4

Liebt er mich?

L
Hallo Leute
Ich bin neu hier und probiere es erst aus.
Also: Letztes Jahr, am 17.10.2019 bin ich mit ihm zusammen gekommen. Er hat mich gefragt! Wir haben sehr oft mit Briefen geschrieben. Am 20.11.2019 habe ich ihm einen Brief geschrieben, den er falsch verstanden hat. Er hat sich dann von mir abgewandt. Ich konnte ihm nicht mal erklären wie ich es meinte. Am 14.12.2019 haben mich die Mädels gefragt ob ich noch mit ihm Zusammen bin. Die Jungs (auser ER natürlich) haben dann gesagt das er mit mir Schluss gemacht hat. ER hat aber nichts gesagt. Danach waren Ferien und wir haben uns nicht mehr gesehen. Und dann kam Corona. Ich habe ihn in der Zeit eigentlich vergessen. Ich war sogar etwas Sauer auf ihn. Aber am Ersten Schultag war es vorbei: Ich sah ihn, ich hörte seine Stimme und ich habe mich wieder ganz neu in ihn verliebt. ER allerdings nicht.
Mitlerweile weissdie Ganze Klasse außer ER (sagen jedenfalls die anderen jungs) davon. ER hat letztens mal über meinen Geburtstag geredet, der am 13.11 ist. ER schaut seit neuerem sogar zu mir kurz im Unterricht rüber. Ich schaue ständig zu ihn, und dann kreuzen sich unsere Blicke und wirschauen schnell wieder weg.
Ich weiss einfach nicht was ich tuen soll!
Bitte hilft mir!
Eure LovelyMarie

07.10.2020 16:49 • #1


Plentysweet
Zitat von LovelyMarie:
den er falsch verstanden hat.

Wie hätte er ihn denn verstehen sollen?
Zitat von LovelyMarie:
Die Jungs (auser ER natürlich) haben dann gesagt das er mit mir Schluss gemacht hat.

Warum hat er das nicht selber gesagt?
Zitat von LovelyMarie:
Er allerdings nicht.

Woher weisst Du das? Oder denkst Du das nur?
Zitat von LovelyMarie:
Ich weiss einfach nicht was ich tuen soll!

Sprich ihn doch einfach mal an. Das verschafft Dir bestimmt Klarheit !
Du packst das schon- nur Mut!

07.10.2020 17:22 • #2


A


Liebt er mich?

x 3


L
Hallo Pkantysweet,
Danke für deinen Tipp. Es ist trotzdem nicht sehr einfach für mich, aber ich werde meinen Mut zusammennehmen.

08.10.2020 14:37 • #3


N
Zitat von LovelyMarie:
Ich weiss einfach nicht was ich tuen soll!

Im Unterricht aufpassen

08.10.2020 14:44 • x 1 #4


DieSeherin
wie alt seid ihr denn? und was habt ihr so miteinander unternommen, als ihr zusammen ward?

08.10.2020 14:50 • #5


L
Zitat von DieSeherin:
wie alt seid ihr denn? und was habt ihr so miteinander unternommen, als ihr zusammen ward?


Wir sind beide 13. Als wir zusammen waren, waren wir bei einer Vorlesung an der Uni und spazieren. Ansonsten haben wir viele Sachen im Schulandheim gemacht. Da sind wir nämlich zusammen gekommen.

08.10.2020 17:34 • #6


L
Zitat von Nopain:
Im Unterricht aufpassen


HAHA Danke. Auf sowas kann ich verzichten. Du soltest in Sozialkunde vielleicht mal im Thema Wie gehe ich mit anderen Menschen um aufpassen.

08.10.2020 17:38 • #7


D
Zitat von Nopain:
Im Unterricht aufpassen

Wie mir das beim erstmaligen Lesen ins Hirn sprang.


Nachtrag:
Wenn du das hier schon so gut kannst,
Zitat von LovelyMarie:
Auf sowas kann ich verzichten.

dann sollte das andere ein Klacks für dich sein.

08.10.2020 17:38 • x 1 #8


Plentysweet
Zitat von LovelyMarie:
Als wir zusammen waren, waren wir bei einer Vorlesung an der Uni und spazieren.

Sorry, aber mit 13 ?
Na, ist ja auch egal...

08.10.2020 17:45 • #9


A
Zitat von Plentysweet:
Sorry, aber mit 13 ?


Warum?
Abi mit 12 , man kennt es.

08.10.2020 17:46 • x 1 #10


Plentysweet
Zitat von Anker1:
Warum?
Abi mit 12 , man kennt es.

Klar. Jetzt wo Du es sagst .

08.10.2020 17:47 • x 1 #11


tlell
Zitat:
HAHA Danke. Auf sowas kann ich verzichten. Du soltest in Sozialkunde vielleicht mal im Thema Wie gehe ich mit anderen Menschen um aufpassen.


Du bist ganz schön frech mit 13! Wie wäre es mal mit benehmen und Respekt einem Erwachsenen gegenüber? Wenn man was nicht gut findet, kann man das auch verbal anders äusern.

08.10.2020 17:56 • #12


A
Zitat von LovelyMarie:
Wir sind beide 13. Als wir zusammen waren, waren wir bei einer Vorlesung an der Uni und spazieren.

Hahahaha....13 Jahre alt und an der Uni......

08.10.2020 18:34 • #13


L
Zitat von Angi2:
Hahahaha....13 Jahre alt und an der Uni......


Es war eine Vorlesung für Jugendliche. Aber ist auch egal. Jedenfalls kann kein einziger hier helfen. Ich sag dann mal ciao zu diesem Saftladen.

Zitat von tlell:

Du bist ganz schön frech mit 13! Wie wäre es mal mit benehmen und Respekt einem Erwachsenen gegenüber? Wenn man was nicht gut findet, kann man das auch verbal anders äusern.


Oh dankeschön. Und übrigens: Nein sowas brauche ich nicht. Ich bin halt kein Mauerblümchen.
Zitat von Anker1:

Warum?
Abi mit 12 , man kennt es.


Ich sag nichts mehr zu soviel... ach ich sage es jetzt nicht. Ich soll mich ja ,,verbal anders äusern´´. Also: Falls ihr auch noch was hilfreiches aus euren Taschen kramen könnt dann lasst es mich wissen, ansonsten ciao.

15.10.2020 19:29 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag