LovelyMarie
Gast
Ich bin neu hier und probiere es erst aus.
Also: Letztes Jahr, am 17.10.2019 bin ich mit ihm zusammen gekommen. Er hat mich gefragt! Wir haben sehr oft mit Briefen geschrieben. Am 20.11.2019 habe ich ihm einen Brief geschrieben, den er falsch verstanden hat. Er hat sich dann von mir abgewandt. Ich konnte ihm nicht mal erklären wie ich es meinte. Am 14.12.2019 haben mich die Mädels gefragt ob ich noch mit ihm Zusammen bin. Die Jungs (auser ER natürlich) haben dann gesagt das er mit mir Schluss gemacht hat. ER hat aber nichts gesagt. Danach waren Ferien und wir haben uns nicht mehr gesehen. Und dann kam Corona. Ich habe ihn in der Zeit eigentlich vergessen. Ich war sogar etwas Sauer auf ihn. Aber am Ersten Schultag war es vorbei: Ich sah ihn, ich hörte seine Stimme und ich habe mich wieder ganz neu in ihn verliebt. ER allerdings nicht.
Mitlerweile weissdie Ganze Klasse außer ER (sagen jedenfalls die anderen jungs) davon. ER hat letztens mal über meinen Geburtstag geredet, der am 13.11 ist. ER schaut seit neuerem sogar zu mir kurz im Unterricht rüber. Ich schaue ständig zu ihn, und dann kreuzen sich unsere Blicke und wirschauen schnell wieder weg.
Ich weiss einfach nicht was ich tuen soll!
Bitte hilft mir!
Eure LovelyMarie

?
.