4

Liebt mein Ex mich noch oder nicht?!

L
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe gerade aus purer Verzweiflung! Ich weiß einfach nicht, wie ich das Verhalten von meinem Ex deuten soll!
Ende August trennte er sich von heut auf morgen per SMS von mir! Grund: Mangel an Gefühlen. Ein Tag vorher war noch alles paletti! Hatten dann ungefähr 3 Wochen keinen Kontakt mehr! Leider sehe ich meinen Ex-Partner täglich auf Arbeit! Nach den 3 Wochen KS, musste ich ihn ja dann wieder auf Arbeit sehen! Tja und nun geht es los. Er tat manchmal so als wenn nie etwas passiert wäre, suchte meine Nähe, suchte Gespräche, trägt ständig Sachen die ich ihm geschenkt habe, wenn er weiß das ich Dienst habe, hat mich noch als Hintergrundbild usw. Da meine Gefühle für ihn immer noch da sind, war es für mich natürlich ein tolles Gefühl! An manchen Tagen wiederum, ignorierte er mich! Wir haben uns seit letzter Woche auch 2mal privat getroffen(ohne jeglichen Körperkontakt). Haben viel gequatscht, aber nie über unsere vergangene Beziehung.(Außer das seine Gefühle für mich nicht auf Null wären und die Zeit angeblich auch nicht leicht war)
Gestern dann hatten wir S.. (Ja Schande über mein Haupt). In diesem Moment, sagte er mir dann, das er mich immer noch Liebe und er ein Idiot war und ob ich ihm noch eine Chance gebe. Perplex von dem ganzen, sagte ich erstmal gar nichts dazu! Später fragte ich ihn, ob er das ernst meinte?! Antwort:Eigentlich schon, aber er weiß doch auch nicht! Wir sollten ne Nacht drüber schlafen. Ich ging dann! Was geht in Dem vor?! Was soll das?! Bin verwirrt. Vorallem weil ich ihn immer noch liebe. Heute keine Meldung von ihm. Ich brauche Rat! Liebe Grüße!

01.10.2018 20:48 • #1

K
Zitat von Lischen:
Ende August trennte er sich von heut auf morgen per SMS von mir! Grund: Mangel an Gefühlen.

Das allein sollte dir eigentlich schon zeigen, dass er ein ignoranter Feigling ist, der nicht einmal die Eier hat, sich einem persönlichen Gespräch zu stellen.

Unabhängig davon, ob er dich liebt oder nicht: Willst du mit SO EINEM Mann wirklich dein Leben teilen?

Stell dir bitte mal selbst die Frage, ob du dir selbst nicht mehr wert bist. Ob du nicht etwas besseres verdient hast. Frag dich selbst, ob du nicht einen Mann verdienst, auf den du dich verlassen kannst, anstatt einen, der offensichtlich nicht aus der Pubertät rausgewachsen ist und keine Anhnung hat, was er will.

Willst du wirklich einen Typen zurück, der dich aus heiterem Himmel verlässt? Der dir nicht einmal sagen kann, was ihn an der Beziehung gestört hat? Der sich nicht einmal über seine eigenen Gefühle im Klaren ist?

01.10.2018 21:05 • x 2 #2

A

Liebt mein Ex mich noch oder nicht?!

x 3

L
Danke für deine schnelle Antwort KGR!

Ich weiß, ich habe ja jetzt schon einige Wochen Zeit gehabt um mir darüber Gedanken zu machen! Und nein natürlich bin ich mir mehr wert, als das! Ich habe schon oft versucht den nötigen Abstand zu bekommen, aber leider durch den gleichen Arbeitsplatz nicht ganz möglich! An manchen Tagen komme ich wirklich sehr gut zurecht und dann ist mir das auch wirklich egal, ob er mich liebt oder nicht.. Aber oft holt es mich einfach wieder ein und ich will in alles irgendwas rein interpretieren usw. Manchmal denke ich, ich verliere den Verstand! Du bist natürlich nicht der erste, der mir das sagt! Mein Ex kann halt sehr charmant sein, sind auf einer Wellenlänge immer noch, verstehen uns ohne Worte...ein Mist alles...

01.10.2018 21:12 • #3

K
Zitat von Lischen:
Mein Ex kann halt sehr charmant sein

Naja, die meisten Männer können sehr charmant sein, wenn sie eine Frau um den Finger wickeln wollen.

Am Ende sollte aber zählen, wie verlässlich er ist, und einer, der von einem auf den anderen Tag abhaut, ist wirklich kein Mann...

Stell dir mal vor, du bist Schwanger von ihm und er haut plötzlich ab und macht Schluss, während euer Baby in deinem Bauch ist. Wäre das nicht die Horrorvorstellung? Schon allein deshalb solltest du lieber nach einem Mann ausschau halten, der dir auch Sicherheit bieten kann.

01.10.2018 21:22 • #4

A
Wie lange wart ihr zusammen?

01.10.2018 21:30 • x 1 #5

L
Hallo Ama, waren 7 Monate zusammen! Sehr intensive Zeit...

01.10.2018 21:42 • x 1 #6

A
Zitat von Lischen:
Hallo Ama, waren 7 Monate zusammen! Sehr intensive Zeit...

Klingt für mich dann so, als wenn er keine Lust auf etwas Festes hat.
Auf ab und an mal Gespräche und Sechs aber schon.
Wie alt seid ihr?

01.10.2018 21:48 • #7