4

Liebt er mich wenn er fremd geht ?

KunziBiene
Hey , ich habe da mal eine Frage an euch zwar mein Mann und ich sind seit über ein Jahr verheiratet allerdings ging er mir schon mehrere male fremd , mal mit seiner Ex dann mal mit einer die er erst kennen lernte , dann mit der Ex seines besten Kumpels .

In letzter Zeit postet er nix mehr über uns im Facebook , selbst bei Whatsapp lässt er sich nicht dazu bringen ein Bild von uns als Profilbild zu setzen , vll denken jetzt viele von euch ist doch Kindergarten
aber bevor die Fremdgeherei anfing war es für ihn ein muss , er wollte uns über all zeigen jeder sollte wissen das ich seins bin .

Mein Gefühl ist das er mich bei diesen ganzen Weibern total verheimlicht noch dazu habe ich mal so über sein Verhalten im Internet gesurft und es deutet alles auf ein Narzisst .
Wisst ihr was ich tun kann ?

07.08.2017 01:30 • #1


B
Hallo,tut mir sehr leid das du mit so einem auch noch verheiratet bist! Ich denke die Antwort kannst du dir selber geben. Er macht das weil du es mit machst. Und das weil du ihn wohl liebst,warum auch immer!? Er liebt wohl eher seine Freiheit als dich,wenn ich das so lese. Es klingt als bist du noch sehr jung? So willst du doch nicht die nächsten 50J.leben,oder?

07.08.2017 05:23 • #2


A


Liebt er mich wenn er fremd geht ?

x 3


K
Hallo
Es tut mir leid das er das mit Dir macht.

Warum sollte er es allen zeigen sorry jetzt bist Du doch seine Frau. Wäre mal interessant was er jetzu sagen würde wenn Du ihm mit Trennung kommst.

07.08.2017 06:14 • #3


unbel-Leberwurst
Wie begründet er seine Seitensprünge?

Warum lässt Du es Dir wiederholt gefallen?

Zu Deiner Eingangsfrage:
Gut möglich dass er Dich trotzdem liebt. Es fragt sich aber, warum er ständig den Kontakt zu den anderen Frauen sucht.

07.08.2017 08:31 • #4


K
Das ist eine gute Frage.

07.08.2017 08:50 • #5


KunziBiene
Ich habe ihn schon oft angedroht wenn das nicht aufhört das ich gehen werde aber habe es nie wahr gemacht drum würde er denken daß ich sicher wieder nur reden werde anstatt es umzusetzen

07.08.2017 09:00 • #6


gala
Zitat von KunziBiene:
Ich habe ihn schon oft angedroht wenn das nicht aufhört das ich gehen werde aber habe es nie wahr gemacht drum würde er denken daß ich sicher wieder nur reden werde anstatt es umzusetzen


Und genau da ist der Fehler. mit einem Bluff zu drohen ist immer eine gefährliche Sache und spätestens, wenn man die Drohung mit einem Bluff wiederholt, wird man nicht mehr ernst genommen.
Du musst ihm Konsequenzen zeigen und nicht nur androhen. Androhen bringt bei ihm überhaupt nichts mehr, weil er keinerlei Respekt oder Achtung mehr vor dir hat.

Ob er dich noch liebt. komplizierte Frage, da Liebe nicht gleich Liebe ist.
Es ist auch keine Frage die für dich relevant sein sollte.
Selbst wenn er dich noch liebt. was ist das für eine kranke und abstruse Liebe, wenn er dich ständig betrügt und auf deinen Gefühlen herum tritt?

07.08.2017 09:19 • #7


K
Da muss ich recht geben.

07.08.2017 09:20 • #8


VictoriaSiempre
Du bist 21 und machst so einen Schei.ss mit? Es geht ja nicht um einen einmaligen Ausrutscher, das hat Methode. Liebe zu Dir sehe ich da nicht.

Klar denkt Dein Mann, dass Du nur redest - tust Du ja auch nur. Dadurch wist Du sicher nicht erreichen, dass er sich ändert. Mag sein (falls er ähnlich jung ist wie Du), dass er sich noch austoben möchte. Aber warum um Himmels willen habt Ihr so jung geheiratet?

