu mir.
... wenn Du noch 50x mit ihm in die Kiste springst und wenn er Dich abgelegt hat, danach noch mit seinem duften Alibi-Kumpel... dann entwickeln sich leicht flaue Gefühle. Alternativ: Mitleid.

13.12.2016 21:43 • #2


A


Liebt er mich ?!

x 3


C
1. Also der Kumpel meinte das schon ernst zu mir.
2. war ich nicht einmal mit dem in der Kiste.

13.12.2016 21:46 • x 1 #3


J
Entschuldige. Ich war nicht aufmerksam genug.
Zitat von cinderella18:
Aber da ich nicht nur da bin um mit ihm zu schlafen hab ich die letzten Male immer abgelehnt, auf so etwas habe ich nämlich keine Lust.
Das könntest Du ihm so sagen.

... und alles andere wird sich hoffentlich entwickeln. Ich würde sagen, er ist am Zug..
Alles Gute.

13.12.2016 21:47 • x 1 #4


Ketilein
Zitat von cinderella18:
Hi,
Ich habe folgendes Problem... ich mag einen Typen von der Uni ich weiß nicht was er von mir will und ob er überhaupt etwas für mich empfindet oder nicht ... wir haben uns zwei mal getroffen und uns auch schon geküsst. ABER als das Thema zum tragen kam, kam eine super verletzende Antwort von wegen er würde grade erst aus einer Beziehung kommen etc. Und was ich denn gedacht hätte. Gut klar kein Mensch will sich von Beziehung in Beziehung täuschen.. das kann ich vollkommen verstehen. Wir schreiben auch viel auf whatsapp wo er oft fragt ob ich denn vorbei kommen wollen würde, und sonst verstehen wir uns auch super gut. Aber da ich nicht nur da bin um mit ihm zu schlafen hab ich die letzten Male immer abgelehnt, auf so etwas habe ich nämlich keine Lust.
Und sonst hat sein Kumpel gesagt dass ER ständig von mir reden würde und mich echt mag... aber ich weiß wirklich nicht wie ich das einordnen soll..manchmal existiere ich gar nicht für den und manchmal bin ich die Nummer eins ...dieses hin und her aaach bitte sagt mir doch was will der Kerl denn nu von mir, sind da Gefühle im Spiel oder nicht ? Wollte ihn auch drauf ansprechen aber dann ist der komplett komisch zu mir.

Hat er dir doch gesagt (was hast du dir dabei gedacht)
Er schwärmt bei seinem Kumpel.(he Kumpel das ist ne gut wie kriege ich die bloß in der Kiste)

13.12.2016 21:51 • #5


Y
Zitat:

....ABER als das Thema zum tragen kam, kam eine super verletzende Antwort von wegen er würde grade erst aus einer Beziehung kommen etc



welches Thema meinst du?

13.12.2016 21:54 • x 1 #6


C
Hab es angesprochen was das zwischen uns ist

13.12.2016 21:54 • x 1 #7


Ketilein
Zitat von cinderella18:
Hab es angesprochen was das zwischen uns ist

Damit ist auch die Sache geklärt!

13.12.2016 21:58 • #8


Y
Zitat von cinderella18:
Hab es angesprochen was das zwischen uns ist


Nach 2 x Küssen ? Warum ? Wieso nicht einfach die Zweisamkeit genießen ....und mal sehen, wohin die Reise geht?

13.12.2016 22:00 • x 2 #9


C
Nicht wirklich ... er verhält sich sehr oft echt süß mir gegenüber, hört mir auch zu wenn ich was habe o.ä.
Wenn er sich jedenfalls immer so verhalten würde als wäre ich nur eine von vielen..dann wüsste ich bescheid

13.12.2016 22:00 • #10


C
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von cinderella18:
Hab es angesprochen was das zwischen uns ist


Nach 2 x Küssen ? Warum ? Wieso nicht einfach die Zweisamkeit genießen ....und mal sehen, wohin die Reise geht?



Weil ich mich in nichts reinsteigern möchte, wo am Ende nichts bei rum kommt

13.12.2016 22:01 • #11


Y
Zitat von cinderella18:
Zitat von Selbstliebe:

Nach 2 x Küssen ? Warum ? Wieso nicht einfach die Zweisamkeit genießen ....und mal sehen, wohin die Reise geht?



Weil ich mich in nichts reinsteigern möchte, wo am Ende nichts bei rum kommt


kann es sein, dass du etwas kopflastig bist? Du siehst Probleme, wo gar keine sind.

13.12.2016 22:03 • x 1 #12


J
Es ist doch aber einfach schön, wenn eine Liebesbeziehung spielerisch leicht beginnt.

Es ist ja keine Klausur, wo eine Note bei rum kommt, oder ein Autokauf, wo Du bei dem einen Händler mehr sparen könntest..

Gute Nacht!
Selbstliebe = Daumen hoch.

13.12.2016 22:04 • x 2 #13


C
Aber woher soll ich wissen, dass er überhaupt liebe will ? Ob er überhaupt irgendwann gedenkt eine Beziehung mit mir zu haben..

13.12.2016 22:08 • #14


Y
Zitat von cinderella18:
Aber woher soll ich wissen, dass er überhaupt liebe will ? Ob er überhaupt irgendwann gedenkt eine Beziehung mit mir zu haben..


Ihr seid euch nicht mal näher gekommen, aber du redest von Beziehung....Schritt Nr. 10 vor Schritt Nr. 2, um es mal abstrakt zu formulieren....wer weiß, vielleicht magst du ihn gar nicht riechen, dann erledigt sich alles andere von selbst....Kennenlernen-sich näher kommen-Spaß haben- Zeit gemeinsam genießen- noch mehr Zeit...du erstickst Liebe im Keim mit deinen Zweifeln, da kann nichts wachsen...

13.12.2016 22:15 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag