Hallo ihr Lieben,
ich schreibe gerade aus purer Verzweiflung! Ich weiß einfach nicht, wie ich das Verhalten von meinem Ex deuten soll!
Ende August trennte er sich von heut auf morgen per SMS von mir! Grund: Mangel an Gefühlen. Ein Tag vorher war noch alles paletti! Hatten dann ungefähr 3 Wochen keinen Kontakt mehr! Leider sehe ich meinen Ex-Partner täglich auf Arbeit! Nach den 3 Wochen KS, musste ich ihn ja dann wieder auf Arbeit sehen! Tja und nun geht es los. Er tat manchmal so als wenn nie etwas passiert wäre, suchte meine Nähe, suchte Gespräche, trägt ständig Sachen die ich ihm geschenkt habe, wenn er weiß das ich Dienst habe, hat mich noch als Hintergrundbild usw. Da meine Gefühle für ihn immer noch da sind, war es für mich natürlich ein tolles Gefühl! An manchen Tagen wiederum, ignorierte er mich! Wir haben uns seit letzter Woche auch 2mal privat getroffen(ohne jeglichen Körperkontakt). Haben viel gequatscht, aber nie über unsere vergangene Beziehung.(Außer das seine Gefühle für mich nicht auf Null wären und die Zeit angeblich auch nicht leicht war)
Gestern dann hatten wir S.. (Ja Schande über mein Haupt). In diesem Moment, sagte er mir dann, das er mich immer noch Liebe und er ein Idiot war und ob ich ihm noch eine Chance gebe. Perplex von dem ganzen, sagte ich erstmal gar nichts dazu! Später fragte ich ihn, ob er das ernst meinte?! Antwort:Eigentlich schon, aber er weiß doch auch nicht! Wir sollten ne Nacht drüber schlafen. Ich ging dann! Was geht in Dem vor?! Was soll das?! Bin verwirrt. Vorallem weil ich ihn immer noch liebe. Heute keine Meldung von ihm. Ich brauche Rat! Liebe Grüße!
01.10.2018 20:48 •