Ich sehe zwei Möglichkeiten: Entweder Du akzeptierst seine ständige Fremdgeherei, hältst den Mund, machst Dir und ihm keinen Stress und bleibst die brave Ehegattin (oder suchst Dir auch Deinen Spaß woanders) oder Du trennst Dich.

07.08.2017 09:26 • x 1 #9


G
Guten Tag Kunzibiene,
Dein Mann hat Dich wohl als eine Art Beute interessant gefunden..jetzt ist er offenbar wieder öfter auf der Jagd.....Was Du tun kannst ist Dir selber klarwerden ob Du so leben willst --oder nicht.Und dann die Konsequenzen zu ziehen.
Solange Du das Spiel mitmachst...wird sich nichts ändern.Und Mutmaßungen darüber ob und wie *stark* er Dich evtl. liebt...auch nicht.Versuche DEINEN Weg zu finden..nicht seinen.
Alles Gute.

07.08.2017 09:30 • x 1 #10


K
Falls er auch jung ist wird sein Interesse an anderen erst einmal nicht vergehen denke ich.

Er wird sich auch so nicht ändern. Ich sehe schwarz für dich. Du musst damit leben oder gehen.

07.08.2017 09:44 • #11


G
Hallo

Ich wundere mich immer, wie leidensfähig manche Frauen sind !?

Und das mit 21 Jahren ! Mädel die ganz Welt steht dir offen !

Ich hätte ihn beim 2 Ten mal rausgeschmissen ohne Chance auf Rückkehr, aber ich bin ja nicht du.

Und dann auch noch die Ex........geht gar nicht.

Denk nochmal drüber nach, ob das die Erfüllung für dich sein kann ?

LG

07.08.2017 09:47 • #12


KunziBiene
Ich weiß selbst nicht warum ich es nicht schaffe mich zu lösen ... Er behandelt mich sehr oft wie Schmutz .... Beleidigt mich und meint ich sei eine sch**** ich habe ihn aber noch nie Betrogen und mit anderen Männern habe ich auch keinen Kontakt, da ich alle meine Kontakte abbrach ...! Ich stehe jetzt komplett alleine da und habe niemanden mehr .... Es kam auch schon des öfteren vor das ich von ihm angefasst wurde .... Was dann mit Frauenhaus endete doch ich bin immer wieder zurück

07.08.2017 10:12 • #13


I
Warum hast du ihn geheiratet? Und so jung? Das tut man doch eigentlich erst wenn man ganz sicher Ist, dass es der Richtige ist.
Und das ist er ganz bestimmt nicht. Es ist auch meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr nötig, irgendwelche Warnschüsse abzugeben so wie 'wenn du dich nicht änderst, dann ...'
Menschen ändern sich nicht. Sie können an sich arbeiten. Aber so wie du deinen Mann beschreibst, Ist er nicht bereit dazu und grundsätzlich ändern wird er sich nicht.
Deine einzige Chance - gehe!
Und lass dich nicht belatschern mit ich werde mich ändern wenn du zurück kommst !
Nein wird er nicht , du würdest das Ganze nur in die Länge ziehen.
Und ganz ehrlich - liebst du diesen Menschen? Der dich demütigt, beleidigt und auch noch handgreiflich wird? Und nicht zu dir steht?
Hole dir Hilfe und ziehe das Trennungsjahr durch. Das schaffst du. Hast du eine Arbeit?

07.08.2017 11:32 • #14


C
Zitat:
Ich weiß selbst nicht warum ich es nicht schaffe mich zu lösen ... Er behandelt mich sehr oft wie Schmutz ....

Du hast einen sehr niedrigen Selbstwert (=wenig Selbstliebe) und das nutzt er aus um sich selber aufzuwerten, da er in Wahrheit selber nur ein kleines Würstchen mit wenig Selbstbewusstsein ist. Und da du dir das alles gefallen lässt, schrumpft dein Selbstwert bis irgendwann nichts mehr davon übrig ist. Lieben tut er dich nicht, aber er ist dir sicher dankbar dafür das du ihn dabei unterstützt, dass sich dieses Würstchen toll vorkommen kann.

07.08.2017 11:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag