1

Liebt mich mein Ex?

K
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Ex hat sich von mir vor einem halben Jahr getrennt. Warum wusste ich bis vor kurzem nicht. Wir hatten uns gestritten und ab da wars dann vorbei ('ich hatte keine kraft mehr zu kämpfen).
Vor einem Monat haben wir uns dann zufällig bei einer gemeinsamen Freundin getroffen und er war wirklich nett zu mir, nur mir wurde die ganze Situation zu viel. Er hat es bemerkt und wollte mit mir reden. Da war auch das erste Mal, dass er mir erklärt hat warum er schluss gemacht hat. Ich hab immer vermutet, dass er mich nicht mehr lieben würde (hat er mir öfter auch gesagt ). Naja er meinte er hätte schluss gemacht, weil er mich nicht in die Dro. mithinein ziehen will und ich zeit und ruhe für die Schule brauchte. Nach meinem Abi hatten wir auch wieder sehr oft Kontakt und haben uns auch oft getroffen. Er sagt immer er liebt mich und ich bin, dass wichtigste für ihn. ABER warum hatte er dann in dem halben Jahr Trennung eine Freundin bzw. fast zwei. Er hat denen auch gesagt, er würde sie lieben. Wir waren davor vier Jahre zusammen und er meinte er hat die ganze Zeit in diesem halben Jahr an mich gedacht, aber gleichzeitig seine Neue Freundin der Familie vorgestellt und all sowas? Das macht doch alles keinen Sinn oder?
Mein EX will wieder mit mir zusammen sein aber ich kann das irgendwie nicht. ICh stell mir immer vor wie er mit IHR zusammen war.
Hat jemand von euch einen Rat oder war mal in einer ähnlichen Situation?

Danke fürs lesen.
Liebe Grüße
Krümel

30.07.2013 22:00 • #1


M
So eine 2b Liebe aus den Nöten von Dro. und Hormonen geboren.

Vergiss ihn

30.07.2013 22:15 • #2


A


Liebt mich mein Ex?

x 3


K
Ja das hab ich auch immer vermutet, aber andererseits bemüht er sich und meldet sich total oft, was er in der Beziehung nicht mehr wirklich gemacht hat

30.07.2013 22:20 • #3


A
willkommen

er trennte sich nach 4 jahren einfach von dir, ohne den grund zu nennen,
hat gleich 2 freundinnen danach
und erzählt jedem etwas anderes um gut darzustehen,
auch dir erzählt er was anderes, mal liebte er dich nicht und mal will er dich voller rücksicht allein gelassen haben damit du in ruhe dein abi machen kannst ?
glaubte er denn eine trennung würde deinen vorbereitungen gut tun

lasse dich nicht auf seine schleimerein ein, du könntest wieder darin ausrutschen - nicht glaubwürdig dieser typ, meiner einschätzung nach.

passe gut auf dich auf, sonst gibt es bald wieder stress.

alles gute!

30.07.2013 22:30 • x 1 #4


K
danke für die antworten. ich glaub ihm auch nicht wirklich, aber ich würde es mir sehr wünschen

01.08.2013 23:25 • #5


K
danke für die antworten. ich glaub ihm auch nicht wirklich, aber ich würde es mir sehr wünschen

01.08.2013 23:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag